• 14.07.2025, 16:26
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Xtreme

Junior Member

Re: Lieferproblem cuplex evo

Friday, April 4th 2003, 9:43pm

Meine Bestellung ist auch raus gegehen. Es ist gestern an mir versand. Aber ich wohne in der Niederlande, kriegen ich ein 'tracking number' fur die Bestellung?

Tut mir leit fur mein Deutch, ich schreibe es nicht sehr gut.

ThaDog

God

Saturday, April 5th 2003, 1:12am

yuuhuu, habe Heute das Lang erwartete Paket ausgepackt und die Evo 1.1 übertrifft ja alles !!

So ein schönes Teil.

Am Dienstag geht es los mit einbauen ;D

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Preda

Full Member

Saturday, April 5th 2003, 1:24am

@ Extreme am besten mal an den Support wegen einer Tracking Nummer.

ThaDog

God

Saturday, April 5th 2003, 2:31am

Yo, @ Xtreme.
Ich bin auch Holländer.......

Het beste wat je kunt doen is een korte Email aan Aqua Computer schrijven en ze vragen wat het Tracking Number is, maar ik denk dat ze niet zullen antwoorden omdat het weekend is !

Het pakketje zal volgende week wel bij jou zijn !

groetjes,

ThaDog

ps. sorry, musste mal kurz sein. wohne seit 2000 in Deutschland und muss ab und zu mal mein Niederländisch "üben" ;D ;D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Storm

God

Saturday, April 5th 2003, 2:40am

Quoted from "ThaDog"

Yo, @ Xtreme.
Ich bin auch Holländer.......

Het beste wat je kunt doen is een korte Email aan Aqua Computer schrijven en ze vragen wat het Tracking Number is, maar ik denk dat ze niet zullen antwoorden omdat het weekend is !

Het pakketje zal volgende week wel bij jou zijn !

groetjes,

ThaDog

ps. sorry, musste mal kurz sein. wohne seit 2000 in Deutschland und muss ab und zu mal mein Niederländisch "üben"  ;D ;D

Hört sich aber cool an! oder besser geagt liest sich geil! bsonders geil finde ich: schrijven und omdat! also schijven is ja eigentlich noch vertändlich heist doch schreiben oda? aber was heist omdat?
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

ThaDog

God

Saturday, April 5th 2003, 3:28am

hehe, danke.

schrijven = schreiben........ korrekt ;D

omdat = ... * trommelwirbel * ......... weil :D

weltrusten = gute nacht ;)

ThaDog

Andi316

Full Member

Monday, April 7th 2003, 12:32pm

Meine Bestllung ist immer noch nicht da! ICH MÖCHTE JETZT BITTE WISSEN WARUM ???

draXo

Unregistered

Monday, April 7th 2003, 12:52pm

wann haste denn bestellt ?

HighDenzity

Full Member

Monday, April 7th 2003, 2:41pm

Ich habe Heute mein Set bekommen! ;D
Alles dabei inkl. Cublex Evo.

Bestellt am 27.03.
Geliefert 7.04. um 9:32h  ;)

Leider hat der Radi(die Brezen fehlt >:() ;D,
ein paar "Dellen"
.
Die Dellen sind entweder beim Verpacken oder schon im Lager entstanden, da das Packet selbst ordentlich gebackt war!
Das Nächstemal bitte besser aufpassen. :o

Sonst alles Top! :D

cu HighDenzity

Edit: Bild eingefügt.

chu

Moderator

Monday, April 7th 2003, 4:04pm

Hi HighDensity,
wenn Du umtauschen möchtest wende Dich bitte per Mail an support@aqua-computer.de.
Das Forum und speziell dieser Threat sind dazu nicht geeignet.

Es kommt leider ab und zu vor das die empfindlcihen Lamellen von Radis eingedrückt werden. Wo und wie das passiert ist lässt sich wohl kaum klären aber Aqua Computer tauscht in solchen Fällen schnell und unbürokratisch Deinen Radi aus wenn Du es möchtest.
Technisch dürfte der Radi zwar noch 100%ig funktionieren aber natürlich sehen eingedrückte Lamellen unschön aus.

Gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

HighDenzity

Full Member

Monday, April 7th 2003, 4:53pm

Quoted from "Akula"

Hi HighDensity,
wenn Du umtauschen möchtest wende Dich bitte per Mail an support@aqua-computer.de.
Das Forum und speziell dieser Threat sind dazu nicht geeignet.

Es kommt leider ab und zu vor das die empfindlcihen Lamellen von Radis eingedrückt werden. Wo und wie das passiert ist lässt sich wohl kaum klären aber Aqua Computer tauscht in solchen Fällen schnell und unbürokratisch Deinen Radi aus wenn Du es möchtest.
Technisch dürfte der Radi zwar noch 100%ig funktionieren aber natürlich sehen eingedrückte Lamellen unschön aus.

