• 21.08.2025, 17:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

maniac2k1

God

Re: Fotostory eines Shuttle-Umbaus

Montag, 27. September 2004, 20:45

was machste denn da alles an löchern rein, dass du auf so einen preis kommst?
ich habe mir das proggie auch gerade mal wieder frisch gesaugt und komme da auf 25€+versand (laufwerksausschnitt, audio+usb+fw, Compacttube+befestigunslöcher 4 löcher zum festschrauben und 2 löcher für bulgin taster) grundmaterial 2mm alu schwarz eloxiert
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Minusch@Linux

unregistriert

Montag, 27. September 2004, 20:50

Also ich zähle fogendermaßen:

4x Bohrung mit Senkung zur Befestigung der Front am Case
1x Durchbruch für AE-Display
3x AE-Taster
4x Schrauben für AE
1x Ausschnitt für Tube
4x Schrauben für Tube
2x Durchbruch für LEDs
1x Reset-Taster
1x Power-Taster
3x Audio
2x USB
1x FireWire
6x Gravur für die Piktogramme

Was vergessen?

Grundmaterial 2,5mm

Ach ja, und dann habe ich überlegt, 0,5mm Planfräsungen beim AE und Tube zu machen, um das noch zu unterstützen.

Dazu ist aber zu beachten, dass ich dann Alu, natur nehmen muss, die Front eloxieren lasse und dann zu Schaeffer zurück gebe um die Gravuren setzen zu lassen.

TryPod

Senior Member

Dienstag, 28. September 2004, 11:30

Hallo Minusch@Shuttle-worx,

der Thread ist überschrieben mit "Fotostory...". Wann postest du denn Fotos? Bis auf die vier (von denen drei quasi das gleiche zeigen) hast du noch keine Fotos gepostet. Von vielen Fotos geschweige denn von Fotostory kann keine Rede sein.
Gruß TryPod

Minusch@Linux

unregistriert

Dienstag, 28. September 2004, 12:42

Zitat von »TryPod«

Hallo Minusch@Shuttle-worx,

der Thread ist überschrieben mit "Fotostory...". Wann postest du denn Fotos? Bis auf die vier (von denen drei quasi das gleiche zeigen) hast du noch keine Fotos gepostet. Von vielen Fotos geschweige denn von Fotostory kann keine Rede sein.

Wenn du aufmerksam gelesen hättest, hättest du auch gelesen, dass mir noch einige Teile fehlen, bei denen ich damit gerechnet hätte, dass ich sie bekomme.

TryPod

Senior Member

Dienstag, 28. September 2004, 13:35

Hallo,

o.k., ich gebe zu, dass ich mir nun nicht jeden einzelnen Beitrag hier im Thread durchgelesen habe. Das haben wohl die wenigsten. Aber ich habe immer wieder in diesen Thread reingesehen und mich gefragt, wo denn die Fotos bleiben.

Du schreibst ja, dass du noch nicht alle Teile beisammen hast. Das bedeutet, dass du schon einige (oder das meiste) hast. Damit kannst du doch schon loslegen. Oder willst du warten, bis du alles zusammen hast und erst dann loslegen?

Du könntest also schon die Teile, die du hast, ein- oder anbauen.

Gruß TryPod

Eldrik

Senior Member

Dienstag, 28. September 2004, 13:41

ich glaube genau das hat Sie geschrieben, dass erst wenn alle Komponenten da sind angefangen wird mit dem Umbau!
Da der Shuttle sonst die Zeit des wartens über nicht zur Verfügung steht ;) ;D ;D
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Eldrik

Senior Member

Dienstag, 28. September 2004, 13:42

irgendwie hat das Forum gerade ein großes Problem mit meinem Post gehabt, der Doppelpost ist durch irgendein SMTP Authentification Problem aufgetreten *grrr*

@Mod Admin bitte löschen

EDIT: Das Problem mit den Doppelpost und den Fehlermeldungen scheint wohl nicht nur mich zu betreffen hier sind es in einem Thread gleich 3 User

Post im OffTopic - Wo studiert Ihr?
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!