• 16.07.2025, 04:35
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Al_Borland

God

Re: BlueMo in Wakü (Pix unter UV-KK)

mercredi 4 juin 2003, 13:00

nicht verschenken!!! meistbietend verhökern. ;)

dino! wir wissen, dass du da bist... :-*
Gruß, Micha.

FUNKMAN

God

mercredi 4 juin 2003, 13:56

Citation de "Al_Borland"

dino! wir wissen, dass du da bist... :-*

Ja, und wir wissen, dass du sowohl einen PC als auch eine Kamera hast... ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

DrStrange

Senior Member

mercredi 4 juin 2003, 13:58

@ratman: ich denke übrigens nicht dass es beim käufer liegen sollte auszuprobieren, ob ihm der tatsächliche Effekt gefällt, sondern eher an AC den tatsächlichen Effekt vorher schon vernünftig darzustellen... oder sehe ich das falsch?

Im anderen Falle würde ich es sonst umtauschen. Begründung: Produkt hält nicht was es verspricht...
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

Tiak

God

mercredi 4 juin 2003, 14:05

@Ratman,

das hatten wir schonmal ... das Porto kostet auch!

@all,

Dino wird wohl keine Pics machen weil
a) dann noch mehr Diskussionsmaterial vorliegt und
b) Prototypen in seinem PC sind  ...

Entäuschend ist es allerdings schon, wenn es nur wenig leuchtet ... und wenn man zuviel reinkippt geht die Kühlwirkung verloren :-/
MfG Tiak

Al_Borland

God

jeudi 5 juin 2003, 01:00

so langsam schwindet meine hofffnung auf pics auch... :(
Gruß, Micha.

Kosh

Full Member

jeudi 5 juin 2003, 02:33

Habe zur Zeit keine KK.
Aber bei mir gehts eher ins Türkise rein.
Aber finde es OK.

Corran

Full Member

jeudi 5 juin 2003, 03:30

so ALLES durgelesen und muss hier ned wieder alles aufbauschen aber hier knapp zusammengefasst:

-entäuscht*anhand der pics*
-warten auf feedback von AC... Dino hat nicht wircklich einen echt sinnvollen Satz in diesem Thread geleistet *sry wenn ik mir das als noob hier leiste - ihr wart halt letztes jahr informativer*
-habe ne menge andrer bluemow aufn markt gesehn anhand deren pics es "wircklich leuchtet"... AC könnte mal ja auch User nach Quellen fragen, ihr überseht auch manches.
-habe noch göück das der acryl case hellglasgrün gefärbt is und somit sich glowmo gut drin machen würd.

jetzt speziell noch zur Cams:

Man sieht genau dass der ccd-chip von dino das uv falsch interpretiert, so werden schon reflexionen an den schwarzen anschlüssen von dem ccd fast rot interpretiert, was wohl das stärkere leuchten und den visuellen effekt fürs auge verstärkt.
ausserdem is da ja noch ne uv diode die den behälter innen aufhellt.

mein vorschlag:

behmt spiegelreflex kamera und diafilm von fuji (200er) der hat eine der kleinstne farbverschiebungen bei bildern und das merken wir lange ned mehr.(is halt ne alternative zu digi, obwohl die ja ned soooo *je nach preis* schlecht sind - DX1 *ggg*).

@funkman wir halten zusammen das reicht und ein paar ham eure message ja erhalten.  ;)

Cu [glow=red,2,300]Corran[/glow] 8)
- The Force will be with you - www.koelneranimetreffen.de <- für alle Otakus

Citation de "hot-bytes"

PS: AcidFluid is kein Energy drink für Modder ;)

Monolith

Full Member

vendredi 6 juin 2003, 01:36

Ich war mal so frei und hab 3 Bilder mit meiner SONY Cyber-shot 2.1 Megapixel im dunkeln unter UV gemacht.
Einmal im Normalmodus mit Blitz, einmal im Dämmerungsmodus ohne Blitz und einmal im Normalmodus ohne Blitz.
Ich weiss ned aber ich denk ich kann zufrieden sein. Das einzige was mich nervt ist das violette Leuchten im Tube.
Muss schauen ob ich das Wasser mit einer weissen LED blau bekomme. LED wird beim nächsten mal mitgekauft. :)

Als Gott den Menschen erschuf wollte Er ein Ebenbild von sich erschaffen… Liegt es da nicht nahe das der Mensch nicht auch göttlich sein will wie Er? -= War Of Art =-

Cartman87654

God

vendredi 6 juin 2003, 01:41

Hi!

