• 24.08.2025, 01:56
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

x-stars

God

Wednesday, June 3rd 2009, 8:33pm

Heute ein Angebot gekriegt strukturierte 300mm-Wafer aus der Insolvenzmasse zu kaufen. Werd mal abwarten, wie das abläuft und wieviele zur Verfügung stehen (vielleicht ists ja auch auf eine bestimmte Menge pro Mitarbeiter begrenzt), aber vielleicht hat ja der eine oder andere Interesse? :)

This post has been edited 1 times, last edit by "x-stars" (Jun 3rd 2009, 8:35pm)

"Live free or die: Death is not the worst of evils."

JoFreak

God

Wednesday, June 3rd 2009, 9:07pm

sodala, gleich gehts ins kino:
Terminator: Salvation
ich bin ja mal gespannt :)

hugoLOST

Foren-Inventar

Wednesday, June 3rd 2009, 9:09pm

Bin ich auch, ich schau ihn mir Morgen an. Ich hoffe mal das ist kein "wir Quetschen noch was Geld aus der Reihe" Film.

JoFreak

God

Thursday, June 4th 2009, 2:01am

Bin ich auch, ich schau ihn mir Morgen an. Ich hoffe mal das ist kein "wir Quetschen noch was Geld aus der Reihe" Film.

joooaaa....
so schlecht war er garnicht, gut hatte, voralem zum schluss hin ein paar stellen wo man sich denkt "naja..." aber im großen und ganzen wars nen guter film, schließ mich da der imdb-wertung von 7/10 an, vllt noch 8/10.

powerslide

Unregistered

Thursday, June 4th 2009, 10:28am

Heute ein Angebot gekriegt strukturierte 300mm-Wafer aus der Insolvenzmasse zu kaufen. Werd mal abwarten, wie das abläuft und wieviele zur Verfügung stehen (vielleicht ists ja auch auf eine bestimmte Menge pro Mitarbeiter begrenzt), aber vielleicht hat ja der eine oder andere Interesse? :)

je nach preis würd ich 1 oder 2 abnehmen. ;)

Brombär

Unregistered

Thursday, June 4th 2009, 11:51am

joooaaa....
so schlecht war er garnicht, gut hatte, voralem zum schluss hin ein paar stellen wo man sich denkt "naja..." aber im großen und ganzen wars nen guter film, schließ mich da der imdb-wertung von 7/10 an, vllt noch 8/10.
Ich hab mir den gestern auch angetan und ich fand ihn echt auch ganz brauchbar.

Sappibaer

God

Thursday, June 4th 2009, 8:12pm

Out of Style, but it's Retro!

hugoLOST

Foren-Inventar

Thursday, June 4th 2009, 8:30pm

Nemesis

God

Friday, June 5th 2009, 7:33am

der ging mal gaaarnicht

also ich bin ja auch für hirn aus und co aber warum zum henker können die nach dem skynet aufgebot am anfang einfach in die skynet zentrale fliegen??????

außerdem hat im kino der bass gefehlt und das bild war unscharf :D

hugoLOST

Foren-Inventar

Friday, June 5th 2009, 8:12pm

Komme gerade aus Terminator, und ich fand den Film gar nicht schlecht.

Bild war scharf und der Bass kam auch gut rüber.

Such dir mal nen anständiges Kino Nemesis ;)

Nemesis

God

Friday, June 5th 2009, 11:50pm

hab schon viele durch, an meinen ansprüchen ändert das aber nix
grad "Die Insel" gesehen, da wackelt die bude
da kann sich das kino aber nochmal ne scheibe von abschneiden :D

ye_olde_fritz

Full Member

Saturday, June 6th 2009, 12:42am

Ich habe auch Interesse an 1-2 Stück. :)

Alchemay

God

Saturday, June 6th 2009, 2:42pm

narf ich hab meine fahrzeugpapiere verbummelt.

*weiterwohungaufdemkopfstell* :thumbdown:

x-stars

God

Saturday, June 6th 2009, 2:54pm

Ich habe auch Interesse an 1-2 Stück. :)

Ist notiert.

Irgendwas stimmt mit unserem Kühlscrank hier nicht: Ist ein zweigeteilter: Oben ein Gefrierschrank mit zwei Fächern (und eigener Tür), unten ein Kühlschrank mit 4 oder 5 Fächern. Jetzt hol ich gerade ne Packung Saft raus, aus dem obersten Fach im Kühlschrank: Gefroren. Und im Eisfach schmilzt zur selben Zeit das Eis, weil nicht kühl genug :S
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Shoggy

Sven - Admin

Saturday, June 6th 2009, 3:45pm

Ein klarer Fall: Eis zum Saft, und Saft zum Eis. Schon passt es wieder ;)

Sappibaer

God

Saturday, June 6th 2009, 3:54pm

In Hagen ist es sau kalt. :pinch:
Out of Style, but it's Retro!

hugoLOST

Foren-Inventar

Saturday, June 6th 2009, 4:13pm

In Hagen ist es sau kalt. :pinch:

Ein paar km weiter im Tal auch, und dazu regnet es noch.

Onkel Glasauge

Foren-Inventar

Saturday, June 6th 2009, 6:07pm

In Bamberg sinds um die 15°C, es hat mal endlich mt regnen aufgehört. Ich fahr mal eben einkaufen... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Hummerman

God

Sunday, June 7th 2009, 12:41am

@x-stars: Hätte wahrscheinlich auch Interesse an einem, kommt aber auf den Preis an.

b0nez

God

Sunday, June 7th 2009, 1:48am

na so als Deko auf jeden Fall bestimmt ganz geil, würde mich dann auch mal anmelden aber die ganze Sache ebenfalls preisabhängig machen - dafür könnte ich Versand sparen xD
:rolleyes: