Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »RedHead«
Ich hab jeden Tag 180km bis zur Arbeit vor mir (hin und zurück) Das sind pro Woche rund 900km und da wirkt sich der Spritpreis schon deutlich aus. Wenn das so weiter geht, lohnt sich das Arbeiten bald nicht mehr....
Zitat von »Draco«
und so gehts vielen anderen auch leider.
Übrigens: Stichwort Pendlerpauschale >
PS:
26 Regierungen weltweit werden nun täglich 2 millionen Barrel Öl auf den Markt geworfen, incl Deutschland und NUR weil die USA darum gebeten haben. Ich fasse es nicht - da werden strategische Ölreserven einfach so rausgegeben, nur weil die USA ma eben drum bitten :-X :-X :-X
Jey
unregistriert
Zitat von »Novagor«
wenn du was sportliches suchst und anscheinend kein problem mit nem fronttriebler hast, dann schau doch mal nach nem mazda mx6, toyota celica oder mitsubishi eclipse. mit den kleinen/mittleren motorisierungen sollten die auch relativ preiswert im unterhalt sein.
Zitat
1,4 Liter Hubraum, 170 PS, 220 km/h Höchstgeschwindigkeit und ein Durchschnittsverbrauch von 7,2 Liter je 100 Kilometer - das sind die beeindruckenden Daten des neuartigen TSI-Motors. Sein Name kombiniert die Kürzel T für Turbo und FSI, was bei VW für Benzindirekteinspritzung steht. Dass man bei TSI auch an TDI, die kräftigen Diesel des Konzerns, denken muss, ist ein gewünschter Nebeneffekt. Denn wer den Motor fährt, der ab Januar 2006 im neuen Golf-Modell "GT" angeboten wird, merkt es sofort: Hier hat man einen Benziner, der den Fahrer die versprochenen PS auch spüren lässt. Von Anfang an erfüllt der TSI-Motor jeden "Zugkraftwunsch", wie Middendorf es ausdrückt, spontan und willig. Und im Gegensatz zu einem Diesel dreht er dabei auch noch munter hoch bis zu 7000 Touren.
-