Gruss
akula

Mahlzeit Akula,
umtauschen will ich nicht, müsste sonst wieder ein/zwei Wochen warten. ::)
Die kleineren Dellen kann ich vllt ausdrücken, ob´s mir beim größeren, in der Mitte, gelingt??
Wollte nur mal darauf Hinweisen(unentgeldlicher Verbesserungsvorschlag). ;)

Plane gerade die Erwiterung und ein zweites Set für meinen kleinen Rechner.
Wenn der Versand dann wieder genauso schnell erfolgt, kann man über die Lieferfristen nicht Meckern, natürlich dann ohne Dellen. ;)

Greetz
HighDenzity

Fonti

Junior Member

Monday, April 7th 2003, 5:04pm

also ich habe am 19.03 bestellt und es ist immer noch nicht angekommen :'(
Was machen die Blumen, wenn die Bienen ihre Tage haben?

Sergej

Full Member

Monday, April 7th 2003, 5:07pm

Mir wurde gesagt der liebe Herr Moeller schreibt mir heut, wie es mit meiner Bestellung aussieht. Bin ich ja mal gespannt ... ;D

ffb914

Junior Member

Monday, April 7th 2003, 5:10pm

Quoted from "Sergej"

Mir wurde gesagt der liebe Herr Moeller schreibt mir heut, wie es mit meiner Bestellung aussieht. Bin ich ja mal gespannt ... ;D

genau das selbe stand inmeiner mail auch und das mein paket schon unterwegs sei(warscheinlich).Aber bis jetzt noch nix da.

bestellung 27.03.03

Ist heute angekommen 07.04.2003 17:00 Uhr,aber dafür das AC keine Teillieferungen macht war mein paket sehr unvollständig.(Big Tower und Aquatube fehlen).Aber 11 Tage Lieferzeit waren noch erträglich,bis auf das was fehlt und schon bezahlt ist.

sonne

Full Member

Monday, April 7th 2003, 7:46pm

Hi,

ich dacht die Lieferprobleme wären behoben?
Gibts von Seitens AC da neu Info's

Sonne
by sonne: 'we're not a low budget project, we are a no budget project!' http://www.projectr.de

Sergej

Full Member

Monday, April 7th 2003, 7:54pm

Hab vorhin mit AC telefoniert:

Kaputte Plexideckel für'n EVO oder so ...

Naja, meine Bestellung (und somit wahrscheinlich auch viele andere) wird Mittwoch losgeschickt *freu* :)

CyberDan

Senior Member

Monday, April 7th 2003, 8:12pm

Quoted from "Sergej"

Naja, meine Bestellung (und somit wahrscheinlich auch viele andere) wird Mittwoch losgeschickt *freu* :)

Haben wir den Satz nicht schonmal letzte Woche gehört? So langsam kommt AC ja doch wieder an die guten, alten Lieferzeiten dran :-/

ffb914

Junior Member

Monday, April 7th 2003, 8:16pm

Habe soeben mein paket erhalten und bezahlt,und siehe da es fehlt die hälfte.sowas kleines wie ein Big tower(kann mann schon einmal übersehen) und den Aquatube.Wäre ja alles nicht so schlimm wenn bei denen ja mal jemand ans telefon gehen würde.Ware Bezahlt aber nicht(oder nur teilweise) erhalten.Auf der rechnung ist auch nix vermerkt von wegen nachlieferung oder so.
Hoffe das klärt sich alles in wohlgefallen auf.

Also wiedernix mit Wakü basteln.

Andi316

Full Member

Monday, April 7th 2003, 8:19pm

Ich habe dort heute auch angerufen! Mir wurde ein Rückruf innerhalb 15 Minuten zugesagt. Inzwischen ist das knapp 2 Stunden her und ich warte immer noch!

Ich muß es nochmal sagen: Der Support vor- und während des Bestellvorgangs ist als sehr schlecht zu bezeichnen. Ich habe mich jetzt bestimmt schon 15x mal an den Support wenden müssen und habe in 80% der Fälle gar keine Antwort bekommen und in den restlichen 20% eine mehr als unzureichende Antwort erhalten.

Am Telefon sind die Menschen zwar nett (bisher 2x mal angerufen), aber wie oben geschildert ebenso unzuverlässig wie per Email!

Das ist meine persönliche Erfahrung und Meinung.

Lev

God

Monday, April 7th 2003, 10:17pm

da hast du noch nicht beim reseller multimediashop bestellt ;D
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir