• 19.07.2025, 11:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Corran

Full Member

Re: BlueMo in Wakü (Pix unter UV-KK)

Samstag, 7. Juni 2003, 13:54

jo ok ne Woche und dann können wir folgendes sagen:

Und in einer Woche dürfen wir sie wieder begrüssen, wenn es wieder heisst: DINO! Wir wolln die Pix :D

Cu [glow=red,2,300]Corran[/glow] 8)
- The Force will be with you - www.koelneranimetreffen.de <- für alle Otakus

Zitat von »hot-bytes«

PS: AcidFluid is kein Energy drink für Modder ;)

ash

Full Member

Samstag, 21. Juni 2003, 11:06

so ich hab bei mir das bluemo drin und finde den efekt garnicht so schlecht :-)

Ich habe auch mal 2 Bilder gemacht, ist nicht so einfach, da bei mir die UV Lampe durch den Fotoapparat violett erscheint. Also in Wirklichkeit ist von dem Violetten was man auf den Bildern sieht nichts zu sehen !

Markus@AMD

God

Samstag, 21. Juni 2003, 11:24

entweder du hast da jetzt die ganze Flasche drin oder irgendwelche UV Kathoden die sehhhhr arges Schwarzlicht sind, dass diese eben besser reagieren...wobei alles durch die Kamera auch noch optisch getäuscht wird....

Wenn ich ein Foto mache, Bsp:

Das sieht in Wirklichkeit zwar ähnlich aus, aber das sind keine blauen Röhren...sondern zwei UV Kaltlichtkathoden, die auch so nen Lilastich haben....und die Schläuche leuchten nicht blau sondern giftgrün...da eben noch das alte Glow Motion drin is...

Also gib mal deine eigene Meinung ab...in wie Fern das Bild mit der Wirklichkeit ähnelt
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

ash

Full Member

Samstag, 21. Juni 2003, 11:34

Ich habe nicht einmal die Hälfte der Flasche auf einen Liter gemischt. Meine UV Lampe hat in Wirklichkeit auch nur einen ganz leichten Violettschimmer. Aber das Bluemo leuchtet wie auf meinen Bildern zu sehen ist. Meine UV Lampe ist nicht von AC, sieht mechanisch aber genauso aus wie die von AC.

Markus@AMD

God

Samstag, 21. Juni 2003, 11:43

Zitat von »aSh«

Ich habe nicht einmal die Hälfte der Flasche auf einen Liter gemischt. Meine UV Lampe hat in Wirklichkeit auch nur einen ganz leichten Violettschimmer. Aber das Bluemo leuchtet wie auf meinen Bildern zu sehen ist. Meine UV Lampe ist nicht von AC, sieht mechanisch aber genauso aus wie die von AC.

AC ist nicht der Hersteller dieser UV KK's, von daher....meine zwei sind von Shakoon -> Testsamples  ;D kosta=gratis...

Aber das Grün kommt bei mir halt schön zur Geltung...mal abwarten ob ich ans Blue Motion irgendwie ran komm

Aber irgendwie schaut des fast so aus, als wären die Schläuche blau....da sieht man garned durch, wie eben beim grünen
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

ash

Full Member

Samstag, 21. Juni 2003, 11:51

Auf dem Karton von meiner UV Lampe steht nur www.bitsmodding.com, da habe ich sie aber nicht her.

Ob nun die Schläuche so blau leuchten oder ob es das Bluemo ist kann ich garnicht so sagen, da ich halt ne Mischung fertig gemacht habe und die dann ins System gefüllt habe.

Aber anscheinend gibt es ja schonmal große Unterschiede bei den UV Lampen.

oh nen Stück Schlauch habe ich noch, ich werde das mal eben testen...

Also der Schlauch regaiert nur sehr wenig auf das UV Licht, also muß es ja doch das Bluemo sein.

FUNKMAN

God

Samstag, 21. Juni 2003, 15:13

Also meine Pix von der ersten Seite sind unter Einfluss des UV-KK Twinsets von AC gemacht. Wenn ich mir jetzt deine Bilder (ash) anschaue, sieht es auf jeden Fall besser als bei mir aus.

Ich werde aber trotzdem nicht mehr vom Glow- auf BlueMo umsteigen, habe mich an den netten Kontrast blau zu grün jetzt zu sehr gewöhnt und auch erneut liebgewonnen.

Trotzdem hätten mich Bilder von Dinos System mit BlueMo interessiert, nur scheint der es ja nicht für nötig zu halten, solche zu posten. Was ich sonst noch dazu denke, schreibe ich hier nicht mehr rein.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D