• 18.07.2025, 17:35
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Bluefake

God

Re: LANabuse XI

mercredi 9 mars 2005, 17:42

Citation de "Novagor"

und bitte norman... vergiss eike nicht und pass darauf auf, dass er sich nicht versucht rauszureden ;) ::)

Den muss ich erstmal überreden, nicht immer alles in den Mund zu nehmen und zu essen. ;D
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

J_Tuvix

Senior Member

mercredi 9 mars 2005, 18:19

hmm wie gerne würde ich auch kommen :(
aber ich hab schule am samtag (nicht lachen!!! glücklicherweise zum vorletzten mal)

Xardaz

God

mercredi 9 mars 2005, 18:30

Naja, das AC-Forum ist freigeschaltet, d.h. wir werden laufend Bericht erstatten. Fotos werden wohl leider während wir noch auf der LAN sind nicht möglich sein, denn es sind nur bestimmte Seiten für's Internet freigegeben.

Apropros Fotos: Bluefake, du wirst doch hoffentlich 'ne Cam mitnehmen? Ich brauche jemanden, der Beweisfotos von meinen beiden 43cm-Pizzen (hoffe, da kommt nix dazwischen) macht. ;D

hausen

/E/ @KingOfBohmte: Hat das irgendeinen wirklichen Sinn, dass du den Platz neben back_orifice reserviert hast? Ich meine, wird der vielleicht doch noch von einem "Internen" belegt?

/E2/ WICHTIG! Meldet euch dringend noch für das BF-Turnier an. Wir sind bis jetzt nur fünf Leute, brauchen aber acht. Los, Bluefake, dich brauchen wir auch. Schlechter als ich kannst du nicht sein und es geht doch sowieso nur um den Spaß. Anmelden, marsch, marsch!

back_orifice

God

mercredi 9 mars 2005, 19:42

Tjoa, wir sind insgesamt 9, da wird ess doch möglich sein nen BF Team zusammen zu bekommen...

Es fehlen noch:
Eikman
Bluefake
novagor <-- spielt trotzdem mit...
afghane...

zumindest 3 von euch brauchen wir noch....
@bluefake

Wenn du DC kannst, dann kannst du auch BF...
Also komm rinne... ;)

Xardaz

God

mercredi 9 mars 2005, 19:52

Citation de "back_orifice"

novagor <-- spielt trotzdem mit...

Hauptsache, dass ist den Orgas auch klar. Nicht, dass die das Turnier ganz absagen, weil unser Team nicht vollständig ist, obwohl's eigentlich doch vollständig ist.

Also, wir brauchen noch zwei Leute. Los, traut euch.

hausen

PS: Hauptsache die zeigen mich nicht in Großaufnahme auf einem der Beamer... ;D

Bluefake

God

jeudi 10 mars 2005, 00:02

Ich kann mich nicht anmelden, weil mir mein Passwort einfach nicht zugeschickt wird. Nach dem Switchen auf Apple sind doch auch meine ganzen Cookies verloren gegangen.

KingofBohmte

Senior Member

jeudi 10 mars 2005, 09:31

Citation de "hausen"

/E/ @KingOfBohmte: Hat das irgendeinen wirklichen Sinn, dass du den Platz neben back_orifice reserviert hast? Ich meine, wird der vielleicht doch noch von einem "Internen" belegt?

Ja, evtl. kommt noch n Freund mit. Der muss aber an der Abendkasse zahlen, deswegen habe ich das mal reserviert.

Aber ich habe jetzt n Problem. Ich bin vorerst bis Freitag krank geschrieben und so wie es aussieht, werde ich am Freitag nochmal n paar Tage bekommen. Das heißt, dass für mich die LAN derzeit auf der Kippe steht.

back_orifice

God

jeudi 10 mars 2005, 11:16

Urg, das wäre schlecht...
werd schnell gesund...

@ Bluefake

im notfall kannste ja wie novagor einfach dann teilnehmen, aber wenn nur 3 teams als spielfähig angezeigt werden, dann findet dfass turnier vielleicht nicht statt....

Novagor

Senior Member

jeudi 10 mars 2005, 16:41

hatte ja mit dem orga für die turniere geschnackt... das wird schon klappen und wegen bf muss dann eh vor ort geschaut werden, ob alle teams soweit fit sind! passt schon!
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

back_orifice

God

jeudi 10 mars 2005, 17:33

hmm, is die lanabuse seite down?

