Sie sind nicht angemeldet.
powerslide
unregistriert
Zitat von »Flanellhemd«
@ mojomc:
...
also ich würd mich jetzt spontan nicht wirklich als sozialversager bezeichnen und möchte auch mal behaupten das mein freundeskreis groß genug ist...
Zitat von »das_grosse_C«
Bei mir ist das Ansehen der Bundeswehr damals irgendwie arg gesunken durch ein paar Typen in meinem Oberstufenjahrgang die halt im Unterricht die ganze Zeit Waffenzeitschriften gewälzt haben und sich schon total drauf gefreut haben "mal richtig ballern" zu dürfen... buärks. Die kamen auch aus dem eher rechten Milieu...
Schön zu sehen dass nicht alle da so sind![]()
powerslide
unregistriert
Zitat von »Katzenfreund«
also sowas wollte ich eigendlich nicht lostreten... aber schon das gelesen zu haben!
Ich selbst denke, dass ich als studierter, gebildeter Mensch mehr für dies Land tun könnte, als wenn man mir ein Waffe, einen Rücksack mit Ziegeln gibt und sag: "So... dahinten in so ca. 30km ist das Ziel!"
Oder findet, ihr das das nach na Ausrede klingt?
Zitat von »powerslide«
was du für richtig hälst was du für unser land tun kannst solltest du selbst wissen..
crushcoder
God
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Zitat von »Woodstock«
Ich habe in meiner gesamen Bundeswehrzeit genau 5 Schuß mit der alten P1 abgegeben.
Wenn du das als "Rumballern" definierst, bitte.
Zitat
P.S:Mich würde übrigens mal interessieren wieviele von euch eingefleischten Pazifisten hier Egoshooter daddeln. Ich weiß daß das was anderes ist, aber eine furchtbar friedliche Tätigkeit ist das auch nicht.![]()
Erdnuss
Full Member
TrOuble
God
Zitat von »Erdnuss«
Kurz in Stichworten:
- Wollte zum Bund wegen der Möglichkeit dort studieren zu können.
- Eingezogen zu den Fallis nach Nagold (Ausbildungskompanie 3).
- Sauferei, Rassismus und Sinnlosigkeit in Hochkultur.
- Nachträglich verweigert.
- Dienst als Rettungssanitäter.
-> beste Entscheidung meines Lebens (und einiger fremder Leben).
TrOuble
God
Zitat von »Katzenfreund«
Rassismus... ne du, sorry, aber da reicht der erste Mai in Belrin und du bist dein Leben lang gegen alles was mit Gewalt zusammen hängt...
MightyOne
Full Member
Zitat von »MightyOne«
kann ich eigentlich die Zeit beim Bund auf jeden Fall als Praktikum fürs Studium einbringen?
-