• 05.07.2025, 23:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Hannibal-Lecter

God

Re: assi-jugend auf rtl :P schlimmer gehts n

Samstag, 12. November 2005, 11:08

Zitat von »melon«

Achso, zu der Asi-Jugend:
Bin mir sicher das keiner dieser Asis das was er tut gerne tut, wenn man keine Zukunft hat, dann wird man halt sauer... :P

Da stimme ich Dir in ungefähr einem Viertel der Fälle in Deutschland zu, wo schon die Eltern der Kinder zum "Milieu" gehören und ihnen dementsprechend eine Lebensart vorleben, die sie von vornherein in eine Sackgasse katapultiert, wo sie kaum noch rauskommen (ich kenne jemanden, der aus seiner kaputten Familie regelrecht "geflohen" ist, weil er eine Ausbildung machen wollte und seine Eltern (beide arbeitslos) ihm das Leben schwer machten, u.a., weil dann "der Wecker so früh klingelte" - vor ihm habe ich hohen Respekt, ist leider mehr die Ausnahme als die Regel).
Andererseits kommt die Mehrzahl der "Assis" hier aus der Gegend aus durchaus normalen bis überaus korrekten Familien, und da kann ich so ein gesellschaftsfeindliches Verhalten nun wirklich nicht verstehen.

Darum glaube ich inzwischen, das härter durchgegriffen werden muss, sowohl vom Staat, als auch von den Eltern!

In Frankreich sieht die Sache schon wieder anders aus, wer zulässt, dass in den Städten schlimme Ghettos entstehen, muss sich nicht wundern.

Was für einen Titel hatte denn der Nachrichtenbeitrag, auf den sich alle beziehen? Vielleicht findet man den ja im Netz!

Gruß Hannibal

landler

Senior Member

Samstag, 12. November 2005, 12:20

Zitat von »DeViLSpArK«

nein, das hat die alte doch dauernd gesagt
"du otto, du missgeburt..blabla"

ganz verstehe ich deinen post immer nicht nicht.

@hanibal:

ich ergänze diesen post von mir

Zitat

nur kommt mir vor, als herrsche diese perspektivelosigkeit nicht nur in den reihen der jugendlichen sonder in allen altersgruppen der bevölkerung. die berichterstattung macht es aber auch einfach eine depressive haltung einzunehmen.

nun um diese wörter:
nur kommt mir vor, als herrsche diese perspektivelosigkeit nicht nur in den reihen der jugendlichen sonder in allen altersgruppenund bei nahe jeder sozialen schicht der bevölkerung.

wobei es jugendlichen aus einem finaziell abgesichertem elternhaus leichter fehlt eine gute ausbildung zu machen und dann europa zu verlassen das sie in anderen ländern eine perspektive sehen. ein großteil meines freundeskreises verfolgt diese strategie. so wie ich sind sie der meinung das unsere politiker nur mehr bessere witzfiguren abgeben und die problematik der gesellschaft nicht erkennen. statt desen wird den großen globalenkonzernen tür und tor geöffnet, die sich noch weniger um die gesellschaft kümmern.

da hilft es dann wenig wenn die forderung im raum steht, dass eltern und wer weiss ich noch härter durchgreifen sollen. es fehlen in europa perspektiven und diese werden nciht durch härte hervor gebracht.

lg
hubsi
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

NikoMo

NikoMod

Re: assi-jugend auf rtl  :P schlimmer gehts n

Samstag, 12. November 2005, 13:28

Zitat von »Hannibal-Lecter«

Was für einen Titel hatte denn der Nachrichtenbeitrag, auf den sich alle beziehen? Vielleicht findet man den ja im Netz!

wenn ich nicht irre, hat es mit der supernanny auf rtl zu tun *g*
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Man_In_Blue

Moderator

Samstag, 12. November 2005, 14:38

Zitat von »Ingoing«

@MiB:
Hm... groß und kräftig sein und gefährlich aussehen, sind meiner Meinung nach, zwei unterschiedliche par Schuhe. Ich kenn genug große Leute die kaum Autorität ausstrahlen und genug kleine die das tun, das ist im prinzip wie inner Schule, da gabs bei euch doch sichlich auch Lehrer vor denen man Respekt hatte, und solche bei denen es eher lau war...
Also: Brust raus, den Leuten direkt in die Augen schauen (mach ich zumindest immer) ein direkter blick in die augen ist eher unangenehm, normalerweise guckt man dann wech...

