• 18.07.2025, 05:08
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

nordy

God

Re: Lustiges Spiel

Saturday, January 3rd 2004, 10:46pm

Quoted from "Flatline"

Jep Nordy, genau so

über welche spiegel muss ich den grünen dann schicken, dass der da hinkommt und vorher auch noch durch die blume?
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Flatline

God

Saturday, January 3rd 2004, 10:51pm

mhh
links oben 45°, rechts unten 90°

nordy

God

Saturday, January 3rd 2004, 10:54pm

argh langsam hab ich meinen fehler raus: ich versuch immer die wege zu kurz zu halten, ich will laufend irgendwie durch die mitte gehn...
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

woodstock

God

Saturday, January 3rd 2004, 10:54pm

och nordy. probieren. wir können dich doch nicht am händchen drch die level tragen. ;D (<-Nicht zu ernst nehmen!!)

du bruchst für den roten strahl einen, für den blauen zwei und für den grünen drei spiegel um so in das prisma und vorher durch die blume zu kommen....

edit: prima, aus fehlern lernt man. die wege werden teilweise noch länger....

nordy

God

Saturday, January 3rd 2004, 10:57pm

Quoted from "Woodstock"

och nordy. probieren. wir können dich doch nicht am händchen drch die level tragen. ;D (<-Nicht zu ernst nehmen!!)

du bruchst für den roten strahl einen, für den blauen zwei und für den grünen drei spiegel um so in das prisma und vorher durch die blume zu kommen....

edit: prima, aus fehlern lernt man. die wege werden teilweise noch länger....

hehe du warst zu spät :D ich hattes schon ;D aba gut ich versuchs jetz mal selber, klappt zwar sowieso ned, aba egal :P

woodstock

God

Saturday, January 3rd 2004, 11:02pm

viel glück, aber wir helfen natürlich weiterhin auch gerne. solange bei dir der spaß nicht auf der strecke bleibt...

nordy

God

Saturday, January 3rd 2004, 11:03pm

jo, die 21 is ja mal wirklich link, ich glaub die is nur zum spass eingebaut und eigenlich unlösbar ::) ::) ::) ;D

woodstock

God

Saturday, January 3rd 2004, 11:08pm

ne, die 21 ist strategisch lösbar. das prisma kann nur an eine stelle um die oberen drei blumen zu erreichen. die untere erreichst du über einen spiegel und denk an die langen wege....

nordy

God

Saturday, January 3rd 2004, 11:16pm

Quoted from "Woodstock"

ne, die 21 ist strategisch lösbar. das prisma kann nur an eine stelle um die oberen drei blumen zu erreichen. die untere erreichst du über einen spiegel und denk an die langen wege....

mich verwirren die zwei weisen strahlen, weil ich sowieso nur einen verwenden kann..

r1ppch3n

Moderator

Saturday, January 3rd 2004, 11:17pm

falsch, du musst sogar beide verwenden ;)

nordy

God

Saturday, January 3rd 2004, 11:19pm

jetz verwirrst mich erst recht rippchen, wenn ich beide verwend dann hab ich doch einen der nur weis is, was mir garnix bringt, ich muss doch zu allererst mal durch des prisma...

so und im schreiben hab ich meinen fehler endteckt: es müssen beide durch des eine prisma, richtig??

Flatline

God

Saturday, January 3rd 2004, 11:20pm

ahhh ***lichaufgeh****
die 21 ist aber wirklich fies :)

nordy

God

Saturday, January 3rd 2004, 11:28pm

also bei 22, 24 und 25 krieg ich ja schöne muster hin, aber des wars dann auch schon :P

woodstock

God

Saturday, January 3rd 2004, 11:32pm

Quoted from "r1ppch3n"

falsch, du musst sogar beide verwenden ;)

sag mal rippchen wie weit bist du denn?

r1ppch3n

Moderator

Saturday, January 3rd 2004, 11:35pm

ich verzweifel grad daran dass mir das teil das in 26 über war jetzt in 27 zu fehlen scheint...

woodstock

God

Saturday, January 3rd 2004, 11:36pm

Quoted from "nordy"

also bei 22, 24 und 25 krieg ich ja schöne muster hin, aber des wars dann auch schon  :P

die 22 kannst du knicken, die ist richtig fies. für die 24 schick ich dir nen tipp...

r1ppch3n

Moderator

Saturday, January 3rd 2004, 11:37pm

schick mer den tipp bitte auch, die 22 hab i übersprungen ;D

churchi

Senior Member

Saturday, January 3rd 2004, 11:44pm

Schick mir bitte auch den Tip für 22

bin grad bei 24

nordy

God

Saturday, January 3rd 2004, 11:45pm

hehe, dann is die 24 ja einfach... (jetz hät ich mich fast von rippchen durcheinanderbringen lassen)
und die 26 is ja wohl nur noch simpel ;D
aber die 27 hast recht rippchen, da könnt ma des teil wirklich brauchen

woodstock

God

Saturday, January 3rd 2004, 11:46pm

rippchen du hast post.
das problem in der 27 sehe ich nicht so recht. schik mal nen screenshot