• 14.07.2025, 08:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

b0nez

God

Montag, 18. Juni 2012, 09:02

Glaub ich hab nen Bug gefunden...
Mann kan beim Viertelfinale Gleichstand tippen ;-)
:rolleyes:

palme|kex`

God

Montag, 18. Juni 2012, 09:04

Wie sieht das bei den ipps aus bzgl 11Meterschießen?
ist ein Tipp richtig, wenn ich 1:1 tippe sie im 1:1 spielen und der Sieger durchs 11Meterschießen ermittelt wird. Oder muss man normale Tore+ die ausm 11Meterschießen tippen um einen richtigen Tipp abzugeben?
Und danke für die erläuterung der Gruppenplatzierungsermittlung :)

hobbes_dmS

Moderator

Montag, 18. Juni 2012, 12:15

beim Elfmeterschiessen gehoeren die Tore des Elfmeterschiessens zum Ergebnis dazu.
immer.
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Shoggy

Sven - Admin

Montag, 18. Juni 2012, 18:28

Sehe ich auch so, habe aber zur Sicherheit nochmal Kontakt zum Programmierer aufgenommen.

NikoMo

NikoMod

Montag, 18. Juni 2012, 19:13

Sehe ich auch so, habe aber zur Sicherheit nochmal Kontakt zum Programmierer aufgenommen.

an diversen stellen im spiel steht auch noch weltmeister...
scheinbar schon behoben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NikoMo« (18. Juni 2012, 19:16)

von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Shoggy

Sven - Admin

Montag, 18. Juni 2012, 22:41

Super Tipp-Tag

Italien : Irland korrekt und Kroatien : Spanien Tendenz und Tordifferenz 8)

palme|kex`

God

Montag, 18. Juni 2012, 22:43

Super Tipp-Tag

Italien : Irland korrekt und Kroatien : Spanien Tendenz und Tordifferenz

Hab ich auch so :)
Aber ich fand Kroatien echt stark gegen Spanien.

Shoggy

Sven - Admin

Montag, 18. Juni 2012, 22:47

Ich habe keines des beiden Spiele verfolgt :rolleyes: Mir war heute irgendwie nicht nach Fußball schauen.

Wegen der Elfmeter-Geschichte: wie eigentlich auch logisch muss dies in den normalen Tipp einfließen da es auch das offizielle Endergebnis ist. Also wer so etwas richtig tippen sollte: RESPEKT! :D

palme|kex`

God

Mittwoch, 20. Juni 2012, 08:29

Toll... ich hatte doch meinen Tipp bei England:Ukraine auf 1:0 geändert... wohl vergessen tippen zu drücken...

Al_Borland

God

Donnerstag, 21. Juni 2012, 21:55

Also mir riecht das heute nach Elfmeterschießen...
Gruß, Micha.

palme|kex`

God

Donnerstag, 21. Juni 2012, 21:59

Ich befürchte auch das mein Tipp nix taugt :)

Al_Borland

God

Donnerstag, 21. Juni 2012, 22:07

Siehste - sind wa schon zwei. :D
Gruß, Micha.

palme|kex`

God

Donnerstag, 21. Juni 2012, 22:30

So is schon besser, wernn auch nur halb perfekt :)
Portugal schießt eindeutig zu wenig tore :( ich hoffe Schland macht das morgen besser.

Shoggy

Sven - Admin

Donnerstag, 21. Juni 2012, 22:38

Hatte 1:2 getippt. Trotzdem noch 2 Punkte 8)

Al_Borland

God

Donnerstag, 21. Juni 2012, 22:46

Schab auf 3:2 für die Nachbarn getippt.

So, ich mach jetzt aus. Ich kann den Kahn nicht mehr hören und sehen! So ein Dummschwätzer!!! :pinch:
Gruß, Micha.

Shoggy

Sven - Admin

Freitag, 22. Juni 2012, 21:35

Und alle so yeah :deutschland:

Jetzt noch ein zweites Tor bitte und die vier Punkte können kommen ;)

Onkel Sonnenbrille

Foren-Inventar

Samstag, 23. Juni 2012, 00:14

Alter, was ein Spiel! Meine Nerven... ;( :D
Aber waren echt schon ein paar Hammer Szenen dabei, gerade das erste Tor der Griechen war stark (muss man neidlos anerkennen). Ansonsten 4:2, das Halbfinale kann kommen... :deutschland:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Al_Borland

God

Samstag, 23. Juni 2012, 00:55

Also in der ersten Viertelstunde dachte ich schon, das wird zweistellig. Die Griechische Abwehr bestand ja nur aus Kraut und Rüben. War dann doch einfacher, als gedacht. :deutschland:
Gruß, Micha.

palme|kex`

God

Samstag, 23. Juni 2012, 10:04

Spielanschauen gestern war gut :) aber auch nur 2 Punkte und nen schwimmende Wohnung heute morgen... :deutschland:

Und die Merkel ist einfach ne Katastrophe... Wie kann man sich eigentlich so beschissen freuen ?

Dino

Administrator

Samstag, 23. Juni 2012, 12:21

Und die Merkel ist einfach ne Katastrophe... Wie kann man sich eigentlich so beschissen freuen ?

Hi

man merkt, du bist kein Anzugträger. Ein Jaket ist dazu da um im Stehen, evtl. im Sitzen gut auszusehen. Händehochreissen geht damit nicht ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!