*G*

Du bist mir also noch nicht in natura begegnet.

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Fry3k

Junior Member

Samstag, 12. November 2005, 15:12

mal was zum anfang ...

:edit by nikomo
das ist unter allem niveau.

edit2: wollte nur kurz drauf aufmersam machen :o
mein PC one light to rule them all

Andreoid

Senior Member

Re: ALT asi-jugend auf rtl ALT(video gefunden seit

Dienstag, 14. März 2006, 22:02

------------UPDATE--------------

soo,...da einige des video dieser diskussion ja nich gesehen hatte,.... und ich vor kurzem en link dazu bekam,..hab ich gedach,..
auch wenn der thread schon aaaaaalt ist,..freuen sich bestimmt trotzdem noch einige user den grund für diese laaaange diskussion mal selbst unter die lupe zu nehemn ;)

http://youtube.com/watch?v=9Ml4o2xuk64
ist leider teilweise mit "texteinblendungen"

war mir nich ganz sicher ob ich den thread wieder hochholen sollte,..biddö nisch schlagen :-*
Grüße
André

realsmiley

Senior Member

Dienstag, 14. März 2006, 23:52

danke für den link.

kann man diese neuen flash-dinger irgendwie speichern?

Papa_Schlumpf

God

Mittwoch, 15. März 2006, 01:08

Zitat von »KampfSchwein«

M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

BLOODFEUD

God

Mittwoch, 15. März 2006, 01:29

aber schon geil...
schon heftig, wie schlecht manche deutsche doch deutsch sprechen können...
aber finds cool, dass auch mal so deutsche "asis" gezeigt werden!

SpeedCat

God

Mittwoch, 15. März 2006, 02:43

Menschen die kein "CH" aussprechen können und "Otto" für ein Schimpfwort halten mag ich nicht.

Schon erschreckend irgendwie, aber allzuviele Sorgen mach ich mir da auch nicht drüber. Evolutionstechnisch werden sich solche Menschen nicht auf die Dauer durchsetzen können. ;D Irgendwann wird sich demnach das Problem von allein erledigen, und wenn man Glück hat kommen ja einige noch durch irgendwas zur Vernunft. Vielleicht. Im Märchen.
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

BLOODFEUD

God

Mittwoch, 15. März 2006, 02:55

Zitat von »SpeedCat«

Menschen die kein "CH" aussprechen können und "Otto" für ein Schimpfwort halten mag ich nicht.

Schon erschreckend irgendwie, aber allzuviele Sorgen mach ich mir da auch nicht drüber. Evolutionstechnisch werden sich solche Menschen nicht auf die Dauer durchsetzen können. ;D Irgendwann wird sich demnach das Problem von allein erledigen, und wenn man Glück hat kommen ja einige noch durch irgendwas zur Vernunft. Vielleicht. Im Märchen.

auf diese theorie würde ich mich nicht so verlassen!
wie man ja immer und immer wieder sieht, wird es immer menschen geben, die man einfach nicht versteht... (naja ok, verstehen tu ich das schon..)

SpeedCat

God

Mittwoch, 15. März 2006, 03:10

Aber ganz ehrlich - diese Jugendlichen werden niemals Deutschprofessoren, Bestsellerautoren, Flugzeugingenieure, Gehirnchirurgen oder Bundeskanzler. Sie werden uns also nicht ausrotten, da sie auf uns angewiesen sind. *fg*

Zumindest, wenn sie das auch merken. ;)

Ironie beiseite, sowas ist echt schlimm. Wie gesagt, CH und Otto reichen mir schon als meinungsbildende Faktoren. Die fehlende Perspektive mag da sicherlich ein Grund sein, wie es zu solchen Verhältnissen kommen kann. Aber nicht ausschließlich. mal von der Hetze gegen die Musikindustrie abgesehen, dürfte es tatsächlich von dieser Seite auch zur Bildung falscher ideale und Vorbilder kommen. Zwar ungewollt von den Musikanten, aber den Effekt hat es immerhin. Aber das reicht immernoch nicht, um den Kindern da - und das Wort verwende ich bewußt - dermaßen die Maßstäbe für ein Leben in der Gesellschaft zu verreißen.

