• 24.05.2024, 04:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Schlauch PUR active blue

Donnerstag, 4. November 2004, 23:05

naja , bei mir geht er in real von Blau in helles erstrahlendes Blau , es ist aber nicht direkt türkis ... es sit helles strahlendes blau , und die kamera verdunkelt es noch etwas ... aber ich versuchere euch , wenn ihr ihn selbst habt und ihn "glowen" sieht dann fallt ihr vom stuhl ... :o

mfg Dark-Modder

Edit : 100 Post in diesem Thread ;D

Re: Schlauch PUR active blue

Freitag, 5. November 2004, 01:57

101 ;)

und irgendwie sind alle nur dabei zu labern, das er so geil aussieht und das es sich lohnt ;D

ich hab derzeit noch meinen glasklaren mit glowmotion verbaut, aber ich muss den so und so wieder raus nehmen, weil einige schläuche zu sehr spannen... hätte ich mir früher überlegen sollen, aber der glasklare war unerwartet "hart"...

den uv blauen hab ich mal so testweise mit reingehalten ^^
kann des sein das der noch stärker leuchtet wenn wasser drin is?

~W03lfch3n

michael.loibl

unregistriert

Re: Schlauch PUR active blue

Freitag, 5. November 2004, 03:01

Wieso gibts denn den glasklaren PUR-Schlauch hier nicht mehr zu kaufen?

Re: Schlauch PUR active blue

Freitag, 5. November 2004, 07:38

Zitat von »michael.loibl«

Wieso gibts denn den glasklaren PUR-Schlauch hier nicht mehr zu kaufen?


Weil der teilweise unrund war und Undichtigkeit zur Folge hatte. Du kannst aber wennst Schlauch bestellst angeben unter Anmerkung, dass du glasklaren PUR-Schlauch willst... AC hat sicher noch was davon.
Wo ich bin ist vorne.

Re: Schlauch PUR active blue

Freitag, 5. November 2004, 09:22

Zitat von »Hyper@CM«



Weil der teilweise unrund war und Undichtigkeit zur Folge hatte. Du kannst aber wennst Schlauch bestellst angeben unter Anmerkung, dass du glasklaren PUR-Schlauch willst... AC hat sicher noch was davon.


Jep ein paar Kilometer liegn sicher noch im Lager herum ;D

mfg SunHawk

Re: Schlauch PUR active blue

Freitag, 5. November 2004, 12:27

Im Endeffekt muss ich sagen, das ich nicht besonders gute Erfahrung mit dem Glasklaren Schlauch gemacht habe.
Er ist wirklich steif wie sau, aber das leuchten von glowmotion kommt halt NUR so richtig geil rüber ;)

und das von wegen Schläuche gerade abschneiden, hat sich bei dem schlauch auch als kompliziert herausgestellt. habs mit nem cuttermesser gemacht bisher, aber an dem bin ich fast gescheitert weil immer wieder irgendwo ne ecke zuviel weghing ^^

Schlauch PUR Aktiv Türkis (c) W03lfch3n

Dienstag, 9. November 2004, 22:10

So, neuigkeiten vom ActivBlue Schlauch meinerseits.
Erster Eindruck: Naja, nich wirklich anders.
Zweiter Eindruck nach Testen unter UV: Naja, sieht ganz gut aus.
Dritter Eindruck beim Einbau: ey, der lässt sich richtig schön biegen ohne zu knicken ^^

Letztendlicher Eindruck: Cool, hat sich gelohnt.

Resumé: ACFluid schmeckt zwar irgendwie süßlich, aber dennoch mieserabel. Die Schläuche leuchten bei mir zwar nicht blau sondern eher türkis, aber der Grund dafür liegt nicht beim schlauch.

Ich musste feststellen, das meine Spülung der Kühler nicht ausgereicht hat und im Radiator noch zuviel von der Grünen Pampe (GlowMotion) war. die konzentration dürfte sich zwar stark unter 0,5% halten, aber es leuchtet wie sonst was ^^

eigentlich sollte auch mein AT nicht mehr grün, sondern hell blau erstrahlen - dank 3 blauer 8000mcd dioden. denkste, grün leuchtet er, und das heller denn je ;D

Trotz all den unerwarteten zwischenfällen, einer nicht gerade niedrigen Menge wasser das kurzzeitig irgendwo in meinem system rumgelaufen is und diversen farbveränderungen: Coole sache, hat sich gelohnt! ;)

Re: Schlauch PUR active blue

Dienstag, 9. November 2004, 22:27

Fotos ::)
Wo ich bin ist vorne.

Re: Schlauch PUR active blue

Dienstag, 9. November 2004, 22:36

okeeee.. sekunde, kommt gleich in nem edit. werden sicherlich nur wieder so verschwommen ::)

** EDIT **
Ging besser als vermutet, meine cam wollte die alten schläuche anscheinend nicht ^^
Mal wieder eines meiner Shock-Bilder.. hier entstand mein Rechner ;)


Aquatube. Die Leutktracht kommt ans reale ran ^^
(ich beotne, es sind 3 BLAUE 8000mcd leds ^^)


Und so guggelt die Sache von der Seite aus. Hab mehr Winkel verwendet als vorher, so z.b. in der Front 2 mehr und am CPU kühler, um Knicken aus dem Weg zu gehen.

Re: Schlauch PUR active blue

Freitag, 17. Dezember 2004, 17:38

*threadausbuddl*

Tja nachdem heut der neue Schlauch mal gekommen ist und ich den grad verbaut hab, wollt ich euch das Ergebniss nicht vorenthalten. Also ich bin sprachlos, hätt mir das nicht so schön vorgestellt :D Sieht auf dem Foto etwas türkis aus, ist aber in real ein sattes Blau :D



PS: morgen gibtsn fettes Update meines Cubes 8)
Wo ich bin ist vorne.

Re: Schlauch PUR active blue

Freitag, 17. Dezember 2004, 17:48

Ich muss sagen, dass bei meinem Schlauch, den ich seit ca. einem Monat im System habe, feststellen musste, dass er schon an Leuchtkraft verloren hat! :(


MfG
Ripper

Re: Schlauch PUR active blue

Freitag, 17. Dezember 2004, 18:00

Moinsen

Also links is kleines Bild mit meinen schläuchen,find die ganz geil...cu,lol

NeoDym

Re: Schlauch PUR active blue

Freitag, 17. Dezember 2004, 18:01

Zitat von »Weihnachts«

Ich muss sagen, dass bei meinem Schlauch, den ich seit ca. einem Monat im System habe, feststellen musste, dass er schon an Leuchtkraft verloren hat! :(


MfG
Ripper


Deine Kaltlichtkathoden lassen nach .. der verliert nicht an Leuchtkraft.  ;D

Re: Schlauch PUR active blue

Freitag, 17. Dezember 2004, 18:06

Zitat von »Stefan«



Deine Kaltlichtkathoden lassen nach .. der verliert nicht an Leuchtkraft.  ;D


Und an den Weihnachtsmann...
Wo ich bin ist vorne.

Re: Schlauch PUR active blue

Freitag, 17. Dezember 2004, 18:09

meiner leuchtet auch noch wie am ersten tag, das einzige problem, dass ich mit dem hatte war der einbau, mehr aber auch nicht, nun funzt er super