• 24.05.2024, 11:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: P5W DH Deluxe vs. P5B Deluxe

Mittwoch, 2. August 2006, 22:31

ach ja der 666 *g* .... ich wuste doch einer von euch wars *g*
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Re: P5W DH Deluxe vs. P5B Deluxe

Mittwoch, 2. August 2006, 22:35

naja es stimmt er heitzt schon etwas aber mit guter Kühlung kein problem gg* ;D
Sys im umbau

Re: P5W DH Deluxe vs. P5B Deluxe

Mittwoch, 2. August 2006, 22:40

Und die meisten die dieses forum nutzen haben wohl solch eine *g*

ich war ja auch am überlegen ob ich mir so eine hol als die thg den test geschrieben haben ..... aber naja .... conroe war da ja schon in den startlöchern also hab ichs gelassen.
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Re: P5W DH Deluxe vs. P5B Deluxe

Mittwoch, 2. August 2006, 22:44

vom conroe tut man auch mehr profitieren find ich , Amd und nforce4 waren n fehlkauf find ich weill ich nur probleme damit hatte
Sys im umbau

Re: P5W DH Deluxe vs. P5B Deluxe

Mittwoch, 2. August 2006, 22:49

Naja, amd hatte ja in letzter zeit immer die nase vorne, und dennoch hab ich mir vor nem jahr n p4 gekauft ...... die ganzen kiddys die jetzt von amd auf intel umsteigen wegen dem conroe hass ich :D

n bayern fan is auch nich morgen eintracht und übermorgen was weis ich fan weil die grad am gewinnen sind :)

ich hatte schon immer intel und werde auch immer intel haben :)
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Re: P5W DH Deluxe vs. P5B Deluxe

Mittwoch, 2. August 2006, 22:52

hab den Amd damals auch nur gekauft weill ich sparen wollte gg* aber es lohnt sich mehr geld fürn Intel auszugeben , zb der nForce4 ist nicht kompatibel mit meiner X-fi und die Audigy4 läuft auch nicht so doll , sind halt immer noch knackser und rauschen teilweise.
Mit dem P4 wird das alles anders gg
Sys im umbau

Re: P5W DH Deluxe vs. P5B Deluxe

Mittwoch, 2. August 2006, 22:54

naja, auf sound leg ich nich so viel wert ... die onboard soundkarte von dem dh is schon ok .... ich hör da nich so die unterschiede.

aber von nforce hab ich auch nich so viel gutes gehört .... die intel chipsätze sind schon gut
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Re: P5W DH Deluxe vs. P5B Deluxe

Mittwoch, 2. August 2006, 23:00

ja nForce4 nie wieder hab die schnautze voll mein Intel wird hammer abgehen und den C2D geb ich richtig feuer gg* ;D
Sys im umbau

Re: P5W DH Deluxe vs. P5B Deluxe

Mittwoch, 2. August 2006, 23:27

lol, na dann viel spaß dabei.
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Re: P5W DH Deluxe vs. P5B Deluxe

Donnerstag, 3. August 2006, 01:51

mein problem iss ich kann immer den Halz nett voll bekomm ;D

Sys im umbau

Re: P5W DH Deluxe vs. P5B Deluxe

Freitag, 4. August 2006, 00:40

ich bin auch schon immer Intel fan.
Alle Freunde von mir hassen zwar Intel, das was mir aber immer egal.
So und nun der beweis, Intel is the number one.
Man muss nur noch schnell das P5W DH Deluxe kaufen mit crossfire, denn amd hat ja ati gekauft.
Grüße
cinhcet

Re: P5W DH Deluxe vs. P5B Deluxe

Freitag, 4. August 2006, 00:46

Diese ganze Intel VS AMD-Kontroverse geht mir ziemlich auf die Nerven. Weil sie einfach nur überflüssig ist. Wer sich mal im Gamestar-Forum diese komischen Sandkasten-Raufereien durchliest, mag am liebsten gar keinen Computer mehr benutzen. :-/ Früher hat's sowas nicht gegeben. Zumindest nicht in dieser Form. Da werden Marken gehyped wie Schuh- oder Automarken. Aber gerade bei den beiden CPU-Herstellern sind die Unterschiede so marginal, dass es immer ein Kopf-an-Kopf-Rennen geben wird. Zeitverschwendung also.

Mein Toaster ist übrigens von Siemens - ich würd mir NIE einen von Rowenta kaufen, die HASSE ich! :P

Re: P5W DH Deluxe vs. P5B Deluxe

Freitag, 4. August 2006, 02:37

also ich hab mir kein Asus diesmal gekauft sonder das hier
GigaByte 965P-DQ6
Sys im umbau

Re: P5W DH Deluxe vs. P5B Deluxe

Freitag, 4. August 2006, 03:00

Also ich hab mir mein toaster bei amazon für 6 euro gekauft und der rennt nach über 3 jahren immernoch wie sau :D
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Re: P5W DH Deluxe vs. P5B Deluxe

Samstag, 5. August 2006, 02:04

;D feine sache das
Sys im umbau

Re: P5W DH Deluxe vs. P5B Deluxe

Mittwoch, 9. August 2006, 18:25

in den ganzen PC Zeitschriften steht, dass der P965 Chipsatz besser sein soll.
Also spricht das für das P5B Deluxe, und auch, das das 800 DDRRam unterstützt.
Sollte man sich dann lieber das P5B kaufen??
schwere entscheidung....
Grüße
cinhcet

Re: P5W DH Deluxe vs. P5B Deluxe

Mittwoch, 9. August 2006, 18:56

Zitat von »enta«

Also ich hab mir mein toaster bei amazon für 6 euro gekauft und der rennt nach über 3 jahren immernoch wie sau :D

Haste schwierigkeiten den wieder einzufangen oder kommt der von selbst wenn er hunger hat? ;D ;D ;D :-X

Athlon
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Re: P5W DH Deluxe vs. P5B Deluxe

Donnerstag, 10. August 2006, 13:58

hat schon jemand sich das P5B Deluxe gekauft???
Ist da auch so schon viel Zuberhör dabei???
Weil der P965 Chipsatz hört sich ja schon besser an.
Ich weis(wie schreibt man eigentlich weis?? mit ss oder s oder ß???) immer noch nicht welches von den beiden Boards.

Grüße
cinhcet

Re: P5W DH Deluxe vs. P5B Deluxe

Donnerstag, 10. August 2006, 14:14

ei ist ein diphtong, deshalb "ß".

ich hab mir das p5w dh geholt und bin ausnahmslos zufrieden. super ausstattung, stabile software und super möglichkeiten zum übertakten. der preis unterscheidet sich jetzt auch nicht extrem von dem p5b. also, meine ansagae: ganz kalr das p5w dh deluxe

Re: P5W DH Deluxe vs. P5B Deluxe

Donnerstag, 10. August 2006, 15:35

Also das P5B Deluxe were wenn das Bios nicht so bugy were ein Top mainbaord , wer sich viel aufwand und ärger ersparen will sollte halt das P5W DH deluxe kaufen oder das Gigabyte
Sys im umbau