Blöd ist nur, daß zumindest mir die Ursachen derart wenig geläufig sind, daß es mir auch schwer fällt, mich denkerisch in deren Lage zu versetzen, und auf diesem Wege vielleicht Verbesserungsmöglichkeiten zu sehen. Ich habe hier keinerlei Umgang mit derart krass eingestellten Jugendlichen und kann so einer Entwicklung nur fassungs- und machtlos zusehen.

Aber die Schuld mag ich niemandem zuweisen - nicht allein.
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

BLOODFEUD

God

Mittwoch, 15. März 2006, 04:47

die schuld trägt natürlich nicht niemand alleine, denn es gibt ja auch genügend beispiele, wo jugendliche nicht so abgehen auch wenn sie schlimmeres gewöhnt sind.

das diese jugendlichen auch nicht die spätere elite deutschlands bilden werden ist auch klar, aber das müssen sie auch gar nicht. natürlich müssen sie auch irgendwie gefordert werden, aber nicht in die richtung von wegen arzt, anwalt oder sonstwas. es wäre schon ein guter anfang, wenn man ihnen einfach beibringen würde wie man sein leben normal zu leben hat und das es bestimmte regeln gibt.

dabei spielen sehr viele faktoren eine große rolle, die aber leider in letzter zeit sehr viel von ihrem stellenwert verloren haben oder gar ganz verschwunden sind...

dasc1mt

Senior Member

Mittwoch, 15. März 2006, 10:20

Nur weil's gerade so gut passt ne Kleinigkeit aus'm [url=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,403388,00.html]Spiegel[/url].

Andreoid

Senior Member

Mittwoch, 15. März 2006, 12:24

denk ma nach dem video versteht ihr warum ich mich am anfang so aufgeret hab ;) 8)
Grüße
André

Wurzelsepp

God

Mittwoch, 15. März 2006, 14:08

:o :o :o

crushcoder

God

Mittwoch, 15. März 2006, 14:54

mal abgesehen von diesen netten mädels war der bericht ebenfalls unterstes niveau.

ganze stadtviertel sind da unkontrollierbar durch die jugend-gangs, compton und die bronx lassen grüßen.
völlig übertriebenes szenario, die kinder die dort gezeigt wurden sind doch beim ersten anzeichen von polizei abgehauen. soweit ist es noch nicht.

dann diese bösen gangster die mitten in der nacht (21-22 uhr) randalieren, in form von klingelmännchen.
eine unglaubliche verrohung der jugend, was haben die für vorbilder? heinz rühmann in "die feuerzangenbowle"?

man konnte auch deutlich merken wie sich die mädels extra für die kamera aufspielten und provozierten.
die sollten ja zeigen wie schlimm es ist.

vom bericht kann ich also nur 50% ernst nehmen, aber das reicht natürlich schon.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

CyberXY

God

Mittwoch, 15. März 2006, 15:46

Zitat von »dasc1mt«

Nur weil's gerade so gut passt ne Kleinigkeit aus'm [url=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,403388,00.html]Spiegel[/url].

"Aber mit cooler Abgehobenheit lässt sich keine Zukunft gestalten." und dann rechts ein Bild von Tokio Hotel daneben (Echopreisverleihung) nett :D

naja...ich weiß nich was ich von dem "Bericht" halten soll....ich vermute garnichts...was gesagt wird, und was ist sind 2erlei dinge...wir hatten hier auch welche die sich cool joints gedreht haben "mit Hanf"...später hat sich rausgestellt dass sie Hanftee geraucht haben

::) Was natürlich nicht heißen soll dass es solche jugendlichen nicht gibt

Sub1305

Full Member

Donnerstag, 16. März 2006, 14:20

Zitat von »Crimson«

die schuld trägt natürlich nicht niemand alleine, denn es gibt ja auch genügend beispiele, wo jugendliche nicht so abgehen auch wenn sie schlimmeres gewöhnt sind.
...

BULLSHITALARM !
hiphop machts möglich
"oropax" schützen - denk an die folgen ! ----->> CRIMSON
ich mag PURE GEWALTEXZESSE

SpeedCat

God

Donnerstag, 16. März 2006, 14:30

Oh oh...
*Popcornrauskram*