• 07.07.2025, 19:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

BLOODFEUD

God

Re: World Trade Center - Wirklichkeit?

Mittwoch, 16. August 2006, 16:36

wenn das so klar ist, frage ich mich nur, warum keiner was dagegen tut....

CygnusX1

God

Donnerstag, 17. August 2006, 00:49

Kam gerade ein Bericht im ZDF heute.journal über "Loose Change". War interessant zu sehen wie die Jungs aussahen die dahinter sitzen ;D Die hatten außerdem ein nettes "Operationcenter".

realsmiley

Senior Member

Donnerstag, 17. August 2006, 01:11

wie sehen die denn aus? auf grund der verwendeten sprache und der stimme des sprechers tippe ich auf junge im alter zwischen 16 und 18?!

heinos

Junior Member

Donnerstag, 17. August 2006, 17:25

Hi
also ich hab das Viedo auch gesehn und habe meine Meinung geändert! Wenn man sich den Film genau ansieht, wird >> jede << Aussage mit Beweisen widerlegt! Man schaut sich nur die kleinen Explosionen am WTC an, als es zusammenstürzte! Faken kann man sowas nicht! Und auch die Tatsache mit dem Flugzeug, welches angeblich in das Pentagon geflogen sein sollte und ein zu kleines loch hinterließ, sowie nicht einmal Überreste eines Flugzeugs!
Das FBI hat in Amerika schon viel zu sagen und sie können doch viel kontrollieren! In ein paar Jahren muss die FBI sowieso die Aufnahmen zeigen, die das Hotel, das 500m vom Pentagon entfernt ist, gemacht hat, denn wird das klargestellt ;)
ich habe übrigens Loose Change 2 gesehen!
mfg heinos
geht auf die seite www.assauclan.de.md coole Links =) vor allem witzich...........:)

CygnusX1

God

Freitag, 18. August 2006, 10:45

Zitat von »realSMILEY«

wie sehen die denn aus? auf grund der verwendeten sprache und der stimme des sprechers tippe ich auf junge im alter zwischen 16 und 18?!

Ja, zwischen 16-20. Und wenn du sie gesehen hättest, hättest du auch nicht erwartet das die das Video auf die Beine gestellt hätten. Aber man lebt halt auch in eienr Welt von Vorurteilen :p

kampfsau

God

Freitag, 18. August 2006, 13:56

nicht direkt WTC-mäßig, aber gehört dazu...
von wegen letztens in london und "wir mixen uns sprengstoff im klo"...
http://www.theregister.co.uk/2006/08/17/…et_terror_labs/

es is echt ein krampf langsam mit dieser künstlichen paranoia >:(
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Stefan_K.

Moderator

Dienstag, 22. August 2006, 23:02

um Euch ein bißchen nachdenklicher zu machen ;-)

http://www.werboom.de/vt/html/loose_change2.html

Findet Euch damit ab, daß keiner die Wahrheit weiß. Die Anschlagstheorie ist imho noch die wahrscheinlichste.

Zitat von »CygnusX1«

Ja, zwischen 16-20. Und wenn du sie gesehen hättest, hättest du auch nicht erwartet das die das Video auf die Beine gestellt hätten. Aber man lebt halt auch in eienr Welt von Vorurteilen :p

naja ::) klick auch mal den Link oben. Man kann stundenlang Links Hin und Her klicken.

Hannibal-Lecter

God

Dienstag, 22. August 2006, 23:30

^^Sehr interessant - wobei ich dieses Ding hier schon kannte:

http://www.youtube.com/watch?v=YVDdjLQkUV8

Gruß Hannibal