• 21.08.2025, 08:59
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

fliegenduennschiss

God

Re: cuplex und twinplex SILVER EDITION +Video

Wednesday, February 5th 2003, 1:57pm

@dino

seit dem video werd ich jez defintiv ein ac bzw. waKü-junger ;D :o

cu, TheCrow

JE

Senior Member

Wednesday, February 5th 2003, 5:30pm

Das erinnert mich irgendwie an meinen bruder und seine frau, die ihre Küchenmesser in der Schmuckabteilung kaufen.. (1a Qualität und Design, aber eben so teuer,daß sie in der schmuckabteilung gelagert werden müssen wegen diebstahlsschutz).

Die Silver edition: eigentlich nicht nötig.. aber sieht nur schön aus.
ich hätt gerne je einen,aber ich kanns mir halt nicht leisten.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

frodo

Senior Member

Wednesday, February 5th 2003, 10:33pm

weil wir grad dabei sind...

wann kann man den se wie bestellen?
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

MuhKuh

Senior Member

Thursday, February 6th 2003, 12:54am

Mich interessiert nur eins.... Wer wischt nachher die ganze Sauerei weg ;). Gibts da nen Abfluss oder ein Auffangbecken zur Wiederverwertung oder matscht das einfach nur den Raum voll und nach 10 Cuplexe müsst ihr erstmal schaufeln, damit ihr nicht ertrinkt ;)

Markus@AMD

God

Thursday, February 6th 2003, 3:35am

Quoted from "MuhKuh"

Mich interessiert nur eins.... Wer wischt nachher die ganze Sauerei weg ;). Gibts da nen Abfluss oder ein Auffangbecken zur Wiederverwertung oder matscht das einfach nur den Raum voll und nach 10 Cuplexe müsst ihr erstmal schaufeln, damit ihr nicht ertrinkt ;)

*lol* stimmt...da spritzt nur so der Dreck weg ;D
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Dino

Administrator

Thursday, February 6th 2003, 9:43am

Hi

Die Fräse arbeitet hinter massiven "Glastüren". Also bleibt die Fräsemulsion IN der Fräse. Diese wird erneu aufgesaugt, gefiltert, und dann erneu zum Kühlen aufgespritzt.

Das was wegspritzt ist mitnichten "Dreck" ;) Im Filter finden sich dann die Silberspäne.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

realsmiley

Senior Member

Thursday, February 6th 2003, 10:55am

Jaja, und plötzlich laufen dann alle ACler mit silberschmuck am ganzen Körper rum... ::)

;D

frodo

Senior Member

Thursday, February 6th 2003, 9:42pm

auch wenns nervt - wie kann man den twinnie se bestellen?
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

VPN

Junior Member

Saturday, February 8th 2003, 1:32am

die Frage muß wohl eher lauten: ab wann kann man ihn bestellen?? ???

gruß
VPN

gh0sty

Senior Member

Saturday, February 8th 2003, 11:47am

Wow, ich will auch einen *nächstebankbesuch*

avalon.one

God

Saturday, February 8th 2003, 12:47pm

Gut das meine schwester in der bank arbeitet. Wenn ich mein Kreislauf auf silber umstelle, dann muss erstma nen dicker dispo eingerichtet werden ;D ;D ;D

DJ_BuFu

Junior Member

Tuesday, February 11th 2003, 5:39pm

Hi,

ich bin ein Newbe in Sachen Wasserkühlung. Aber die Kühlkörper aus Silber gefallen mir sehr gut. Meine Frage ist jetzt, da ich mir ca. Mitte April ein komplettes Wasserkühlungssystem aufbauen will, wann kommt die nächste Auflage der Silveredition? Da es ja eine Lieferzeit von ca. 3 Wochen gibt, würde ich also schon Anfang April bestellen.

*Bitte antwortet mir, da ich Telefonisch niemand von der Firma erreichen konnte und per E-Mail mir niemand antwortet*

Jedenfalls noch mal dickes Lob an AC! Ist echt ein 'fetter' Wasserkühler geworden! ;D

Stephan

Administrator

Tuesday, February 11th 2003, 5:43pm

Nach dieser Auflage ist erst einmal nichts mehr in dieser Richtung geplant, da der Aufwand sehr hoch ist. Die noch nicht vorbestellten Kühler kommen heute/morgen in den Shop.

DJ_BuFu

Junior Member

Tuesday, February 11th 2003, 5:48pm

Leider bin ich im Moment nicht so flüssig, dass ich mir den Cuplex und zwei Twinplex, sprich für Chipsatz und Grafikkarte, leisten kann. Schade, aus der Traum vom Glück! :'(

Naja, aber Danke, für die schnelle Antwort! ;)

Procyon

Junior Member

Tuesday, February 11th 2003, 7:42pm

Quoted from "Stephan"

Nach dieser Auflage ist erst einmal nichts mehr in dieser Richtung geplant, da der Aufwand sehr hoch ist.

Der Aufwand soll hoch sein ?

Ich kann mir eigendlich nicht vorstellen, dass das Fräsen von Silber mehr Aufwand macht als von Kupfer. Außer vielleicht dass man andere Fräser/Bohrer braucht ...

Also, klärt mich auf !

DJ_BuFu

Junior Member

Tuesday, February 11th 2003, 7:54pm

Quoted

Nach dieser Auflage ist erst einmal nichts mehr in dieser Richtung geplant, da der Aufwand sehr hoch ist.

Also da muss ich Stephan recht geben! Es ist egal ob man jetzt Kupfer in das CNC Fräßgerät einspannt oder silber! Wie schon Stephan darum geben hat,[glow=red,2,300] bitte klärt uns auf![/glow]

???

Stephan

Administrator

Tuesday, February 11th 2003, 8:19pm

Das Problem liegt daran, dass man Silber in der gewünschten luftfreien Qualität nicht an jeder Ecke kaufen kann. Wir brauchen sehr langen Vorlauf.

Ich will auch nicht ausschließen, dass wir mal wieder eine Serie auflegen - als Serienprodukt werden wir die Kühler nicht herstellen.

FreezedComputer

Senior Member

Wednesday, November 5th 2003, 9:47pm

256bit farbmodus sag mal was für eine mega graka hast denn du?
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!