• 07.07.2025, 13:23
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Xardaz

God

Re: DVD Sammlun erweitern...

Friday, November 26th 2004, 3:07pm

da roll ich den thread mal wieder auf - der hat mir so gut gefallen... :D

ich habe mir gerade "one hour photo" und "insomnia" besorgt. ich wollte robin williams - der ja so oder so großartig is - mal in bösen rollen sehen. ich muss sagen, er hats sehr gut gemacht, aber was hätte man auch erwartet.
beide dvds sind zu empfehlen, ich fand zumindest beide filme sehr spannend! sicherlich kein must have, aber sehr gut, wenn man einfach mal wieder zwei spannende und nich ganz unanspruchsvolle filme sucht.

*aufavatarzeig*

hausen

DopeFish

Full Member

Friday, November 26th 2004, 11:26pm

Jay and Silent Bob Strike Back sowie Mallrats dürfen auf keinen Fall fehlen. ;D (aber nur auf Englisch schaun)
Gleiches gilt für Austin Powers 1-3.
24, Buffy und Charmed kann ich auch nur empfehlen.
Und The Punisher rockt auch.

DopeFish

Flanellhemd

Senior Member

Saturday, November 27th 2004, 12:10am

@hausen

also one our photo und insomia sind beide ziemlich gut - insomia is aber noch en ticken besser da al pacino mitspielt....

empfehlenswert find ich noch ( wobei ich net garantieren kann ob die schon genannt wurden):

bringing out the dead - nächte der erinnerung: film von martin scorsese - mit nicolas cage - finde den film genial - bevor ich anfang etwas zur story zu erzählen empfehl ich einfach : ansehen...

the insider - film über die thematik "medien und die tabakindustrie" mit al pacino und russell crowe - dauert zwar knapp 3 stunden - fesselt aber ungemein ( trotz einiger längen )

arlington road - klasse thriller mit genialem finale - und zwei überragen hauptdarstellern: tim robbins und jeff brifges...

die 3 filme sollte man mal gesehen haben

flanellhemd
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

saUerkraut

Unregistered

Saturday, November 27th 2004, 2:10am

Unbreakable.....sehr empfehlenswert!

mfG saUerkraut

god0815

Senior Member

Saturday, November 27th 2004, 7:09pm

Einer fehlt noch:

Millers Crossing