PS: was mir so eingefallen ist, bei BF 3 wünsche ich mir dynamische s Wetter (Wind, regen, Schnee, dichter Nebel...)
Genau das wünsche ich mir auch. Würde auf den meisten Maps bestimmt richtig gut kommen, z.B.: Auf Strike at Karkand, plötzlich nen Sandsturm oder so.
Aber man müsste das dann auch ausschalten können.
ich muss in die firma hab aber nur bis etwa 20 oder 21 uhr zutun!
und guten morgen allerseits ;D
btw klausi und ich sind der meinung.. 64er server suckn! des is dann doch aweng zuviel "spawnen, 1 sek laufen, sterben"
auch wenn shoggy es geliebt hat
knappes ende ;D *was dazu gesagt werden muss... ich hatte natuerlich die scores im auge und wir lagen zeitweise 40 punkte hinten!!! also leuds, wir sind geil.. allerdings nur im team! *
Letztes Bild: war das, wo ich auf dem Fass stand und mich mit C4 in die Luft gejagt hatte weil auf meinem Schirm bin ich überhaupt nicht geflogen... ???
Den wird keiner haben da der nur in der Zwischenablage landet. Wenn das keiner direkt im Anschluss der BF2-Session irgendwo in ein Grafikprogramm einfügt ist es weg
Dem muß ich leider beipflichten tun. Ingame-Stände, Spielszenen usw werden normal vom Programm gespeichert, aber Ladebildschirme und Endresultate der Runde zählen da leider net mit rein. Ne Alternative ist hier natürlich, Capture-Programme wie SnagIt 7 o.ä. im Hintergrund mitlaufen zu lassen... ;-)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..."
"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy