Du bist nicht angemeldet.
Zitat von »Darth«
@realsmiley: Das Forum ZEIGT an, in welche Topics neu gepostet wurde seid deinem letzten Besuch. das sieht dann soaus
Zur Email benachrichtigung: Ja, da konnten wir uns wirklich mal wieder dransetzen!
Zitat von »Woodleshnizzle«
Was is mir extremst wünsche (keine Ahnung ob das hier schon kam):
Eine möglichkeit zur schnellen Antwort, ohne gleich den ganzen thread womöglich noch mit allen bildern für die antwort-seite laden zu müssen. also unter jedem thread eine eingabezeile und ein "abschicken"-feld
Zitat von »Draco«
das stimmt. im auto und modellbau thread brauch ich ne ganze weile, bis ich tippen kann, weil der gesamte thread unten drunter geladen wird
Body
unregistriert
Zitat von »Y0Gi-warn-CodeNoobie«
besser fände ich, wenn im beitrag-hinzufügen-formular einfach nicht nochmal der ganze thread angehängt wird. beim bearbeiten muss man ja auch ohne auskommen und doch klappt es.
Zitat von »Yoda«
entweder keinen vorhergegangenen beitrag anzeigen lassen oder 10-15 stück, da sind dann nicht so viele bilder dabei....
Zitat von »Anakin«
naja die Smilies kann man ja notfalls woanders hernehmen, die hier reichen im Forum, finde ich. Was mich dabei etwas stört:
Schreibe ich einen Text und setze mittendrin den Curser hin, um ein Smilie einzufügen, klatscht der immer das Ding ans Ende des Textes.
(auschneiden kopieren ist kacke, und die Symbole auswendig lernen auch)![]()
![]() |
Quellcode |
1 2 3 4 5 6 |
<style type="text/css"> <!-- /* General layout */ ... --> </style> |
![]() |
Quellcode |
1 |
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="/style.css"> |
![]() |
Quellcode |
1 2 3 4 |
import google for r in g.doGoogleSearch('site:www.aqua-computer-systeme.de cebit').results: print 'Titel: ' + r.title + '\n' + 'URL: ' + r.URL + '\n\n' |
-