• 18.07.2025, 01:04
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Cartman87654

God

Re: Münsteraner waküler hier?LAN(d)party?!*pics*s.

mercredi 8 juin 2005, 12:53

hmm , wenn ich beim Routenplaner das richtige Münster gewählt habe dann isses ca. 500 Kilometer weit weg , das wären für mich für hin und Rückweg 70 € Spritgeld + Eintrittsgeld ........ hmm das muss ich mir nochmal überlegen. :)

Nini2000

God

mercredi 8 juin 2005, 12:58

ich würde sagen, dass das münster gemeint ist. ich glaube, es gibt gar kein anderes in deutschland....

und hier sieht man noch die nähere umgebung und meine heimat gronau ;)

Y0Gi

God

mercredi 8 juin 2005, 14:43

erfahrungen als lanparty-veranstalter habe ich seit 1998, aber weder zeit noch lust, das zu organisieren :)

das kompendium von lanparty.de ist wirklich gut, damit solltest du auskommen. fuer tipps bin ich aber natuerlich zu haben.

fred

Full Member

mercredi 8 juin 2005, 14:59

Citation de "Nini2k"

ich würde sagen, dass das münster gemeint ist. ich glaube, es gibt gar kein anderes in deutschland....

und hier sieht man noch die nähere umgebung und meine heimat gronau  ;)

Account gesperrt

Y0Gi

God

mercredi 8 juin 2005, 16:03

tipp: vorsichtig mit urheberrechtlich geschuetzem kartenmaterial, auch mit quellenangabe, deswegen gab es schon die eine oder andere auseinandersetzung. hier im forum ist das weniger das problem, aber auf webseiten, die firmen, organisationen o.ae. repraesentieren sieht das schon anders aus.

fred

Full Member

mercredi 8 juin 2005, 16:06

dann geb ich demnächst einfach den suchstring an ;) danke fuer den tip.. kannich den klitzekleinen link da lassen?!
Account gesperrt

Y0Gi

God

mercredi 8 juin 2005, 16:38

verlinke doch auf einen routenplaner, das ist gleich noch eine spur praktischer für gäste.

Nini2000

God

vendredi 10 juin 2005, 03:22

wasn nu? ist dein webspace immernoch nicht wieder da?

fred

Full Member

vendredi 10 juin 2005, 13:58

Citation de "Nini2k"

wasn nu? ist dein webspace immernoch nicht wieder da?

imo arbeite ich noch dran obs nicht ne möglichkeit gibt das ganze ohne Altersbeschränkung ans laufen zu bringen. Wenn zB nen Kumpel von mir den Saal mietet und dann selbst ne "private LAN" ausrichtet... mal sehen - ich hab es nicht vergessen ! ;)
Account gesperrt

Y0Gi

God

jeudi 16 juin 2005, 16:13

selbst wenn es eine geschlossene gesellschaft wäre, dürfte dennoch den minderjährigen kein indiziertes material zugänglich gemacht werden. darauf müsste also in jedem fall verzichtet werden. hinzu kommen noch auflagen wie ausgangszeit, übernachtung und aufsicht minderjähriger. lies dazu das kompendium von lanparty.de, die quasi-bibel.

amok

Senior Member

lundi 20 juin 2005, 09:31

Hi!

Also ich wohne in Kölle, und würde auch gerne vorbeischauen! Für 2 Leute wäre auch noch in meinem Auto platz! Könnte mich also als mitfahrgelegenheit anbieten!

Aber es sollte dafür schon möglich sein "alle" Games zu zoggen! Sin hier ja nicht auf einem Kindergeburtstag :-)

Nun abe rmal im Ernst, und was ist wenn keiner weiß das du GEld dafür bekommst? Du mailst den Leuten einfach und die Überweisen dir die KOhle und schon ist es eine geschlossene private Lan?! ;)

Stefan_K.

Moderator

lundi 20 juin 2005, 12:15

Ihr werdet hier auf die Schnelle nix hören. Schau Dir mal den Namenszusatz des Topicerstellers an. ;)