• 18.07.2025, 10:45
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

landler

Senior Member

Re: HIOB Cube / schon wieder ein update s.6 !!!!!!

Tuesday, March 23rd 2004, 10:24pm

@ liqidator

also die leuchtsteifen pssen sehr gut. verleit dem gehäuse einen optichen zusamenhang obwoll es zwei getrennte mdf bauteile sind. geile idee. welche hast du denn noch auf lager? :D
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Quoted from "Nemesis"

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Liquidator

Senior Member

Monday, March 29th 2004, 11:47pm

Hab mal wieder ein klitzekleines Update. Im Innenraum meines Cubes (obere Etage, also Mainboardebene) soll ein kleines leuchtendes Logo an der Seitenwand sitzen. zu diesem Zweck hab ich das Logo mit nem Laserdrucker auf Folie gedruckt. Beleuchtet wird das ganze von hinten mit ner weissen EL-Folie. Leider kann man nicht die Feinheiten erkennen. Meine Cam is halt Sch**ße.

Auf jeden Fall steht da: ´

"HIOB"
und drunter steht mein Lieblingszitat aus "From Dusk till Dawn":

"Everybody be cool! You! Be Cool!"

Und weiter geht's.......

cya Liq

mindheat

Senior Member

Re: HIOB Cube / GLOW-LOGO Update Seite 6

Tuesday, March 30th 2004, 12:42am

nice nice ;D

schaut gut aus ;D
[CENTER][/CENTER]

CaseMD

Full Member

Tuesday, March 30th 2004, 2:54am

Also eins versteh ich nich---wakü für mio. euronen aber keine kamera die ein vernünftiges bild macht ;) :P ;)

spass beiseite ( :'( )

find ich ne gute idee ... müßte man mal komplett sehen...

AlexWare-Germany

Senior Member

Wednesday, March 31st 2004, 8:56pm

es kann ja sein, dass ich einfach nur dumm bin aber was heisst denn eigentlich HIOB?!

ALeX
| AMD Athlon(tm) XP 2400+ @ 2007Mhz | ASUS A7N8X Deluxe rev. 1.4 | Club3D RADEON 9800 (325/290) @ 459/333 Mhz | 1GB Corsair RAM @ 2.3.3.7 (1x512MB+2x256MB) DualChannel | Samsung SP1614N (149.05 GB ) 7200 upm 8MB | PIONEER DVD-120S | Watercooled By AC (CPU, NB, GraKa)

Liquidator

Senior Member

Wednesday, March 31st 2004, 9:57pm

Hmmm....Auf so eine Frage hab ich grad noch gewartet.

Also:
Als ich das ganze Baumaterial in unsere Werkstatt geschafft habe sprach mein Vater von einer "Hiobsbotschaft", weil er wusste, dass ich unseren gesamten Keller wieder zumüllen werde. Also dachte ich mir: Hiob? Passt eigentlich. Wenn du genau wissen willst, woher das Wort HIOB kommt, dann kannste das hier nachlesen: http://members.chello.at/nikolaus.werle/Hiob.htm

cya Liq

PS: Leider muss ich das Projekt für die nächsten 3 Wochen stilllegen, weil ich meine Abiprüfungen hinter mich bringen muss. Aber danach geht's zackig weiter!

Nemesis

God

Thursday, April 1st 2004, 12:27am

Quoted from "Liquidator"

sprach mein Vater von einer "Hiobsbotschaft", weil er wusste, dass ich unseren gesamten Keller wieder zumüllen werde

wieso kommt mir das nur so bekannt vor ;D

JimKnopf

Senior Member

Thursday, April 1st 2004, 12:50am

sieht cool aus, was ich so gesehen hab.

aber schaff erst mal dein Abi, dabei dir viel Glück.

Gruz
jim
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

Liquidator

Senior Member

Friday, April 9th 2004, 10:38pm

[Anspielungsmodus]

In ca. 10 Tagen wird mein neuer Cube fertig sein

[/Anspielungsmodus]

:P :-X :-X ::)

Nee, jetzt mal im Ernst:

Also. Ich hab jetzt mal angefangen die untere Etage zu grundieren. Es geht halt nur sehr langsam voran, weil ich in 1 1/2 Wochen Abi hab. Aber danach geht's rund.

