You are not logged in.
Quoted
Nichts gegen die Verwendung eines Sensors, selbst aber entrüstet zu sein, wenn der Aquatube kopiert wird, man aber vorher schon einen Multicage plagiiert hat, und nun als nächstes Ziel das FlowNMeter ins Auge fasst...
Sicher gibt es hier Unterschiede im Grade, das Prinzip bleibt aber gleich.
A64 NC3500+ 939 zu verkau
Quoted
* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
Scavenger
Full Member
Quoted from "Stephan"
Auf Wunsch können wir auch andere Farben anbieten.
In Blau:
oder z.B. Rot:
Gegen geringen Aufrpreis kann da auch von der Serie abgewichen werden.
Nur haben diese Displays eine wesentlich schwachere Hintergrundbeleuchtung und einen wesentlich geringeren Kontrast.
Quoted from "skylink"
Ich hab bloss noch nicht kapiert wozu ich die Durchflussmenge meines Wasserkreislaufes wissen muss ???
Was bringt mir die Info?
O.K. wenn der Durchfluss abnimmt schaltet sich die Kiste aus, aber da gibt es doch einfachere Mode...z.B. ueber Temp
Quoted from "pablo"
Wissen muss man es nicht, nur so aus Spaß. Das Aquaero hat dann aber noch ne Hardwareabschaltfunktion wenn kein Wasser fließt, das ist schon ganz praktisch, kann man aber auch andersa realisieren, aber das Aquaero hat nen ganz großen vorteil. man kann es mit nem blauen Display bekommen ;D
Quoted from "skylink"
Ich sag ja nichts gegen de Aquaero. Feine Sache...und die Nutzung ist ja sehr vielseitig. Aber was interessiert mich die Durchflussmenge? Wirklich wichtig ist das ja nun nicht. Das soll keine Kritik sein, nur meine persoenliche Ansicht.
Viele meiner Bekannten halten ja schon eine Waku fuer absolut ueberfluessig... jedem das seine
-