• 23.08.2025, 13:10
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

JimKnopf

Senior Member

Re: Wer hat auch kein Handy?

Wednesday, May 21st 2003, 9:53pm

Tja das erst habe ich mal geschenkt bekommen. Das ist nu nach 3 Jahren ziemlich putt. Da habe ich mir ein neues geholt. und weil die Prepaid so teuer warn, gleich eins mit Vertrag.

Bin in letzter zeit ziemlich selten @home. daher ist das manchmal fast schon nützlich.

Gruz
jim

p.s.: die tollste Funktion von meinem Handy ist das es blau leuchtet.
Frage mich aber wozu man diese sinnlos Features wie Jamba und Java Spiele und Logos und weißß der Hänker was noch alles braucht
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

stromschlag

Senior Member

Wednesday, May 21st 2003, 10:02pm

ich hab zwar ein handy aber falls ich meine armbanduhr mal wiederfinden sollte dann ist es für mich wesentlich sinnvoller die mit mir rumzuschleppen.und wenn ich mir dann noch nen kallender besorge wo ich die geburtstage reinschreiben kann und ein paar telefonnummern dann ist das ding völlig überflüssig
#

pharao

Moderator

Wednesday, May 21st 2003, 10:09pm

@JimKnopf: 6310i?
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Draco

God

Wednesday, May 21st 2003, 10:12pm

Okay, die einen sind stolz drauf, kein Handy zu haben. Ich bin stolz drauf, kein TV zu haben. Und das ist seit 20 jahren eine TATSACHE !!!
Ich wohn in einem Haus mit meinen Eltern und meiner Oma. Weder meine Eltern (eigene Wohnung) noch ich (Eigene(s) Zimmer) haben ein Fernsehgerät. Lediglich meine Oma hat eins mit 4 Kanälen dran. Da war ich, als ich kleiner war ab und zu. Das is auch schon alles. Auf sowas bin ich stolz. Fragt sich was abhängiger macht, TV oder Handy. Mein Favorit ist ganz eindeutig das TV

EddiG

Senior Member

Wednesday, May 21st 2003, 10:18pm

Wenn du jetzt noch vom PC wegkommst bist du erlöst ;)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Draco

God

Wednesday, May 21st 2003, 11:09pm

nö irgendwo muss man schliesslich bleiben :-)

Dennoch, lieber PC, als Rauchen

sozialist

Senior Member

Thursday, May 22nd 2003, 12:39am

Ohne TV...ich brauche den TV einmal in der Woche (bitte nicht lachen): Freitag 19.25 Forsthaus Falkenau anschauen!! :)

Die Serie ist Kult! :) :)

Ansonsten könnte ich auch ohne TV auskommen. :) :)
Sys

NaliWarCow

Senior Member

Thursday, May 22nd 2003, 12:42am

Quoted from "sozialist"

Ohne TV...ich brauche den TV einmal in der Woche (bitte nicht lachen): Freitag 19.25 Forsthaus Falkenau anschauen!! :)

Die Serie ist Kult! :) :)

Ansonsten könnte ich auch ohne TV auskommen. :) :)

sry geht nich anders

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

;D ;D ;D ;D

MfG
nali

EddiG

Senior Member

Thursday, May 22nd 2003, 12:49am

Quoted from "NaliWarCow"

sry geht nich anders

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

;D ;D ;D ;D

MfG
nali

lol kann ich mich nur anschließen
;D ;D ;D :P
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Steini

Senior Member

Thursday, May 22nd 2003, 12:54am

Da schliesse ich mich an

LOL ;D ;D

MfG

Steini

Cartman87654

God

Thursday, May 22nd 2003, 12:57am

schließ mich auch an ;D auf so eine Serie könnte ich gut Verzichten !

Milchi

Full Member

Thursday, May 22nd 2003, 1:08am

Handy brauchen und haben sind 2verschiedene Dinge!!Ich bin 6 Tage die Woche 24 Stunden von zu Haus 400 Km weg und bin froh wenn ich Abends vom Hotel aus eine SMS an meine Freundin schicken kann!!Telefonieren tu ich den ganzen Tag mit Kunden und hab dann keinen Bock mehr!!Wenn ich dann aber die Teenies seh könnt ich kotzen!!Für was brauchen die dat Ding???
Servus Milchi

hektiker

Unregistered

Thursday, May 22nd 2003, 1:12am

EY!

hört ma auf forsthaus falkenau zu dissen!!! >:(

das pwnt
und zwar ziemlich hart