• 28.08.2025, 22:42
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Dino

Administrator

Re: Matrix: Reloaded

dimanche 25 mai 2003, 13:30

Hi

Als alter Brillennarr habe ich ein Problem. Wie ihr alle wisst, ist Neos Brille in Teil eins wie zwei Rahmenlos.

http://www.thematrixshop.com/catalog/pro…9;pcid1=;pcid2=

Das ist die offizielle Neo Matrix Reloaded Brille, die hat aber einen Rahmen?! Wo bitte ist da der Fehler?

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

AndreasH

God

dimanche 25 mai 2003, 13:33

das es eine "Vermarktungsbrille" ist ? Mit Rahmen günstiger herzustellen ?

Dino

Administrator

dimanche 25 mai 2003, 13:41

Hi

Nein, 240$ ist sicher keine "Vermarktungsbrille, zumal der Markenhersteller genannt wird. Ich weiss wovon ich spreche, habe ja schliesslich die Terminator 1 Brille und die Brille aus Men in Black. 8)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

kaZuo

Moderator

dimanche 25 mai 2003, 13:44

Hmm, die Ray Bans sind aber schweine teuer ;)
Liegt aber eher an dem Mineralglas.

Bist nicht zufällig Brillenfetischist? 8)

Triniter

Senior Member

dimanche 25 mai 2003, 13:44

Citation de "Dino"

Hi

Als alter Brillennarr habe ich ein Problem. Wie ihr alle wisst, ist Neos Brille in Teil eins wie zwei Rahmenlos.

http://www.thematrixshop.com/catalog/pro…9;pcid1=;pcid2=

Das ist die offizielle Neo Matrix Reloaded Brille, die hat aber einen Rahmen?! Wo bitte ist da der Fehler?

Dino

Die Brille ist schon extrem geil, aber 240$ ist schon ziemlich extrem.

BLOODFEUD

God

dimanche 25 mai 2003, 13:50

Citation de "kaZuo"

Hmm, die Ray Bans sind aber schweine teuer ;)
Liegt aber eher an dem Mineralglas.

Bist nicht zufällig Brillenfetischist?  8)

doch ist er ;D
schau dir mal seine seite an
da findest du ein paar brillen pics

also ich find irgendwie die brille von morpheus cool

Dino

Administrator

dimanche 25 mai 2003, 13:53

Hi

Danke für eure Einschätzung mir gegenüber, ;), aber das beantwortet meine Frage nicht 8)

Dino

AndreasH

God

dimanche 25 mai 2003, 14:06

schreib eine mail hin. Support *g*
Warum das so ist wird nur der Hersteller wissen  ;)
Oder frag Neo warum er mit einer billigen Kopie rumrennt *lol*

Dino

Administrator

dimanche 25 mai 2003, 14:07

Hi

Ok, soll ich gleich fragen, ob sie eine in rosa für dich dabei haben? ;)

Dino

AndreasH

God

dimanche 25 mai 2003, 14:10

erst wenn ich den rosa Evo bekommen habe...muss ja passen. Vergiss meine Smith-Brille nicht ;D

PAB

God

dimanche 25 mai 2003, 14:15

Der Preis is ja abartig :P
Aber n cooles Design haben die ja schon (vor allem Morpheus')

MrCrowley

Senior Member

dimanche 25 mai 2003, 14:18

also: ich fands nich so toll. denn entweder hat neo gegen irnwen gekämpft oda es hat einer blödes zeug gelabert.

Mir persönlich war zu viel von den kung-fu kämpfen drin die wir ja aus dem ersten teil alle schon kennen und die szene wo neo gegen die ganzen smith's kämpf wird mit der zeit langweilig.
Bei diesen endlos langen gesprächen von wegen "die aufgabe ist die entscheidung die du schon längst getroffen hast" mit dem orakel und dem programmierer wär ich beinahe eingepennt.

Kommt mir das nur so vor oda sieht am anfang der tanz in zion so aus wie ne langnese-werbung und ist etwas überflüssig ;)?

wirklich geil kommt morpheus diesesmal rüber! Trinity find ich auch irnwie hässlich ::). Cool waren auch die beiden kämpfer vom merowinger.

Wie heisst die schauspielerin die die tussi gespielt hat die neo küssen wollte? ;D ;D ;D

MfG
MrCrowley

Draco

God

dimanche 25 mai 2003, 14:26

@Dino: du schreibst Trinity sieht hässlich aus. Geb ich dir Recht. ABER: Das find ich grade gut. Abgesehen, dass sie auch nicht mein Typ von Frau wäre, "trauen" sich die Filmemacher, auch mal normale Menschen mit einzubauen und nicht nur Supermodels. Im Übrigen, wer weiss, was die Frau die letzten Jahre gemacht hat  ;D

@Matrix reloaded: War ja gestern mit r1ppch3n und nochn paar Freunden drin und muss sagen, ich find ihn geil und einen würdigen Nachfolger mit Matrix 1. Man sollte mal folgendes berücksichtigen:
- Ansprüche an den zweiten Teil sind bei allen mehr als hoch
- Film muss sich an den 1. Teil halten
- Part 2 + 3 wurden gleichzeitig gedreht.

