hehe... ja ich fotografiere gerne, stimmt
Allerdings kann ich dir versichern, dass die Komponenten in Echt noch besser aussehen als auf den Fotos

;D
Die Fotos die du hier siehst wurden mit ner Nikon DSLR gemacht und ja, mit dem Licht muss man sich etwas auskennen um das so hinzubekommen wie z.b. auf dem Innenraumbild ...einfach drauf los knipsen is nich. Ich hab bei dem einen Foto jetzt z.b. ne extrem grellweisse Led-Lampe genommen, gegen ein weisses A3 Blatt, entgegen des Cases, gerichtet und den Innenraum durch das indirekte Licht des Papiers beleuchtet. Bei der Cam noch auf ne hohe Blende über 10, aber unter 15... Langzeitbelichtung... Dann wird das so

Nachbearbeitet ist dieses Foto übrigens nur minimal (bissl Farbanpassung und Belichtungskorrektur). Beim zweiten Pic war übrigens dann der Akku der Lampe alle, dann wurde das Licht so schön gelblich und dieses Foto entstand ;D
Weiters gilt da auch immer die Regel: von 20-30 Fotos werden 2-3 gut, der Rest ist Ausschuss... is also auch ne zeitaufwendigere Sache

Im Gegenzug sieh dir die Pics auf Seite 1 an... das sind z.b. Snapshots ohne Aufwand (für normal der Ausschuss).