Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »melon«
Achso, zu der Asi-Jugend:
Bin mir sicher das keiner dieser Asis das was er tut gerne tut, wenn man keine Zukunft hat, dann wird man halt sauer...
landler
Senior Member
Zitat von »DeViLSpArK«
nein, das hat die alte doch dauernd gesagt
"du otto, du missgeburt..blabla"
Zitat
nur kommt mir vor, als herrsche diese perspektivelosigkeit nicht nur in den reihen der jugendlichen sonder in allen altersgruppen der bevölkerung. die berichterstattung macht es aber auch einfach eine depressive haltung einzunehmen.
Zitat von »Nemesis«
andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D
Zitat von »Hannibal-Lecter«
Was für einen Titel hatte denn der Nachrichtenbeitrag, auf den sich alle beziehen? Vielleicht findet man den ja im Netz!
Zitat von »Ingoing«
@MiB:
Hm... groß und kräftig sein und gefährlich aussehen, sind meiner Meinung nach, zwei unterschiedliche par Schuhe. Ich kenn genug große Leute die kaum Autorität ausstrahlen und genug kleine die das tun, das ist im prinzip wie inner Schule, da gabs bei euch doch sichlich auch Lehrer vor denen man Respekt hatte, und solche bei denen es eher lau war...
Also: Brust raus, den Leuten direkt in die Augen schauen (mach ich zumindest immer) ein direkter blick in die augen ist eher unangenehm, normalerweise guckt man dann wech...
Zitat von »KampfSchwein«
holy cow :o
http://www.youtube.com/watch?v=Yp8_z6BN1Ng
Zitat von »SpeedCat«
Menschen die kein "CH" aussprechen können und "Otto" für ein Schimpfwort halten mag ich nicht.
Schon erschreckend irgendwie, aber allzuviele Sorgen mach ich mir da auch nicht drüber. Evolutionstechnisch werden sich solche Menschen nicht auf die Dauer durchsetzen können. ;D Irgendwann wird sich demnach das Problem von allein erledigen, und wenn man Glück hat kommen ja einige noch durch irgendwas zur Vernunft. Vielleicht. Im Märchen.
crushcoder
God
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Zitat von »dasc1mt«
Nur weil's gerade so gut passt ne Kleinigkeit aus'm [url=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,403388,00.html]Spiegel[/url].
Zitat von »Crimson«
die schuld trägt natürlich nicht niemand alleine, denn es gibt ja auch genügend beispiele, wo jugendliche nicht so abgehen auch wenn sie schlimmeres gewöhnt sind.
...
-