• 28.05.2024, 01:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 24. März 2010, 17:37

Na dann wie wäre es mit Heute Abend zusammen ein paar runden zocken?

Mittwoch, 24. März 2010, 17:40

Ich muss heut abend in so nen komischen Öko EnergieEffizenz FIlm gehen....

Donnerstag, 25. März 2010, 10:01

Meine Freunde wolltes auch erst bei amazon.co.uk bestellen, was aber aufgrund fehlernder Kreditkarte gescheitert ist. Dann war ich vor 1-2Wochen im Mediamarkt, weil ich dringend ne neue Tastatur brauchte (musste meiner Freundin ihre wieder geben) und dort hat sie sich BFBC2 LE für 33e mitgenommen. Billiger wäre der UK import auch nicht gewesen.


Verdammt, wieso sind die denn so günstig? ^^ Muss ich mal öfters vorbeischauen... :P

Konnte gestern nicht zocken, war beim Sport, aber heute abend wäre ich dabei.

Donnerstag, 25. März 2010, 16:44

Heute kann ich auch, wie wäre es ab 19Uhr?

Mit Teamspeak?

Donnerstag, 25. März 2010, 16:56

Mit Teamspeak?

grml, wenn hier mal irgendwas funktionieren würde.
aber egal welches mikro ich nutze und was ich an einstellungen vornehm, es kommt bei meinem gegenüber anscheinend immer nur abgehackt an, ziemlich mistig :(
falls da jemand ne idee hat: hab win7 64 und ne audigy 4 pro...

Donnerstag, 25. März 2010, 17:05

Ne ich kann erst ab 21 Uhr....wenn du mir noch sagst wo was welcher server und passwort bei ts bin ich heute abend dabei. ^^

@JoFreak: Welche Treiber verwendest du? Ich benutze seit kurzem die Youp Pax Treiber für Creative Soundkarten und habe das Gefühl ich habe neue Lautsprecher! 8| Außerdem stürzt auch nix ab....das ist unglaublich. Solltest du vielleicht auch mal versuchen, die aktuellen wären die vom 7. März für deine Audigy 4 für Win 7 64bit: http://dl.technewshw.com/drivers/PAX%20P…iver%20V1.35.7z

Thread davon: http://www.hardwareheaven.com/pax-driver…ion-thread.html

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jogibär« (25. März 2010, 17:07)

Donnerstag, 25. März 2010, 17:18

Also ich werd um 21Uhr auch da sein....
Teamspeak kann ich zr verfügung stellen

IP: myTeamspeak.de
pw: per pm erfragbar

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »palme|kex`« (25. März 2010, 23:20)

Donnerstag, 25. März 2010, 20:14

da bin ich auch dabei!
aber welcher server? oder spontan einen suchen ?

Donnerstag, 25. März 2010, 20:15

Spontan einen suchen wo wir platz haben.

Donnerstag, 25. März 2010, 23:18

Das waren ein paar feine Runden! :P