• 18.07.2025, 04:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Karamanga

Full Member

Donnerstag, 12. November 2009, 13:40

So, es wird langsam ernst :)

Die ersten Lüfter für die neuen Radis sind bereits eingetroffen:

Na Gott-sei-Dank -> Ihr habt den Humor nicht verloren! :thumbsup:
Sehr geile Sache! ^^

BigKahuna

unregistriert

Donnerstag, 12. November 2009, 14:01

Und im Hintergrund sieht man schon das nächste neue AC Produkt!

Tastaturen in der Aquastream XT Optik. :D

On Topic:

Es zweifeln tatsächlich ernsthaft Leute daran, dass es die neuen Radiatoren (auch) in 120x3 geben wird? :rolleyes: Schon lustig. Obwohl: Vielleicht ist ja doch an der Sache mit dem transdimensionalem Wurmloch was dran. Aber dann brauchen wir ja auch gar keine Ausschnitte für Radiatoren mehr. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BigKahuna« (12. November 2009, 14:04)

Sappibaer

God

Donnerstag, 12. November 2009, 14:49

Erstmal dachte ich ja Coooooooooooler scherz aber als ich dann das airstream gelesen habe und mich an den alten riesen evo erinnern musste würde ich nicht einmal an so nem mega Radi zweifeln :D ;) :D . Und die Tastatur ist ja mal geil 8o :D . Was ist das für eine ?(
Out of Style, but it's Retro!

NikoMo

NikoMod

Donnerstag, 12. November 2009, 15:22

das ist ne alte cherry-tastatur und schon ewig bei ac vorhanden. ich glaube dino hat auch so eine (wenns nicht sogar seine war). auf alten silo bildern hat er auch so eine gehabt.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Shoggy

Sven - Admin

Donnerstag, 12. November 2009, 15:24

Erstmal dachte ich ja Coooooooooooler scherz aber als ich dann das airstream gelesen habe und mich an den alten riesen evo erinnern musste würde ich nicht einmal an so nem mega Radi zweifeln :D ;) :D . Und die Tastatur ist ja mal geil 8o :D . Was ist das für eine ?(
Ist eine von Cherry. Das Modell dürfte es aber wohl nicht mehr geben ;)

Sappibaer

God

Donnerstag, 12. November 2009, 15:28

Schade aber ne AC Tastatur hätte was :D ^^
Out of Style, but it's Retro!

SeYeR

God

Donnerstag, 12. November 2009, 17:18

Hey, habt ihr doch die Idee mit dem einen Lüfter für den EVO1800 / 1080 aufgegriffen?? Währe cool!

Ich nehme einen für meinen 1800er. Aber ein wenig Flacher dürfte der dann schon sein. Sagen wir mal max. 40mm tief.
Gibt es dazu auch ein Paar Leistungsdaten? U/min, Dba, Luftdurchsatz?? Und kann man den auch über das AE ansteuern?

Primär währen Radi Infos super.....

Zitat

Schade aber ne AC Tastatur hätte was :D ^^
Jo, genau so wie die AC Tasse, AC Edelstahltasse.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeYeR« (12. November 2009, 17:20)

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

sebastian

Administrator

Donnerstag, 12. November 2009, 17:32

auf dem bild sind die Techn. Daten.
400V~ 3Phasig, 1,2A, 1600RPM.

Sebastian

Shoggy

Sven - Admin

Donnerstag, 12. November 2009, 17:36

Uuuund

8.330 m³/h
54 dB

SeYeR

God

Donnerstag, 12. November 2009, 17:40

Ok mit dem Power Booster ein wenig runter geregelt, und dann wird der schon fast so leise sein wie eine GraKa unter voll Last. Der etwas geringere Luftdurchsatz wird schon zu verschmerzen sein :D

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Stergi

Senior Member

Donnerstag, 12. November 2009, 19:15

mom powerbooser? der schmort doch durch :D der Lü+fter verbraucht 600Watt, da schmortt des futzelteil ja in 0,nix weg :D

Karamanga

Full Member

Donnerstag, 12. November 2009, 19:55

und mein PC lernt fliegen!

SeYeR

God

Donnerstag, 12. November 2009, 21:02

Und wofür ist der Lüfter nun Original vorgesehen?

Morepower

Full Member

Donnerstag, 12. November 2009, 21:09

Ich will auch so nen 3 x 500mm Triple Radi :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Morepower« (12. November 2009, 23:53)

Saying that Java is nice because it works on all OS's is like
saying that anal sex is nice because it works on all genders.

Anonymous

God

Donnerstag, 12. November 2009, 22:45

Shoggy: Hast du da etwa eine Jogginghose an? Oder ist es doch nur eine sehr weichfallenden schwarze Stoffhose/Jeans? :D

Shoggy

Sven - Admin

Donnerstag, 12. November 2009, 23:08

Das ist eine Jeans!

SH501

Full Member

Freitag, 13. November 2009, 16:22

Denke das ist einfach nur ein Lüfter,der in die Decke oder Wand eingebaut wird,um bissel Frische Luft in den Raum zu blasen.

NikoMo

NikoMod

Freitag, 13. November 2009, 17:12

das ist der prototyp vom transdiemensonalen wurmloch
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

SeYeR

God

Samstag, 14. November 2009, 12:19

Die Frage ist doch eigentlich die:

Was kann AC entwickelt haben dass den Radiator so weit verändert das sie es nicht zeigen wollen?

1. Veränderung der Lamellen Struktur... (Größeren lamellen Abstand? Zurück zu den EVO Lamellen -Blechen? Einbezieung von Heatpipes?)

2. Veränderung der Kanäle und der Wasserführung.. (Wieder Rohre? Viele kleine? / Oder wieder die Übliche Bauweise wie in der letzten Serie? Messing? Vollkupfer? .. )

3. Bauform / Größe (120mm / 140mm / 160mm Lüfter / von 120er --> 480er / 140er --> 560er also mal die komplette Palette... )

4. Quantenphysik

Was meint ihr? Was kommt da auf uns zu?

marthefix

Senior Member

Samstag, 14. November 2009, 12:58

Ích glaube, ich habe schon einen Prototyp gesehen.
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)