Also im Dämmerungsmodus sieht es gut aus aber im normal mi blitz ist es langweilig und normal ohne blitz sieht man ja gar nichts ;D

Smitty

Senior Member

vendredi 6 juin 2003, 01:56

Puh, gut das ich mir GlowMo bestellt habe. :)
Mfg Smitty

FUNKMAN

God

vendredi 6 juin 2003, 01:57

Gleicher Effekt wie bei uns anderen auch - meiner Ansicht nach total enttäuschend.

Wir warten immer noch auf aktuelle Pix @ DINO!!! ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Cartman87654

God

vendredi 6 juin 2003, 02:13

hab mir auch normales Glowmotion bestellt weil ich es eh schöner finde

hot-bytes

Senior Member

vendredi 6 juin 2003, 11:39

ich frag mich grad was los is wenn ich Glowmo und BlueMo misch ::) ;D *dummeideenhab*

cya
Hotbytes
Blackriver Project http://www.blackriver.at

FUNKMAN

God

vendredi 6 juin 2003, 13:07

Habe ich damals gemacht, wird eher grünlich und leuchtet fast gar nicht. Ohne UV-Licht ist es blaugrün in den Schläuchen.

Dino? Pix? Neue Pix mit BlueMo? ::)

hot-bytes

Senior Member

vendredi 6 juin 2003, 13:27

Funkamn du füllst deine Wakü auch jeden tag neu :P oder ?
Blackriver Project http://www.blackriver.at

FUNKMAN

God

vendredi 6 juin 2003, 14:28

Nö, hab damals nur noch mal eben schnell GlowMo ins BlueMo gemischt, weil ich das Zeug eh aus dem Rechner raushaben wollte.

Also hab ich nur einmal Wasser wechseln müssen! :P ;)

Altzheimer

Full Member

vendredi 6 juin 2003, 16:20

Die Pix sind ja wirklich mäßig. Wollte mir schon BlueMo bestellen, bleibe jetzt aber bei GloMo, obwohl ich Blau eigentlich VIEL GEILER finde.
Aber mal ne Frage: Bei deinen Bildern am Anfang wirkt die Kaltlichtkathode SEHR blau! Hab zwar selber keine, aber eine Schwarzlichtlampe für innen Keller (auch UV-Licht) und die leuchtet eher dunkelviolett. Ich weiß, die Frage nervt, aber könnte es sich bei deiner Röhre nicht doch nur um eine blaue handeln? Oder einen Produktionsfehler? Hast du vielleicht irgendwo ne UV-LED (die dinger sind spitze) oder ne Schwarzlichtlampe zum testen?

Nur son vorschlag.

FUNKMAN

God

vendredi 6 juin 2003, 21:48

Wenn du dir die Mühe gemacht hättest, den ganzen Thread zu lesen, wüsstest du, dass es sich - und zwar definitiv - um eine UV-KK aus dem Twinset von AC handelt.

Und über die Bilder wurde schon viel spekuliert. Die Kamera kann auch nichts dafür, dass es eher nach blauem Licht aus der KK aussieht, die Schläuche aber recht unscheinbar bleiben.

Dino? Pix? Ich nerv jetzt weiter, ich mach da nen Sport draus... ;)

Sense2

Full Member

vendredi 6 juin 2003, 21:50

dino is wech eine woche falls es nicht aufgefallen sein sollte ;)

sicher isser weg weil DU ihn ervst ..
und er kommt nie wieder !!!!

;) ;D :-*
Your Gaming Community !

FUNKMAN

God

vendredi 6 juin 2003, 22:03

Alles klar, ich schalt schon mal die Alarmtimer ein, dann geht´s nächste Woche weiter...

Ganz zur Not müsste mal einer von uns mit Kamera zu einer LAN fahren, wo AC auch vertreten ist. Das nimmt schon langsam Züge von Industriespionage an... ;D ;)