• 23.06.2025, 13:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Shoggy

Sven - Admin

Re: NEUGIERIG?

Samstag, 19. Juni 2004, 03:33

Mit der Tapete scheint deine Cam ja einige Probleme zu haben ;D

Mir wäre der Schreibtisch irgendwie zu leer. Da bekommt man ja fast angst weil man da so verloren ist ;D

overclockingadi

God

Samstag, 19. Juni 2004, 04:00

Zitat von »Shoggy«

Mit der Tapete scheint deine Cam ja einige Probleme zu haben ;D

Mir wäre der Schreibtisch irgendwie zu leer. Da bekommt man ja fast angst weil man da so verloren ist ;D

Stimmt, ich habe allerdings noch krassere Bilder; wie schlecht die Cam die Tapate schafft ;D

Die Leere auf dem Tisch ist für mich zum Vorteil. Wenn sich neben der Tastatur 20 Grafikkarte und 50 Lüfter, sowie massenweise Schrauben stapeln und ansammeln und ich die Maus vor lauter Dreck nicht mal mehr bewegen kann, kann ich mich beim Arbeiten und Spielen überhaupt nicht konzentrieren. Zusätzlich hat der alte CRT gestört - vergangene Zeiten 8) ;D

Y0Gi

God

Samstag, 19. Juni 2004, 16:02

@cartman: ;)

@lord_overflowed: erkenne ich da das brieföffner-set von tschibo?

wenn hier mal wieder ne aktuellere digicam vorbeikommt, gibts auch pics von meinem kreativzentrum :)

Les_Conrads

God

Samstag, 19. Juni 2004, 16:23

Also werde ich bewundert und bin ein Genie? ??? 8) ;D ;D ;D

Meine Ordnung: Vulkanprinzip: Die neuen Sachen liegen in den Oberen Schichten! ;D

Aber ich muss sagen: so ein leerer Schreibtisch ist wirklich gruselig. Ich bau mir über die Ferien mal mein Zimmer um, mit einer Tischerweiterung. So kann ich dann evtl auch mal nen etwas aufgeräumten Tisch präsentieren.

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Y0Gi

God

Samstag, 19. Juni 2004, 19:05

mal offtopic, aber ich will ja nich extra n neues thema aufmachen:

Zitat von »Katzenfreund«

Braucht jemand einen GameBoy Classis? Oder Spiele/ Zubehör? ->KM!
was ist ein gameboy classis? oder meinst du ein gameboy chassis? oder meinst du nen gameboy in cassis? :)

ich seh die signatur schon seit wochen, aber so langsam hättest du es selbst merken können ::)