• 18.07.2025, 07:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

major23hh

God

Re: SPL 2005 (Pix ab Seite 5)

Montag, 16. Mai 2005, 11:28

gentlemen, start your engines

wir setzen zum tiefflug nach hamburg und danach geht whydaaaa nach oldenborough ;)

Y0Gi

God

Montag, 16. Mai 2005, 11:37

aufstehen sucks.

nuerne

Senior Member

Montag, 16. Mai 2005, 11:39

SPL war Super! Vielen Dank Stefan 8) Sollte Oiter irgendwann aus dem Bad kommen ;D wünsche ich allen eine gute Heimfahrt. ;)

ThaDog

God

Montag, 16. Mai 2005, 11:56

Hi Leute,

Mein Flieger ist auch wieder heile gelandet in Basel..
Ich vermute allerdings das die nächste Flüge mit diesen Airbus verspätung haben da die jetzt ein verstopftes Klo haben ;D

Danke an Stefan für die super organisierte Lan!
Es war schön euch alle wieder zu sehen und zu riechen ;)

Jetzt geh ich penn0rn..

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

sebastian

Administrator

Montag, 16. Mai 2005, 17:33

bin nun auch wieder nach in göttingen angekommen,.. war ne klasse lan..

Sebastian

TrOuble

God

Montag, 16. Mai 2005, 18:54

Moin,

Bin auch wieder heile in Hamburg angekommen.
Sehr geile Lan gewesen.

MfG Raymond

Bluefake

God

Montag, 16. Mai 2005, 19:38

So, bin nun auch ausgeschlafen. Hab schon die ersten Mathe-Aufgaben eingeprügelt.

Danke an
Stefan für die klasse Lan und auch das feucht-fröhliche Rahmenprogramm. :-D Die Reise nach Berlin war es auf jeden Fall wert!

Jordy: Du bist ja nun auch ein seltener - und nich minder verfressener - Gast. Hat mich gefreut, Dich mal wiederzusehen. Im Sommer komme ich Dich bestimmt besuchen.

Dino: Wie konntest Du zulassen, dass mit unserer schönen Buger King Tradition gebrochen wird. Tse! Schade, dass Du nicht länger dabei warst.

Spani(el): Dich haben wir auch immer gern um uns (auch wenn es noch nicht ganz reicht). :-) Dafür schaffen die anderen bei der Nahrungsmittelvernichtung mehr als Du.

Niko: Danke für die "Ansichtskarten" und den "Niko shit".

Sebastian: Die Riesenbeule wird schon wieder. Solange Du der Werkstatt beweisen kannst, dass da eine Beule ist, werden die bestimmt versuchen, die wieder heraus zu bekommen.

Jochen: Ich werde nie Deine kryptischen Konversationen mit Sebastian vergessen. Ab in den Keller, bei Wasser und Code!

Ray: Deinen Geschmack für Frauen kann ich teilen, aber nicht den Hang zu deren Altersklassifizierung. ;-)

Nuerne: Klasse Sound! Kling von innen echt wie ein V6! Lass den Auspuff dran. Das geht sicherlich noch eine Weile gut so.

Shoggy: Mit Dir zusammen das Battlefield rulen macht immer noch einen Heidenspaß!

Olli: "" ... die Maccaroni hättest Du beim Italiener wirklich mal bestellen sollen. :-)

Daniel: Sorry wegen der ganzen Gasattacken auf Dich. Du bist so ein williges Opfer. *prrrrrrrrt*

Michael: Dir brauch ich nix sagen. Wir verstehen uns auch so. Auf zum Wokken!

Bennet: Das Auto sollte jetzt aber wirklich mal in die Werkstatt. Einen Fischkutter kann man besser lenken, als den Volvo. :-D
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Katzenfreund

God

Montag, 16. Mai 2005, 20:15

So, ich bin nun auch wieder @ Home und hoffe, dass der Sven die Autobahn und somit den Weg nach Hause gefunden hat.

Vielen Dank an Stefan für die geniale Lan.
@ Niko morgen werden die bemengelten Elemente verbessert / geändert.
Ich werd jetzt mal versuchen, die HDD zu retten.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Stefan_K.

Moderator

Montag, 16. Mai 2005, 22:36

So ...

alles aufgeräumt, die Hausherrin ist auch wieder da ...