Ich glaub das war ein Nachteil, dass beides gleichzeitig gedreht wurde, schätze der dritte teil wird einiges klären.
Außerdem, welcher zweite Teil eines Film´s toppt in der Regel den ersten Teil ? Abgesehen von Star Wars, Herr der Ringe usw...(Die haben ja mehr als nur 3 teile). Es gibt nicht wirklich viele.

Die Kampfszenen find ich weitaus besser, als wenn man diese mit Waffen "löst". Kommt, wie schonmal erwähnt, estetischer rüber.
Im 1. Teil waren die Effekte total innovativ. Was habt ihr erwartet ? Natürlich müssen sie zum großteil die selben Effekte nochmals verwenden um an Teil 1 anzuknöpfen. War demzufolge auch klar, dass es einfach nur Mehr Effekte geben wird. Was ich gut fand, dass sie mit dem Kugelausweichen aus Teil 1 nicht maßlos übertrieben haben.

Scheisse war eindeutig die Superman Nummer von Neo, das hat irgendwie nicht gepasst. Allerdings fand ich die Tiefflug-szene durch die Stadt zwischen den Häusern, wo er Trinity kurz darauf auffängt, geil.
Wie gesagt, ein guter Film, der immer noch besser als andere ist, auch wenn er nicht an Teil 1 rankommt. Wobei, wer das erwartet hat, der lebt echt in der Matrix  ;D

edit: ich hab seit gestern abend ne neue lieblingsrolle in Matrix. Niobe (oder wie se heisst), die ex vom Morpheus, fand ich mal RICHTIG GEIL :D

kaZuo

Moderator

dimanche 25 mai 2003, 14:32

@MrCrowley
Das ist Monica Bellucci

MrCrowley

Senior Member

dimanche 25 mai 2003, 14:34

thx@kazuo! ;D

Draco

God

dimanche 25 mai 2003, 14:52

Citation de "MrCrowley"

also: ich fands nich so toll. denn entweder hat neo gegen irnwen gekämpft oda es hat einer blödes zeug gelabert.

Der Film hat zu andern Action Filmen halt um einiges mehr Tiefgang. Beim ersten mal Matix gucken, hab ich so ziemlich nix geckeckt. das kam dann beim zweiten oder dritten mal erst. Wie Dino schon sagte, beim zweiten Mal Reloaded gucken, hats ihm besser gefallen. Klar, dann kann man sich mal etwas mehr auf die Story konzentrieren ohne Angst haben zu müssen, etwas zu verpassen ;)

MrCrowley

Senior Member

dimanche 25 mai 2003, 14:57

stimmt! ich hätte einige texte lieber zum lesen vor mir gehabt weil ich so nur wenig kapiert hab. :-/

Draco

God

dimanche 25 mai 2003, 15:04

ob nen Film gut oder schlecht ist, beurteile ich für mich eh immer erst nach 10 mal gucken. Wenn man dann trotzdem noch spass am gucken hat, ist es ein guter Film ;)

Manni

Full Member

dimanche 25 mai 2003, 15:08

Also ich muss dazu sagen das ich nicht verstehe das es menschen gibt dieden Film Matrix und den 2ten nicht verstehen bzw erstr nach nochmal gucken.
In meiner Klasse ist son Depp der hat den nicht verstanden und als meine Klasenkameraden und ich ihm das erklärt haben kam bei ihm voll der aha efeeckt.
Ich für meinen Teil habe da alles verstanden bzw habe keine Fragen und bin auf den 3ten gespannt

BLOODFEUD

God

dimanche 25 mai 2003, 15:15

@manni??
du hast wirklich alles kapiert???
also ich hab gewissen szenen zig mal gesehen und ich hab da immer noch fragen bzw verschiedene thesen

wo kommt der löffel her
warum kann neo die wächter in der "realen" welt stoppen

daher denke ich im moment das die noch immer in der matrix sind

den dialog zwischen neo und dem architekten hab ich nu verstanden
also neo ist selber nur eine anomalie (wie ja gesagt wird) und zion nur eine art matrix für die, die gegen die eigentliche matrix ankämpfen
um diese anomalie zu beseitigen gibt es das orakel, welches ja den auserwählten findet
....

und ich verstehe schon das es menschen gibt, die den film net auf anhieb checken ::)
kann ja net jeder son superbain sein