Vous n’êtes pas connecté.
Citation de "Michael.W"
Hmm, hat auch noch jemand vor nen AP 240 mit ext. Halterung und davor den AT mit Blende aufs Gehäuse zu bauen? ???
Was nämlich grad net wie ich das am besten machen soll.
Auf jeden Fall müßte man an der vorderseite der halterung zwei 8-9mm Löcher für die Schläuche vom AT (mit geraden Anschlüssen) bohren.
Der AP 240 mit 1 geraden Anschluss (der Schlauch geht geradeaus durch Gehäusedeckel) und 1 gewinkeltem.
Mit nem Winkel (versteckt durch halterung) dann durch das eine Loch der Blende (das selbstgebohrte 8-9mm) zum AT von da aus durch das 2. Loch zurück und per Winkel (versteckt durch Halterung) wieder durch´n Gehäusedeckel.
jemand ne bessere Idee? ???
Citation de "slame"
hi michael ..
will das auch machen, allerdings überlege ich den AT versenkt zu lassen ....
slame
Citation de "Nuld"
@TurricanM3:
Zur Zeit habe ich auch den Mora GA an der Seitenwand des CS601
Bin aber nicht so ganz mit der Kühlleistung zufrieden, denke das hängt daran, dass er vertikal und nicht horizontal angebracht ist... Leider ist er ein bisschen zu groß, um ihn auf den Cube oben drauf zu bekommen. Außerdem hab ich lieber alles P&C, die Anschlüsse des Mora (einfach ein Stückchen Rohr rausschauend) finde ich ziemlich unsicher, auch wenn ich bisher noch keine Probleme damit hatte, aber trotzdem...
Nuld
Citation de "Michael.W"
Hmm, hat auch noch jemand vor nen AP 240 mit ext. Halterung und davor den AT mit Blende aufs Gehäuse zu bauen? ???
Was nämlich grad net wie ich das am besten machen soll.
Auf jeden Fall müßte man an der vorderseite der halterung zwei 8-9mm Löcher für die Schläuche vom AT (mit geraden Anschlüssen) bohren.
Der AP 240 mit 1 geraden Anschluss (der Schlauch geht geradeaus durch Gehäusedeckel) und 1 gewinkeltem.
Mit nem Winkel (versteckt durch halterung) dann durch das eine Loch der Blende (das selbstgebohrte 8-9mm) zum AT von da aus durch das 2. Loch zurück und per Winkel (versteckt durch Halterung) wieder durch´n Gehäusedeckel.
jemand ne bessere Idee? ???
-