• 12.07.2025, 05:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cartman87654

God

Re: WOKkenende in Hannover (Video S.4)

Dienstag, 23. November 2004, 00:34

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

Wenn ihr so weitersaugt, hat Buzzie bald keinen Traffic mehr und muss draufzahlen... ;) :-X

wenn er es nen kleinen Tick kleiner machen würde ( ich hab keine mittel dazu sonst würde ich es machen ) würde ich es ja auch hochladen , so kann ich gleich meine neue Webspace testen  ;D

edit : hab noch über 24 Gb traffic übrig , also kann man es nen paar mal saugen  ;)

edit2: ok ich bin mal nicht so , in 35 minuten ist das Video oben  ;) ( ich liebe meinen 256er Upload ;D )

DasBuz

God

Dienstag, 23. November 2004, 00:38

Hab insgesammt 25gb. 7 davon diesen monat bissher verbraucht.

Das ist aber wohl nicht mehr aktuell, die zahl stammt von heute morgen (wird nur einmal am tag aktualisiert).

Das passt aber denke ich...

Hab den webspace schonmal über 10gb überzogen... ;D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Cartman87654

God

Dienstag, 23. November 2004, 00:42

all inkl ?

23 mins ......

Bluefake

God

Dienstag, 23. November 2004, 08:10

Gib nicht so an, Cartman! :P ;D

Wie schon oben erwähnt, kann man sich auch Traffic und Up-/Downloadzeit sparen, wenn man kleinere Filme produziert. Im Vergleich mit MPEG2 ist DivX nunmal geeigneter für sowas.

Also ich hab mir den tanzenden und den lallenden Mofritz eben nochmal angesehen. KÖSTLICH!

@ Mofritz: Du machst Dich hier wirklich in Videos zum Affen. Aber bist ein sehr sympatisches Äffchen!
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

FUNKMAN

God

Dienstag, 23. November 2004, 12:22

Zitat von »Bluefake«

@ Mofritz: Du machst Dich hier wirklich in Videos zum Affen. Aber bist ein sehr sympatisches Äffchen!

Jo, ein sympathisches Äffchen, das beim nächsten persönlichen Treffen dicke Probleme mit Dino haben wird... :P ;) ;D :-* ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Kinyar

God

Dienstag, 23. November 2004, 12:27

Hi,

bin nun auch endlich dazu gekommen, mir die beiden Videos anzuschauen - und muss schon sagen: Einfach genial!! :D Insbesondere Buz' Erstlingswerk gefällt mir ausnehmend gut!
Ihr habt ja 'ne Menge Spaß gehabt, klasse.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Cartman87654

God

Dienstag, 23. November 2004, 12:33

Zitat von »Bluefake«

Gib nicht so an, Cartman!  :P ;D

Wie schon oben erwähnt, kann man sich auch Traffic und Up-/Downloadzeit sparen, wenn man kleinere Filme produziert. Im Vergleich mit MPEG2 ist DivX nunmal geeigneter für sowas.

Also ich hab mir den tanzenden und den lallenden Mofritz eben nochmal angesehen. KÖSTLICH!

öhm das ist die kleinste Space von all inkl mit der kann man noch nich angeben , und 256er Upload ist bei Versatel nunmal normal 8)

nur hab ich das Prob das ich das Video nich zum Download bereit bekomm , aufm Webspace isses.

major23hh

God

Dienstag, 23. November 2004, 12:34

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

Jo, ein sympathisches Äffchen, das beim nächsten persönlichen Treffen dicke Probleme mit Dino haben wird... :P ;) ;D :-* ;D

da ich mich für die allgemeinheit zum affen gemacht habe erwarte ich, dass ihr mich verteidigt ;D

bloß fürchte ich, dass dino uns trotzdem alle auseinander nimmt :o ;D

Dino

Administrator

Dienstag, 23. November 2004, 12:53

Zitat von »Weihnachts-Dr.«

bloß fürchte ich, dass dino uns trotzdem alle auseinander nimmt :o ;D

Hi

Wieso UNS? DICH!!! ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Bluefake

God

Dienstag, 23. November 2004, 14:41

Zitat von »Kinyar«

Insbesondere Buz' Erstlingswerk gefällt mir ausnehmend gut!

ZONK!

Das Buz'sche Erstlingswerk ist DAS HIER! Das war aber auch schon gut gemacht. Sein Zweitwerk finde ich aber besser.

Kinyar

God

Dienstag, 23. November 2004, 15:05

Hi,

ups, wusste nicht, dass es da schon andere hannoveran'sche Machwerke des Jungkünstlers gibt!! :o :o Dann halt das Zweitwerk, was aber nichts an der Qualität ändert! :D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

DasBuz

God

Dienstag, 23. November 2004, 16:45

Richtig. Mein erstwerk war das Silo 9-einhalb.