Bis dann......
cya Liq

major23hh

God

Friday, April 9th 2004, 10:54pm

Quoted from "Liquidator"

Auf jeden Fall steht da: ´

"HIOB"
und drunter steht mein Lieblingszitat aus "From Dusk till Dawn":

"Everybody be cool! You! Be Cool!"

Und weiter geht's.......

cya Liq

Leider hat den Spruch auch eines der schlechtesten Danceacts geklaut: Paffendorf hat auch mal ein Lied gehabt, welches die Passage "Everbody be cool, you be cool" hatte... Nur schlecht.

Der Cube aber gefällt mir sehr gut, bis auf den Spruch halt, vielleicht fällt dir ja noch ein anderer ein.... :)

Liquidator

Senior Member

Saturday, April 10th 2004, 5:53pm

Quoted from "Moritz"

Leider hat den Spruch auch eines der schlechtesten Danceacts geklaut: Paffendorf hat auch mal ein Lied gehabt, welches die Passage "Everbody be cool, you be cool" hatte... Nur schlecht.

Der Cube aber gefällt mir sehr gut, bis auf den Spruch halt, vielleicht fällt dir ja noch ein anderer ein.... :)

Is mir ehrlichgesagt total egal was Pfaffendorf oder irgendwelche anderen Leute machen. Ich find das Zitat klasse, und deswegen bleibts auch drauf!

Liquidator

Senior Member

leine KostRe: HIOB Cube / GLOW-LOGO Update Seite 6

Sunday, May 9th 2004, 9:37pm

So meine Herren:

Die Abiprüfungen sind rum und endlich konnte es wieder ein Stückchen weiter gehen. Seit 2 Tagen bin ich am Lackieren. Nach langem Überlegen habe ich mich dazu durchgerungen den Klotz glänzend weiß zu lackieren. Das sieht in Verbindung mit den Aluteilen einfach genial aus. Leider kam ich bisher noch net dazu viele Fotos zu machen, aber hier schonmal ne kleine Kostprobe:

Bilder folgen morgen (hoffentlich) *zurückinwerkstattrenn*

cya Liq

immortal

Full Member

Re: HIOB Cube / Lack-Update s.7

Saturday, May 15th 2004, 11:41am

Warghs, es gibt Updates und er Thread versackt auf Seite 2 ?
Sieht klasse aus die Lackierung, ich will mehr sehn! 8)

Liquidator

Senior Member

Saturday, May 15th 2004, 5:56pm

Danke für dein Lob. Hab mir schon nen Strick gedreht, weil keiner geantwortet hat. Da bin ich ja beruhigt, dass wenigstens einer mein Update bemerkt hat.

cya Liq

overclockingadi

God

Saturday, May 15th 2004, 6:20pm

Lesen tu ich (und sicher einige andere) schon, aber antworten würde ich erst, wenn es fertig ist ;)
Außer ich habe eine wichtige Anmerkung ;)

cyberx17

God

Saturday, May 15th 2004, 7:11pm

is ja nich schlecht...
der weiße?? lack gefält mir zwar nich soo , aber sieht sonst sehr gut aus
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

steff79

God

Tuesday, May 18th 2004, 7:25am

Im Moment scheint die Divese bei den Selbstbauern "back to basics" zu sein... schon der 2. Rechner der wieder in einer helleren Farbe an die alten mausgrauen PC erinnert...

mindheat

Senior Member

Tuesday, May 18th 2004, 8:09pm

Quoted from "steff79"

Im Moment scheint die Divese bei den Selbstbauern "back to basics" zu sein... schon der 2. Rechner der wieder in einer helleren Farbe an die alten mausgrauen PC erinnert...

naja warum auch ned ;D mann ist ja schon fast wieder der einzige der ned mit ner bunten kiste an lans kommt ;D
[CENTER][/CENTER]

Liquidator

Senior Member

Re: HIOB Cube / EINBAU s.7

Sunday, May 23rd 2004, 10:31pm

ENDLICH UPDATE!!!

Ich war fleißig.....Die Radiatoren sind gelötet......es geht an den Einbau.

Bilder sagen mehr als Worte:

cya Liq

steff79

God

Re: HIOB Cube / EINBAU s.7

Sunday, May 23rd 2004, 11:14pm

Ach na toll... ich dachte Deine Selbstbauradis sind die einzigen... schade, dass noch ein Airplex dabei ist :(

Wo soll die Hardware noch hin? Kann mir das im Moment gar nicht vorstellen. Bin gespannt, wie aussieht, wenn's fertig ist!