Wir posten heute und morgen noch ein paar Impressionen und dann mache ich dicht.

@all .. schön, daß Ihr da wart. Es war mir ein Vergnügen.

cu all @ SPL Rev.2

Gruß

Stefan

Y0Gi

God

Dienstag, 17. Mai 2005, 00:37

bin auch wieder zu hause, hundemüde und hab noch nen haufen unikram bis morgen zu erledigen. mal sehen wieviel schlaf mir bleibt, morgen 8h uni und zum arzt will ich mit der schulter auch noch. :/

das wochenende hat zuoberstens geregelt und ich würde mich freuen, wenn eine neuauflage klappt. derweil werde ich in erinnerungen an sektstempel, porkplätze und all die anderen lustigen wörter schwelgen.

danke und grüße an alle, insbesondere stefan!
und nicht vergessen: vorsicht mit dem kakao, die brühe is heiß! ;)

nuerne

Senior Member

Dienstag, 17. Mai 2005, 00:45

Zitat von »Bluefake«

Nuerne: Klasse Sound! Kling von innen echt wie ein V6! Lass den Auspuff dran. Das geht sicherlich noch eine Weile gut so.

Es ist doch auch einer  :'( ;D

Viel Glück bei Mathe  ;)

@Stefan, ich hoffe Deine "Regierung" hatte an der Wohnung nichts auszusetzen und es wurde vorher gelüftet  :)

Shoggy

Sven - Admin

Dienstag, 17. Mai 2005, 01:01

Back at home seit ein paar Minuten und völlig kaputt. Ich schreib später nochmal mehr ;)

FUNKMAN

God

Dienstag, 17. Mai 2005, 03:28

So, wir hatten gerade nach dem Kino noch ein Sightseeing Event der ganz besonderen Art...

Wir haben die Bar-Bar-Bar-barossa Rap! Grundschule am Kreuzberg besichtigt! :D ;D

Wer damit nichts anfangen kann... klickt hier und ihr seid im Bilde... ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Stefan_K.

Moderator

Dienstag, 17. Mai 2005, 03:31

Zitat von »Shoggy«

Back at home seit ein paar Minuten und völlig kaputt. Ich schreib später nochmal mehr ;)

sportliche zeit dafür daß du um 14:30 weggefahren bist

major23hh

God

Dienstag, 17. Mai 2005, 03:47

so, nur eben die BIlder hochgeladen, morgen sag ich etwas mehr zu dem grandiosen WE.

http://spani.org/spani/2005-05-13/

Katzenfreund

God

Dienstag, 17. Mai 2005, 09:54

Die Reisegruppe aus Bulivien läuft bitte dem Mann im schwarzen Mantel hinterher... (aber bitte dem ohne Sense)
@ Shoggy: Freut mich, dass nun auch du wieder zu hause bist.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Bluefake

God

Dienstag, 17. Mai 2005, 11:57

So, das Chili ist wieder raus und ich kann endlich wieder die Fenster schließen. Wurde auch langsam echt kalt hier in der Wohnung. :-D

Die Bilder sind schon nicht schlecht, aber die Hammerbilder, die ich auch auf der Lan schon sehen konnte, sind nicht dabei. Wo sind die?
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Black_Jesus

Senior Member

Dienstag, 17. Mai 2005, 12:46

habt ihr eigentlich auf der lan gezockt auch oder nur party gemacht ;D ;D ;D
würd gern noch ein paar pics sehen (wenns geht die highlights der bilder)

CygnusX1

God

Dienstag, 17. Mai 2005, 14:32

http://spani.org/spani/2005-05-13/IMG_4938.html

;D ;D ;D ;D

Ich bin fast vom Stuhl gefallen, lol ;D Dieser coole Blick nach vorne dabei :)

TrOuble

God

Dienstag, 17. Mai 2005, 15:02

Zitat von »Bluefake«

Die Bilder sind schon nicht schlecht, aber die Hammerbilder, die ich auch auf der Lan schon sehen konnte, sind nicht dabei. Wo sind die?

Click misch ;)

@CygnusX1 :

Tja nicht jeder kann so cool gucken wie ich

::) ;D

btw fällt mir grad auf, dass ich echt das nächste mal VOR der spl zum Frisör gehe ... (und Spani gleich mitnehm ;))

MfG TrOuble