Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
den
Senior Member
Zitat von »[X-MAS]Saiya«
Saiya link=board=4;num=1063890392;start=75#89 date=12/18/03 um 08:16:10]Es gibt einen THread, der gefällt mir selbst mit DSL nicht.
-> Now Playing Part Two
Immer wenn man einen neuen Post schreibt, werden ALLLLLLE alten Posts geladen und aufgelistet -> auf EINER Seite. Da brauch selbst DSL ne weile. Und wärend des Ladens fällt das tippen in die Editbox schwer.
MfG
Zitat von »[X-MAS]Saiya«
Saiya link=board=4;num=1063890392;start=75#89 date=12/18/03 um 08:16:10]Es gibt einen THread, der gefällt mir selbst mit DSL nicht.
-> Now Playing Part Two
Immer wenn man einen neuen Post schreibt, werden ALLLLLLE alten Posts geladen und aufgelistet -> auf EINER Seite. Da brauch selbst DSL ne weile. Und wärend des Ladens fällt das tippen in die Editbox schwer.
Zitat von »den«
oder schließt diesen schwachsinns-thread endlich ...:-X
den
Senior Member
Zitat von »das_grosse_Christkind«
das hat aber irgendwie überhaupt nix mit dem Thema Avatare zu tun
Zitat
Der einzige Nachteil an den Monster-Threads ist dass auch Leute die diese nicht lesen die ganzen Hyperlinks der Seitenzahlen in der Topicübersicht mitladen müssen. Andere Forensoftware kürzt da einfach die mittleren raus und zeigt nur die ersten und letzten drei.
Ansonsten gilt aber: wenns einen nicht interessiert muss mans nicht lesen :![]()
Zitat von »den«
das hier aber auch net:
lesen tu ich das ding sowieso net, dazu ist mir die zeit echt zu schade.
aber wie du schon richtig erkannt hast verstopfen diese monsterthreads meiner meinung nach mittlerweile das offtopic. das quillt ja mittlerweile über hier vor lauter festgepinnten und vollgestopften threads...
wenigstens ist der bf-server thread mal nach software gewandert, aber trotzdem, der rest reicht mir schon... :
-