• 05.07.2025, 04:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TrOuble

God

Re: ALT asi-jugend auf rtl ALT(video gefunden seit

Donnerstag, 16. März 2006, 14:33

Zitat von »SavageHenry«

BULLSHITALARM !
hiphop machts möglich
"oropax" schützen - denk an die folgen ! ----->> CRIMSON

Sorry aber wie ernst sollen wir dein Kommentar jetzt nehmen ... ?
Ansgesichts der Tatsache, dass du ein Avatar hast auf dem "GAMER GEGEN LINKS" steht.

Von deiner Signatur

Zitat

ich mag PURE GEWALTEXZESSE
und dem Text unter deinem Avatar

Zitat

rieche ständig nach kotze.
mal ganz abgesehen ... ::)

BLOODFEUD

God

Donnerstag, 16. März 2006, 14:36

Zitat von »SavageHenry«

BULLSHITALARM !
hiphop machts möglich
"oropax" schützen - denk an die folgen ! ----->> CRIMSON

kannste knicken mein freund
du hast wohl echt keinen spaß am denken...

@speedcat
kannst dein popcorn direkt wieder einpacken! ich werd nen teufel tun und mich noch einmal auf diese wurst einlassen...

Man_In_Blue

Moderator

Donnerstag, 16. März 2006, 14:40

@ Trouble:

MAld davon abgesehen das wir in der BRD freu meinungsäußerung haben kann SavageHenry sich politisch überzeugen wie er will... (mal davon abgesehen bin ich auch kein großer Freund der links-Partei :P )

@ Crimson:

immer sacht emit den Jungen Pferden... musst ja nicht direkt beleidigend werden... ::)

eulB_nI_naM
A sinking ship is still a ship!

BLOODFEUD

God

Donnerstag, 16. März 2006, 14:42

Zitat von »eulB_nI_naM«

@ Trouble:

MAld davon abgesehen das wir in der BRD freu meinungsäußerung haben kann SavageHenry sich politisch überzeugen wie er will... (mal davon abgesehen bin ich auch kein großer Freund der links-Partei  :P )

@ Crimson:

immer sacht emit den Jungen Pferden... musst ja nicht direkt beleidigend werden...  ::)

eulB_nI_naM

echt manchmal frage ich mich....
egal, lassen wir das, das thema hatten wir schon
>:(

ich frage mich ernsthaft was aus den guten alten regeln in diesem forum geworden ist...

Man_In_Blue

Moderator

Donnerstag, 16. März 2006, 14:45

Zitat von »Crimson«

echt manchmal frage ich mich....
egal, lassen wir das, das thema hatten wir schon
>:(

ich frage mich ernsthaft was aus den guten alten regeln in diesem forum geworden ist...

@ Crimson: sprich dich ruig aus... denke damit wirst du dich nur noch weiter ins abseits spielen...

was die regeln angeht: das frag ich mich wenn ich hier lese auch...

egal wie sinnig oder unsinnig SavageHenrys bermerkugn war... ist das noch lange kein Grund persönlich zu werden oder ihm eine vermidnerte Denkfähigleit vor zu werfen... das verstöst meiner meinung nach wesenltich mehr gegen das benimm als sinnfreie Beitrge zu tippern...

Desweiteren hat er nur eine Muskrichtung angegriffen... nicht deine Person... denk mal drüber nach...

eulB_nI_naM

BLOODFEUD

God

Donnerstag, 16. März 2006, 14:48

::)
ne is klar, mein freund...

TrOuble

God

Donnerstag, 16. März 2006, 14:49

Zitat von »eulB_nI_naM«

@ Trouble:

MAld davon abgesehen das wir in der BRD freu meinungsäußerung haben kann SavageHenry sich politisch überzeugen wie er will... (mal davon abgesehen bin ich auch kein großer Freund der links-Partei :P )

Ich hab ihn auch in keinster Weise das Recht zur freien Meinungsäußerung abgesprochen.
Ich habe lediglich sein Erscheinungsbild hier im Forum (und das sind nunmal Signatur, Avatar und Benutzertext) in einen Kontext mit seinem Post & diesem Topic gestellt ...

Wieso du mir sowas vorwirfst verstehe ich ehrlich gesagt nicht ... ;)
Ich dacht eigentlich, dass wir unsere Meinungsverschiedenheit außerhalb des Forums geklärt hätten ...

Man_In_Blue

Moderator

Donnerstag, 16. März 2006, 14:56

Zitat von »TrOuble«

Ich hab ihn auch in keinster Weise das Recht zur freien Meinungsäußerung abgesprochen.
Ich habe lediglich sein Erscheinungsbild hier im Forum (und das sind nunmal Signatur, Avatar und Benutzertext) in einen Kontext mit seinem Post & diesem Topic gestellt ...

Wieso du mir sowas vorwirfst verstehe ich ehrlich gesagt nicht ... ;)
Ich dacht eigentlich, dass wir unsere Meinungsverschiedenheit außerhalb des Forums geklärt hätten ...

Das hatte auch nichts mit meinungsverschiedenheiten oder persönlichen dingen zu tun Trouble...

mir gefällt der ton hier nur nicht... und ich mach hier keine unterschiede... ;)

@ Trouble: ::) - ich such mir meine Freunde lieber selber aus... danke...

eulB_nI_naM

BLOODFEUD

God

Donnerstag, 16. März 2006, 15:01

bitte mib lass es doch einfach gut sein!
haste nichts besseres zu tun?
geh doch wieder rückwärtsschreiben oder so....

Andreoid

Senior Member

Donnerstag, 16. März 2006, 15:07

öhm,...
das sollte hier keine diskussion sein wer mit wem hier die größten probleme hat! :P

kindergarten? ::)

SavageHenry´s post einfach ignorieren ;)
Grüße
André

Man_In_Blue

Moderator

Donnerstag, 16. März 2006, 15:13

Zitat von »Crimson«

bitte mib lass es doch einfach gut sein!
haste nichts besseres zu tun?
geh doch wieder rückwärtsschreiben oder so....

...tsi nefualeg rebel eid rebü redeiw nohcs nun rid sual ehclew gnunha eniek sgnid rella bah hci ...enreg hcod hcid rüf

Zitat

ich find es immer wieder witzig, was für ein verhalten aus der identifizierung mit einer masse heraus resultiert

eulB_nI_naM

BLOODFEUD

God

Donnerstag, 16. März 2006, 15:15

das ist mir echt zu blöd hier
ich klink mich aus!
mit bestimmten dingen bin ich hier im forum echt fertig...

NikoMo

NikoMod

Donnerstag, 16. März 2006, 15:23

mir reichts. ich habe keinen nerv mir euer gezanke durchzulesen, oder da auch noch zu vermitteln.

@ mib
ich habe crimsons aussage nicht so interpretiert wie du. und selbst wenn ich genauso interpreitert hätte, hätte man das auch anderweitig klären können und müssen.

@ crimson
lass dich doch nicht immer gleich provozieren. du weisst ja bescheid.

topic dicht.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen