ich hab jetzt ne weile kein update mehr gemacht, weil ich nur hin und wieder zum arbeiten gekommen bin, da ich viel zeugs in der schule hatte, ein neues bike gebraucht hab und mein anderes projekt (moba) musste auch mal wieder etwas gepflegt werden.
daher hab ich mich eher der genaueren planung gewidmet, da man die mal geschickt an ein physik-protokoll o.ä. "anhängen" kann. so sind jetzt die laufwerkshalterungen als CAD schon mal da und auch sonst weiß ich jetzt so bei ziemlich allem so ziemlich genau, wie ich es mach.
natürlich hab ich nicht nur gefaulenzt

:
mann, is imageshack grad lahm *gähn*......................
das plexi will ich noch etwas besser trüben. was ihr da jetzt seht ist der strand mit der wasseroberfläche. die plexi liegt ja jetzt so auf den seitenteilen auf. habt ihr vllt eine idee, wie ich diesen übergang "dezent" "verstecken" kann? ich hab da an alu-winkel gedacht. aber vielleicht fällt jemand noch was besseres ein.?
und auch mit dem trüben der plexi bin ich noch nicht ganz zufrieden. der deltaschleifer liefert keine soooooo überzeugenden ergebnisse.
meint ihr, es währe übertrieben, wenn ich den laufwerksblenden noch eine andere form geben würde? wenn ja welche? oval? wasserfleck?
und dann noch die frontanschlüsse:
ich will 2x audio (micro&headset), 2x USB, einen Stromanschluss (ca 5mm rund) und eine sub-D buchse. da sollte ich dann schon eine abdeckung planen, oder? wenn nicht, soll ich sie senkrecht, oder waagerecht machen?
sind jetzt viele fragen, ich hoffe, ich krieg auch viele antworten ;D
danke
DaFishman