Vous n’êtes pas connecté.
crushcoder
God
Citation de "back_orifice"
Selbst wenn du kein Christ bist solltest du zumindest das würdigen was diese person geschafft hat...
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Gibt es den für dich denn ? Immer wieder verblüffend wie gedankenlos die Leute Worte benutzen...
Citation de "mike"
himmel,
Die ganzen Diskussionen über eventuelle Nachfolger im Fernsehn halte ich auch für Müsig. Gewählt wird der Nachfolger von den Kardinälen und bis die sich einig sind, sind jegliche Spekulationen von Ausenstehenden sinnlos.
Citation
ich denke jedenfalls, dass das ganze geschleuder um tote und zukünftige päpste müssig ist.
Verlangt ja auch keiner.
Citation
der mensch ist tot. ich kann und will deswegen nicht trauern
Was ist den das für eine Wortwahl ? Mit dieser zeigst du im grunde nur das du (im gegensatz zu vorherigen Postings) die Meinung dieser Leute in keinster weise respektierst.
Citation
mitmenschen ( rot oder grünbesternte) die das thema in ihrer ganz eigenen art betrachten, sind, soweit ich das oberflächlich beurteilen kann, hobbypriester oder sonstige mir fremde menschen, deren meinung mich wenig rührt.
Einen Satz weiter oben sagst du, daß dich die Meinung der Moderatoren (die mit den grünen und roten Sternen) dich wenig rührt. Entweder du achtest die Administration, dann sollte dich die Meinung der Administration schon berühren oder dir ist die Meinung der Administration egal und dann rührt es dich wenig.
Citation
allerdings achte ich das recht der administration und nehme rücksicht auf die gefühlchen religiöser mitmenschen. mehr aber auch nicht!
Okay, ich unterhalte mich auch gerne mit Leuten mit Hirn bzw. lese hier gerne Postings von Leuten mit Hirn.
Citation
ein bekannter, den ich menschlich sehr schätze, hat das mal sinngemäß so ausgedrückt: mein forum ist mein wohnzimmer, in dem ich leute mit hirn gerne sehe. kann ich den einen oder anderen member nicht mehr ertragen, fliegt der raus.
Ein Glück das ich nicht dein Hirn habe !
Citation
nur das akzeptiere ich (mein hirn ist nicht dein hirn).
Aha, und jetzt wirst du anmaßend. Du sprichst also all den Leuten die nach Rom fahren ab, das sie intelligent sind. Hast du bei allen einen Intelligenztest gemacht ? Bist du DER Überflieger das du auf die Millionen Menschen herabblicken kannst ?
Citation
das heisst nicht, dass das geflenne der *zensiert*christen, die millionenfach nach rom pilgern in meinen augen von besonderer inetlligenz zeugt.
Ich bin gespannt. Hoffentlich auf einem besseren Niveau, ansonsten wird es langweilig.
Citation
ich akzeptiere schlicht und ergreifend, dass das hier offensichtlich die herrschende meinung ist. meine abweichenden ansichten werde ich gerne begründen (wenn ich den eindruck habe, dass das auf fruchtbaren boden fällt)
Und jetzt wird deine Wortwahl ausfallend. Was soll dieser, von dir bewust gewählte Begriff "edelasylant" ? Und wie hat der Papst die Welt terrorisiert ? Nur weil du nicht die geleiche Meinung wie er hat nimmst du dir das Recht raus ihn mit Schmähworten zu belegen ? Nur weil du nicht die gleiche Meinung über Moral hast (und nach deinem hier gezeigten Verhalten hast du KEINE Moral) wie der Verstorbene willst du ihn als "Terroristen" bezeichnen ? Schon mal im Lexikon nach geschaut was dieser Begriff bedeutet ? Hast du auch verstanden was da im Lexikon steht ? Und jetzt denk nochmal über deine Wortwahl nach und erkläre mir wer hier sein Hirn benutzt hat oder nicht.
Citation
ich finde (ganz persönlich) daß der edelasylant die welt viel zu lange terrorisiert hat. wer wird jetzt von wem und warum gewählt, der milliarden schafe führt?
Es kann von keinem Menschen akzeptiert werden der eine anständige Diskussion möchte. Wiedersprüchliche Aussagen und Schimpfwörter sind in einer vernünftigen Diskussion eher unangebracht. Interessanter weise wird immer die Seite mit Schimpfwörten belegt die nicht der moral- und sittenlosen öffentlichen Meinung angehört. Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang.
Citation
kann das von christen so akzeptiert werden?
Citation de "crushcoder"
nein, muss man nicht, und man kann wirklich geteilter meinung über sein "schaffen" sein.
crushcoder
God
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Citation de "landler"
@ cyberx19@DCMM
hm. naja sensations geilheit ist auch eine form des interesses. :![]()
FreezedComputer
Senior Member
den gibt es: die nicht moral- und sittenlosen menschen benutzen derartige wörter erst gar nicht
Citation de "leto2"
...Interessanter weise wird immer die Seite mit Schimpfwörten belegt die nicht der moral- und sittenlosen öffentlichen Meinung angehört. Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang.
landler
Senior Member
Citation de "cyberx19@DCMM"
NEIN! keine sensationsgeilheit, ich finde es nur sehr beeindruckend das so viele menschen auf einem "haufen" zusammenkommen.
Citation de "Nemesis"
andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D
-