Eikman

Moderator

jeudi 10 mars 2005, 19:21

ja, ging vorhin bei mir auch net

mal was anderes:

gibs bei irgendwem in der nähe noch nen aldi, welcher noch nicht alle dieser externen festplatten verkauft hat?

back_orifice

God

jeudi 10 mars 2005, 19:26

Citation de "Der"

ja, ging vorhin bei mir auch net

mal was anderes:

gibs bei irgendwem in der nähe noch nen aldi, welcher noch nicht alle dieser externen festplatten verkauft hat?

bei uns inner stadt gibbet 2, weiß aber nciht ob schon alle wech sind...

Krueg3r

Senior Member

jeudi 10 mars 2005, 20:36

Ich finde mit Bots zuhause spielen ist viel schöner als auf der Lanabuse....ähmm...Bots sind halt...viel.....größer als "echte" Spieler....und außerdem ist das Wetter grade so schön..wie kann man da nur zocken gehn?? Ich geh da lieber spazieren......;D ;D
Verdammt!!! Ich hoffe ich kann nächstes mal kommen ....
für die Menschen!

Bluefake

God

vendredi 11 mars 2005, 08:07

"Heute, Kinder, wird's was geben ..."

... und es ist nicht Weihnachten. :-D Bin ich ja mal gespannt, um wieviele Jahre ich alleine schon den Altersdurchschnitt heben werde. :-D

Novagor

Senior Member

vendredi 11 mars 2005, 10:28

Citation de "Bluefake"

"Heute, Kinder, wird's was geben ..."

... und es ist nicht Weihnachten. :-D Bin ich ja mal gespannt, um wieviele Jahre ich alleine schon den Altersdurchschnitt heben werde. :-D

schoffiert eike dich dann mitm rollstuhl in die halle? hast du deine pflegerin dabei? und noch viel wichtiger.... vergiss dich bettpfanne nicht!

ich freu mich jedenfalls auch schon riesig und hoffe, dass wir uns alle finden und nicht am ende der lan einer sagt "wo wart ihr eigentlich alle, hab euch nicht gesehen" :D
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Xardaz

God

vendredi 11 mars 2005, 11:12

Harhar. ;D

Juchu, nachher geht's los. Was meint ihr, sollte ich doch noch 'ne Luftmatratze mitnehmen oder wird sowieso allgemein nicht geschlafen?

hausens

PS: Mann, ich hab hier schon nen gewaltigen Berg Gepäck stehen... :o

Belafarinrod

Senior Member

vendredi 11 mars 2005, 11:14

Citation de "hausen"

Harhar. ;D

Juchu, nachher geht's los. Was meint ihr, sollte ich doch noch 'ne Luftmatratze mitnehmen oder wird sowieso allgemein nicht geschlafen?

hausens

PS: Mann, ich hab hier schon nen gewaltigen Berg Gepäck stehen... :o

Ich will auch *heul* :'(
Und ich denke auf dem Stuhl kann man sich auch ma ein Nickerchen genemigen.

Xardaz

God

vendredi 11 mars 2005, 11:32

Ob das dann Erholung bringt, ist die andere Frage... Naja, wenn 'ne Luma noch in orifice's Auto passt, wird sie mitgenommen, ansonsten muss ich so zurechtkommen...

hausen

Krueg3r

Senior Member

vendredi 11 mars 2005, 12:08

Ich werde definitiv nextes mal dabei sein!!!

Nochmal die Frage: Darf ich mit 18 auf der Lanabuse Q3 zocken oder würde es Probs mit meinetwegen "Englischen Originlaversionen" von Beispielsweise Cs geben?
für die Menschen!

Eldrik

Senior Member

vendredi 11 mars 2005, 12:11

So noch 2 Stunden Schulung überleben, dann gehts per ICE gehn Hamburg hier angekommen wollen wir dann mal die 5 Zylinder meines Babys das hoffentlich noch unversehrt im Parkhaus steht für die flotte fahrt Richtung Heimat fluten ;) ;D

Dann nur noch hoffen das der Einbau der letzten Wakü Teile sauber von statten geht und die x800xt nicht baden geht und dann kanns auch schon los gehen 8) ;)
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!