• 22.08.2025, 19:19
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

FragMaster.nsn

Senior Member

Re: Serverwechsel bei aqua-computer!

Sunday, July 20th 2003, 7:57pm

Quoted from "hurra"

Daraus folgern wir dass ein andere Browser besser besser wäre.

Tjaha, komisch nur, dass praktisch 90% mit IE surfen und vor allem das wwb, vbulletin und sogar das phpbb beim zurück/vor den Text beibehalten. Also das wird bei mir sicher nicht nur am Browser liegen, falls doch scheint es dann aber allen so zu gehen, die IE nutzen und das sind wie bereits gesagt die überweigende Zahl der User und somit auch ein Großteil des AC Klientels.

PoRo69

Senior Member

Sunday, July 20th 2003, 8:12pm

Hi,
@ Topic:
Ja, manchmal hängt das Board echt a weng, aber alles in allem ist es doch echt ganz fix (zumindest bei mir)
Zu Verkaufen: Cuplex, Airplex 240 (orginal verpackt) bei Interesse Pm

oldman

Unregistered

Sunday, July 20th 2003, 8:27pm

Quoted from "PoRo69"

Hi,
@ Topic:
Ja, manchmal hängt das Board echt a weng, aber alles in allem ist es doch echt ganz fix (zumindest bei mir)

Das Hängen ist auch nicht wirklich das Problem. Hier sielen ja auch andere Faktoren wie z.B. die eigene Anbindung eine Rolle.
Wenn ich Statements lese wie :"habe allerdings 1500DSL" oder "habe eine 2Mbit Anbindung" kann ich das auch schon nicht mehr so richtig ernst nehmen. Wenn AC nur solche Kunden haben möchte... deren Problem.

Eine Linderung wäre ja schon mit der Abschaffung der Zwangsaktualisierung erreicht. Das ist, wie in viele, vielen anderen Boards gezeigt ja auch mit YABB überhaupt kein Problem.

Klar, dann hat man weniger Hits und Traffic, wenn es aber nicht gerade eine durch Werbung finanzierte Seite ist, spricht wesentlich mehr gegen die Zwangsaktualisierung, als dafür.

Nochmal zum mitmeißeln: Das muss dem User überlassen werden.

Oldman

TrOuble

God

Sunday, July 20th 2003, 8:31pm

Quoted from "oldman"

Das Hängen ist auch nicht wirklich das Problem. Hier sielen ja auch andere Faktoren wie z.B. die eigene Anbindung eine Rolle.
Wenn ich Statements lese wie :"habe allerdings 1500DSL" oder "habe eine 2Mbit Anbindung" kann ich das auch schon nicht mehr so richtig ernst nehmen. Wenn AC nur solche Kunden haben möchte... deren Problem.

Eine Linderung wäre ja schon mit der Abschaffung der Zwangsaktualisierung erreicht. Das ist, wie in viele, vielen anderen Boards gezeigt ja auch mit YABB überhaupt kein Problem.

Klar, dann hat man weniger Hits und Traffic, wenn es aber nicht gerade eine durch Werbung finanzierte Seite ist, spricht wesentlich mehr gegen die Zwangsaktualisierung, als dafür.

Nochmal zum mitmeißeln: Das muss dem User überlassen werden.

Oldman

solche kunden ? bitte? überleg mal lieber ganz genau was du sagst bevor du was schreibst ... was hat meine Internet anbindung mit AC zu tun? ich mein die 60€ für ne Flat wirste jawohl noch haben wenn du dir zich sachen bei AC bestellen kannst - oder nicht?

oldman

Unregistered

Sunday, July 20th 2003, 8:42pm

Quoted from "TrOuble"

solche kunden ? bitte? überleg mal lieber ganz genau was du sagst bevor du was schreibst ... was hat meine Internet anbindung mit AC zu tun? ich mein die 60€ für ne Flat wirste jawohl noch haben wenn du dir zich sachen bei AC bestellen kannst - oder nicht?

Du bist ein schönes Beispiel für jemanden der a) eindimensional denkt und b) schreiben, aber nicht lesen kann.

Ich schrieb unter anderem:
"So wie Du kann nur jemand schreiben, der im Genuß einer Flatrate ist. Das geht derzeit in DE fast nur über DSL, wer Glasfaser hat, ist aufgeschmissen. Das liegt nicht zuletzt daran, daß diese "ich habe eine Flat, also bin auch immer online" Mentalität sehr weit verbreitet ist."

Es geht also nicht darum sich eine Flat leisten zu können, sondern darum überhaupt eine zu bekommen.

Ist das nun auch in Dein Hirn geträufelt?

Oldman

TrOuble

God

Sunday, July 20th 2003, 8:48pm

Quoted from "oldman"

Ich schrieb unter anderem:
"So wie Du kann nur jemand schreiben, der im Genuß einer Flatrate ist. Das geht derzeit in DE fast nur über DSL, wer Glasfaser hat, ist aufgeschmissen. Das liegt nicht zuletzt daran, daß diese "ich habe eine Flat, also bin auch immer online" Mentalität sehr weit verbreitet ist."

Es geht also nicht darum sich eine Flat leisten zu können, sondern darum überhaupt eine zu bekommen.

Ist das nun auch in Dein Hirn geträufelt?

Oldman

sry aber du musst nicht gleich ausfallend werden ... woher soll ich wissen das du irgendwo wohnst wo es kein dsl gibt?ich habe jetzt nicht alle 8 seiten so aufmerksam durchgelesen um zu wissen das du keine flat haben kannst - aber deswegen gleich mit beleidungungen wie "Ist das nun auch in Dein Hirn geträufelt?" kommen find ich erlich gesagt n bissle arm

s4c3rd0s

Unregistered

Sunday, July 20th 2003, 9:06pm

oldman heißen und sich benehmen wie littlechild.. :D ;D ;)

Stephan

Administrator

Sunday, July 20th 2003, 9:12pm

@Henrik/oldman

Wie kann man nur so emotional in einem Forum argumentieren. Die Verwendung von Schimpfwörtern wurde zu meiner Schulzeit als verbale Gewaltausübung bezeichnet.
Sie deutet mehr darauf hin, dass der Verfasser dieser Texte unter einem Defizit an Selbstbewußtsein oder aber unter zu hohen Geltungsbewußtsein leidet.
Du bist hier ein User unter über 5000 anderen. Es gelten für Dich die gleichen Rechte wie für alle anderen und Dein Wort zählt hier genausoviel wie das anderer Member.

Ich kenne kaum ein anderes Mitglied das derart viel verbale Gewalt einsetzt wie DU.

Früher warst gerade Du ein Beispiel für das Gegenteil - aber das war früher >:(

Nimm Dir das zu Herzen und lies die Forum-Regeln oder verlass diieses Forum.

In diesem Sinne: topic closed.