Da hab ich auch richtig lange für gebraucht, weil ich erstmal viel material gefilmt habe, und ich mich noch kein stück mit dem schneiden auskannte.

Dann hab ich ein kleines video von einen grill-und-trink abend mit alten klassenfreunden gemacht.

dann noch eins von einem RC-Car-Treffen (siehe hier, vierter Post

Und jetzt das WokkenVideo. Ist also mein viertes. Allerdings hab ich mir für dieses am wenigsten Zeit genommen!

Und ich hab zuwenig arbeitsspeicher, um die schnitte wie Norman immer auf die Bässe vom Lied zu legen. Das würde nochmal eine ewigkeit länger dauern :(

Gruß

Bluefake

God

Dienstag, 23. November 2004, 17:42

Alt0r! Ich saug gerade Dein RC-Meisterwerk. 8 Minuten und 106 MB!!! Da musst Du echt noch üben!

Ich will die Film-Rechte auf Mofritzchens Hinrichtung durch Dino!!!

FUNKMAN

God

Dienstag, 23. November 2004, 17:42

Hey! Gehen Sie weiter! Hier gibt es NICHTS zu sehen...

Obwohl..... jetzt

kommen die Bilder... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

FUNKMAN

God

Dienstag, 23. November 2004, 17:45

Getreu dem Motto:

hier mal eine kleine Anleitung, wie man´s macht. Selbstverständlich gemischt mit gaaanz vielen netten Randerscheinungen, die ich in Bildform festgehalten habe... ;D

Erst einmal zum Organisatorischen... also, was man so alles braucht...

Da wären:

Leute, die schnippeln (man beachte: Der geschickte Fotograf ist immer auch selbst mit auf dem Bild ;D) und Fleisch vorbereiten...

... das alles dann fein säuberlich aufstellen, damit es beim WOKk0rn keine Verletzten gibt...

... eine oder mehrere Personen, die das Ganze dann ordentlich bruzzl0rn...

... sowie Gäste, die biertrinkenderweise außen vor stehen und sich das Ganze anschauen.
(Und bevor irgendwelche Fragen kommen: Jaaa, das Buz is mind. 2m groß... ;D)

Wenn dann alles fertig gewokkt ist, entwickeln einige Leute "wahnsinnige Geschwindigkeiten",...

... um rechtzeitig ans gemütliche Beisammensitzen und Essen

zu kommen.
Hier trennt sich übrigens die Spreu vom Weizen - nicht jeder kann mit style-echt ;D mit Stäbchen essen... ;)

Wenn der erste Gang gut geschmeckt hat, dann kommen immer einige Schaulustige...

... und wollen wissen, wie der Koch das denn gemacht hat. Sämtlich Risiken, denen sie sich aussetzen, lassen sie dabei meist völlig außer Acht... :-/ ;)

So sollte zB nicht unerwähnt bleiben, was passiert, wenn man zu nah am bruzzelnden Fett steht...

Marcus Schmalzlockus aus den Asterix-Comics lässt grüßen. ;D

Weiterhin sollte man beachten, dass immer und ständig alles...

...dokumentiert wird... keine ruhige, unbeobachtete Minute hat man da... ;)

Und, liebe Kinder, denkt immer fein dran:

FINGER WEG VOM ALKOHOL!!!

Sonst werdet ihr nachher noch genauso verstrahlt

wie wir es schon sind...

DasBuz

God

Dienstag, 23. November 2004, 17:46

Zitat von »Bluefake«

Alt0r! Ich saug gerade Dein RC-Meisterwerk. 8 Minuten und 106 MB!!! Da musst Du echt noch üben!

Jaja! ;) Dafür ist das in nahezu gleicher qualität wie sie von der camera kommt!

@funk: JA! MEHR MEHR MEHR!!!
/edit: huch!? da sind sie ja schon! cool!

Bluefake

God

Dienstag, 23. November 2004, 17:50

@ FUNK: IST DAS ALLES? IST DAS ETWA ALLES?

FUNKMAN

God

Dienstag, 23. November 2004, 17:56

Zitat von »Bluefake«

@ FUNK: IST DAS ALLES? IST DAS ETWA ALLES?

Für den Moment schon... :P ;)

Der Rest schlummert friedlich auf meiner Platte... ;D

Bluefake

God

Dienstag, 23. November 2004, 18:00

Auf der Platte werden die Bilder nur schlecht. Wir müssen davon Sicherheitskopien machen. Also los!

FUNKMAN

God

Dienstag, 23. November 2004, 18:06

[Märchenstimme]

Drum Kinder gebt bei Nacht fein Acht,

wenn der

weiße Hai sich auf den Weg gemacht...

[/Märchenstimme]

So ungefähr sieht es aus, wenn Blauferkel sich in den Schlafsack verkriecht... ;D :-* ;D