Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
TrOuble
God
Zitat von »SavageHenry«
BULLSHITALARM !
hiphop machts möglich
"oropax" schützen - denk an die folgen ! ----->> CRIMSON
und dem Text unter deinem Avatar
Zitat
ich mag PURE GEWALTEXZESSE
mal ganz abgesehen ... :
Zitat
rieche ständig nach kotze.
Zitat von »SavageHenry«
BULLSHITALARM !
hiphop machts möglich
"oropax" schützen - denk an die folgen ! ----->> CRIMSON
Zitat von »eulB_nI_naM«
@ Trouble:
MAld davon abgesehen das wir in der BRD freu meinungsäußerung haben kann SavageHenry sich politisch überzeugen wie er will... (mal davon abgesehen bin ich auch kein großer Freund der links-Partei)
@ Crimson:
immer sacht emit den Jungen Pferden... musst ja nicht direkt beleidigend werden... :
eulB_nI_naM
Zitat von »Crimson«
echt manchmal frage ich mich....
egal, lassen wir das, das thema hatten wir schon
>
ich frage mich ernsthaft was aus den guten alten regeln in diesem forum geworden ist...
TrOuble
God
Zitat von »eulB_nI_naM«
@ Trouble:
MAld davon abgesehen das wir in der BRD freu meinungsäußerung haben kann SavageHenry sich politisch überzeugen wie er will... (mal davon abgesehen bin ich auch kein großer Freund der links-Partei)
Zitat von »TrOuble«
Ich hab ihn auch in keinster Weise das Recht zur freien Meinungsäußerung abgesprochen.
Ich habe lediglich sein Erscheinungsbild hier im Forum (und das sind nunmal Signatur, Avatar und Benutzertext) in einen Kontext mit seinem Post & diesem Topic gestellt ...
Wieso du mir sowas vorwirfst verstehe ich ehrlich gesagt nicht ...
Ich dacht eigentlich, dass wir unsere Meinungsverschiedenheit außerhalb des Forums geklärt hätten ...
Zitat von »Crimson«
bitte mib lass es doch einfach gut sein!
haste nichts besseres zu tun?
geh doch wieder rückwärtsschreiben oder so....
Zitat
ich find es immer wieder witzig, was für ein verhalten aus der identifizierung mit einer masse heraus resultiert
-