• 11.06.2024, 12:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC IV LAN - Push it good ! ((viele Bilder))

Samstag, 13. März 2004, 15:54

Zitat von »Shoggy«


Mhhh, ist das etwa die Tasse vom T**s-o-*at*c, die Kazuo da in der Hand hat?! :-X
Und den lasst ihr auf die LAN... ;D


Ja, ist sie.


Keine Angst - wir haben gleich noch einen Performance-Act vor, wo die Tasse stilvoll unter Blitzlichtgewitt0r fallengelass0rn wird... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC IV LAN - Push it good ! ((viele Bilder))

Samstag, 13. März 2004, 15:55

Das sieht mir aber auch nach der Gods Of Coolness Tasse aus ;D

Das würde auch dinos blick erklären.

Re: CSC IV LAN - Push it good ! ((viele Bilder))

Samstag, 13. März 2004, 15:56

So, ich muß erstmal FH installieren... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC IV LAN - Push it good ! ((viele Bilder))

Samstag, 13. März 2004, 15:58

Zitat von »Weihnachts-FUNK«



Ja, ist sie.


Keine Angst - wir haben gleich noch einen Performance-Act vor, wo die Tasse stilvoll unter Blitzlichtgewitt0r fallengelass0rn wird... ;D

Da möchte ich aber ein paar schöne Makroaufnahmen sehen wie sie gerade am Zersplittern ist ;D

Re: CSC IV LAN - Push it good ! ((viele Bilder))

Samstag, 13. März 2004, 16:00

Zitat von »Shoggy«


Da möchte ich aber ein paar schöne Makroaufnahmen sehen wie sie gerade am Zersplittern ist ;D


kommt in farbe und slowmotion..... btw wär das auch ein cooler name für jordys rechner .... "dutch slowmotion mod" ;D

Re: CSC IV LAN - Push it good ! ((viele Bilder))

Samstag, 13. März 2004, 16:08

1ch w1ll Gr1zzly-B1ld0r s3hn!

*Huschhusch*

Re: CSC IV LAN - Push it good ! ((viele Bilder))

Samstag, 13. März 2004, 16:27

Nächstes Jahr komm i au (und wenn ich nen Aut0 aufbrech0rn muss ::)).
Viel Spass
Michael
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC IV LAN - Push it good ! ((viele Bilder))

Samstag, 13. März 2004, 16:31

Oh man, ich hab angst, dino tu nichts was du nacher breust!!
Naja wer muss den da alles die luft verpessten?? (ausser funk)
Naja, wir kriegen schon mit wer das scharfe chilli gegessen hat, weil die da auf den bildern nur am stehen sind, sitzten ist nach ner sitzung nicht mehr oder??
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC IV LAN - Push it good ! ((viele Bilder))

Samstag, 13. März 2004, 19:32

So, wir waren gerade unterwegs - die RC-Cars von Onkel Manuel, Kinyar und Chewy wurden trotz Regenwetter ausgeführt.


Feine Äktschen-Sh0tz dabei, Fotos gibt es gleich nach der Sichtung. :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC IV LAN - Push it good ! ((viele Bilder))

Samstag, 13. März 2004, 20:16

Hier die versprochenen Pix:



Erst einmal eine kleine Impression von Ripperl und Werki. Beide fieberhaft in BF vertieft... ;D


Eine kleine Gesamtimpression: Viel Spaß, kühle Rechner und frische Brötchen. :D



Jetzt zu den Fotos von der RC-Session:


Kinyar nimmt Manuels Mäxxle in die Hand staunt nicht schlecht...



Das Mäxxle in voller Fahrt - mit anschließendem kleinen Unfall zu Alchys Lasten... ;D



Man könnte sagen, dass Manuel sein Gefährt bis zu einem gewissen Grad unter Kontrolle hatte - dann stand allerdings Tante Alchy im Weg. Mit "abdrückendem Ausgang"... ;)






Das Mäxxle im "dirty Terrain"... ein schweres, aber dankbares Fotografen-Motiv. :)



Chewys Verbrenner - leider wegen langer Abstinenz mit derben Startschwierigkeiten... und deswegen nicht in voller Fahrt zu sehen.  :'(



Kinyar mit seinem Flachbahner - der XRay. Leider so dermaßen tiefergelegt, dass er auch nicht richtig in Fahrt kam.



