• 17.07.2025, 04:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Dino

Administrator

Re: Auslieferung aquatube CU beginnt, Neue Fotos S

Samstag, 13. September 2003, 00:55

@Funkman: Du hast vergessen den Kakao umzurühren...
Lass dir gesagt sein, du bist einer der Gründe warum ich zur NSN gehe ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

FUNKMAN

God

Samstag, 13. September 2003, 00:57

Zitat von »Dino«

Lass dir gesagt sein, du bist einer der Gründe warum ich zur NSN gehe ;)

Dino

Ist das jetzt bös gemeint? Bedeutet, hab ich´s jetzt übertrieben? *duck*

P.S.: Zum Umrühren: Kleiner Schönheitsfehler, habe nur ca. 20 Fotos gebraucht, bis mir beide gewollten Effekte für mich zufriedenstellend gelungen sind. Und da ist der Kaba halt wieder abgesackt. ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Tiak

God

Samstag, 13. September 2003, 12:29

Zitat von »Dino«

... ist mir auch grade aufgefallen, sieht nicht sehr apetittlich aus ::)
MfG Tiak

Mr._Invisible

Senior Member

Samstag, 13. September 2003, 14:13

Au weia...aber abgesehen vom Kaba zeigen die Fotos von FUNKMAN genau das was ich meinte. Um Blicke gezielt auf ein Objekt zu lenken braucht es eben ein Quentchen offenere Blende ;)

Und den Blitz nicht zu vergessen...wobei hier mit einem indirekten Blitz gegen die Decke sicher noch bessere Resultate rübergekommen wären ;) Aber ein Blitzgerät mit dem man das machen kann kostet halt auch etwas Geld :/
aquastream ULTIMATE --> Temp.-Sensor --> airplex modularity system 240 mm --> Temp.-Sensor --> CPU --> high flow Durchflusssensor --> AT

System controlled by Aquaero 6 PRO

Was den denkenden Menschen von anderen unterscheidet ist seine Kritikfähigkeit! (W.Rayem)

Suche: Einen (original) Cuplex in .925 Sterling Silber sowie Twinplex in .925 Sterling Silber. Gerne per PM bei mir melden.

FUNKMAN

God

Samstag, 13. September 2003, 15:52

Zitat von »Mr._Invisible«

Au weia...aber abgesehen vom Kaba zeigen die Fotos von FUNKMAN genau das was ich meinte. Um Blicke gezielt auf ein Objekt zu lenken braucht es eben ein Quentchen offenere Blende ;)

Erst mal danke - aber lass uns mal abwarten, bis Dino seine neue Kamera hat.

Zitat

Und den Blitz nicht zu vergessen...wobei hier mit einem indirekten Blitz gegen die Decke sicher noch bessere Resultate rübergekommen wären ;) Aber ein Blitzgerät mit dem man das machen kann kostet halt auch etwas Geld :/

Ich schwanke noch. Entweder das EF 75-300 IS USM oder das Speedlite 550EX zu Weihnachten. Mal sehen, ist noch nicht raus...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D