Du bist nicht angemeldet.
Zitat von »Y0Gi«
was interessiert uns hier, was die franzosen denken?
Zitat
was öffentlichen sex angeht, kann sich die usa und meinetwegen herr bush auch gerne an die eigene nase fassen (nur dieses jahr fällt das wohl - achtung, makaber bis meppen - "ins wasser"): http://www.repentamerica.com/pr_hurrican…na.html[/quote]
Du solltest Dir die verlinkte Website vielleicht mal etwas genauer ansehen, die sinngemäß aussagt, dass die Stadt ihre Verwüstung verdient habe. In dem Zusammenhang ist Dein Spruch nicht makaber sondern mehr als unpassend: "Although the loss of lives is deeply saddening, this act of God destroyed a wicked city," stated Repent America director Michael Marcavage.
Chase24
Full Member
Zitat von »Metaxa«
naja dann hat hald die merkel jetz einmal gelogen! schröder tut es schon seit 7 jahren! :-/
Zitat von »Erklärbär«
Wer ist denn "uns"? Sprichst Du da für Dich, alle Forenmember oder mal gleich für alle Deutschen?
Zitat von »Erklärbär«
Du solltest Dir die verlinkte Website vielleicht mal etwas genauer ansehen, die sinngemäß aussagt, dass die Stadt ihre Verwüstung verdient habe. In dem Zusammenhang ist Dein Spruch nicht makaber sondern mehr als unpassend: "Although the loss of lives is deeply saddening, this act of God destroyed a wicked city," stated Repent America director Michael Marcavage.
Zitat von »Chewy«
ich könnte es mir auch als problematisch vorstellen, wenn mr. westerwelle im nahen osten auf politische mission geht....
Zitat von »Minusch«
Und Herr Westerwelle hat sich auch noch nicht auf internationalem Parkett bewegt...
Zitat von »Patrickclouds«
ich hab ne ganz andere meinung.
ich traue keinem minister deren zugeteilte aufgabe zu. die bekommen einfach ein gebiet zugeteilt und müssen dann entsprechend damit umgehn.
ohne deren berater wären die doch total aufgeschmissen. im prinzip sind die minister für mich nur marionetten puppen, die das der öffentlichkeit erzählen, was die profis entwickelt, festgestellt und entschieden haben.
ich kann doch nicht heute innenminister, morgen finanzminister und übermorgen verteidigungsminister sein.
soviel kompetenz auf allen minister posten traue ich selbst den hoch bezahlten politikern nicht zu.
kurz und knapp.
egal wer welchen posten einnimmt, die können doch alle nix;D
Zitat von »Eike«
da geb ich dir nur zum teil recht...
wenn die union wirklich profis hat, dann frag ich mich, woher die wahnwitzige idee der kopfpauschale kommt.
Zitat von »Chewy«
aber nicht als außenminister...
Zitat von »Chewy«
allerdings : Wenn Merkel Kanzlerin wird, passt natürlich auch ein Westerwelle nahtlos ins Kompetenzteam.
Zitat von »Chewy«
wenn man sich dann noch vorstellt, daß über 90% des Bundestages von Beamten und Juristen gestellt werden.... WAS SOLL EINEN DA NOCH WUNDERN ?
-