Alles in allem ein netter kleiner Zeitvertreib, und wir kamen so auch mal für eine Stunde an die frische Luft. :)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC IV LAN - Push it good ! ((viele Bilder))

Samstag, 13. März 2004, 20:22

Hi

Sooo, ich bin *leider* auch schon wieder zu hause. 370km waren nicht von schlechten Eltern... :-/

Leider hab ich auch die RC-Cars verpasst :'(

Trotzdem muss ich Steffen und Nadine mal wieder meinen besonderen Dank aussprechen. War wieder alles ganz prima (bis auf 8L verdorbenes Chilli) und eine einzigartige Stimmung. Hat mir wieder sehr gefallen!

Wünsche euch noch viel Spass und eine gute Heimreise. Die Begrüssung die ich bekam wünsche ich euch nicht:

"Boah stinkst du nach Knoblauch!!" ;D ;D ;D ;D ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: CSC IV LAN - Push it good ! ((viele Bilder))

Samstag, 13. März 2004, 20:24

Zitat von »Weihnachts-FUNK«


Man könnte sagen, dass Manuel sein Gefährt bis zu einem gewissen Grad unter Kontrolle hatte - dann stand allerdings Tante Alchy im Weg. Mit "abdrückendem Ausgang"... ;)

Man könnte gewissermaßen sagen: Eine Beeindruckende Vorstellung... ;D

Edit by Onkel Manuel: Andreas, du hast dich vertippt! ;D
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: CSC IV LAN - Push it good ! ((viele Bilder))

Samstag, 13. März 2004, 20:27

Sach ma Dino, wieso bist du schon wieder so früh abgehauen?

Und mich hat das Pech auch verfolgt: Als ich die Räder wechseln wollte, ist mit doch glatt der Radmuttern-Schlüssel abgebrochen! :o :-/
Aber der Xray geht schon krass ab! :D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC IV LAN - Push it good ! ((viele Bilder))

Samstag, 13. März 2004, 20:28

na prima das es ohne blitzlichtgewitter nach hause ging. wir haben jetzt noch 4 Riesenpizzableche bestellt und dann gehts weiter mit BF. "Empi" hat uns auch ein paar Stunden besucht und hatte (so glaube ich) auch ohne Rechner seinen Spass.

hier gehts weiter mit High-Life 8)

Re: CSC IV LAN - Push it good ! ((viele Bilder))

Samstag, 13. März 2004, 20:32

Zitat von »Chewy@CSC«

"Empi" hat uns auch ein paar Stunden besucht und hatte (so glaube ich) auch ohne Rechner seinen Spass.

hier gehts weiter mit High-Life  8)


Ja, es war spaßig. :) Wünsche noch ein gelungenes Zocken.

Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: CSC IV LAN - Push it good ! ((viele Bilder))

Samstag, 13. März 2004, 20:33

Bärle, gibbet auch ein v1d30?? ;)

Re: CSC IV LAN - Push it good ! ((viele Bilder))

Samstag, 13. März 2004, 20:36

So, mal ein kleiner Zwischenstand....

Stimmung - Sehr gut, eine kleine LotW Session hat nochmal einen drauf gesetzt ;D

Funkie - Hm, schwer zu sagen aber zu Chewy´s Regiestühlen hat er eine ganz besondere Beziehung aufgebaut....auch wenn sie nur von kurzer Dauer waren. :-X ;D

Chilli con Chewy - brennt immer noch!!! :o :o ;D

@Pizaableche Schon wieder was zu essen das is fein..... btw. Hungär ;) ;D

Bis später der Gammel0r
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: CSC IV LAN - Push it good ! ((viele Bilder))

Samstag, 13. März 2004, 20:59

War/ist der funk zu schwer oder, wie?! Ich bin ganz neidisch, naja, aber der maxx geht ja wohl voll ab, naja, der alchy soll mal lieber froh sein, dass die karre das bein hoch ist, ich hab mir mit meinem schonmal frontal vors bein, nix nach oben weg, das hinterlässt spurren, das war ne richtige platzwunde!!!

Naja, mehr bilder!!!
Es muss ne extra seite her, oder??
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC IV LAN - Push it good ! ((viele Bilder))

Samstag, 13. März 2004, 21:09

Zitat von »Shelby«

War/ist der funk zu schwer oder, wie?!


Ich bin zwar nicht der Leichteste, aber ich habe es geschafft, den speziellen Schwachpunkt der Regiestühle herauszufind0rn.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC IV LAN - Push it good ! ((viele Bilder))

Samstag, 13. März 2004, 21:11

Zitat von »Shelby«

War/ist der funk zu FETT oder, wie?!


*duckundweg*

mfg,

ThaDog

ps. meine Wampe ist immer noch die Grösste hier aufm LAN ;D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(