You are not logged in.
FragMaster.nsn
Senior Member
Quoted from "hurra"
Daraus folgern wir dass ein andere Browser besser besser wäre.
oldman
Unregistered
Quoted from "PoRo69"
Hi,
@ Topic:
Ja, manchmal hängt das Board echt a weng, aber alles in allem ist es doch echt ganz fix (zumindest bei mir)
TrOuble
God
Quoted from "oldman"
Das Hängen ist auch nicht wirklich das Problem. Hier sielen ja auch andere Faktoren wie z.B. die eigene Anbindung eine Rolle.
Wenn ich Statements lese wie :"habe allerdings 1500DSL" oder "habe eine 2Mbit Anbindung" kann ich das auch schon nicht mehr so richtig ernst nehmen. Wenn AC nur solche Kunden haben möchte... deren Problem.
Eine Linderung wäre ja schon mit der Abschaffung der Zwangsaktualisierung erreicht. Das ist, wie in viele, vielen anderen Boards gezeigt ja auch mit YABB überhaupt kein Problem.
Klar, dann hat man weniger Hits und Traffic, wenn es aber nicht gerade eine durch Werbung finanzierte Seite ist, spricht wesentlich mehr gegen die Zwangsaktualisierung, als dafür.
Nochmal zum mitmeißeln: Das muss dem User überlassen werden.
Oldman
oldman
Unregistered
Quoted from "TrOuble"
solche kunden ? bitte? überleg mal lieber ganz genau was du sagst bevor du was schreibst ... was hat meine Internet anbindung mit AC zu tun? ich mein die 60€ für ne Flat wirste jawohl noch haben wenn du dir zich sachen bei AC bestellen kannst - oder nicht?
TrOuble
God
Quoted from "oldman"
Ich schrieb unter anderem:
"So wie Du kann nur jemand schreiben, der im Genuß einer Flatrate ist. Das geht derzeit in DE fast nur über DSL, wer Glasfaser hat, ist aufgeschmissen. Das liegt nicht zuletzt daran, daß diese "ich habe eine Flat, also bin auch immer online" Mentalität sehr weit verbreitet ist."
Es geht also nicht darum sich eine Flat leisten zu können, sondern darum überhaupt eine zu bekommen.
Ist das nun auch in Dein Hirn geträufelt?
Oldman
-