Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Andreas«
gewinde auf beiden seiten der evos
Das ist mir schon damals als der Evo raus kam negativ aufgestoßen.
Zitat von »CyberXY«
Ich würde mir einen Umzug cer community in den Süden wünschen ;D
Fast alle Lans mit AClern sind im Norden :-[
[/green]
Zitat von »Lev«
Aufkleber, vorzugsweise auch in riesig für PKW...
[/green]
Jenkins
Full Member

oder ne Tasse...oder jau...ich hab ne Idee...ne Weihnachts CD wo so Weihnachtslieder von Dino,Stefan K. ect. gesungen werden ;D
FreezedComputer
Senior Member

:regelmäßige (und redet euch ja nicht damit heraus 1x pro jahr sei regelmäßig
) aktualisierung des "neue produkte" kastens am linken rand für die leute die nicht jeden tag den shop nach neuheiten durchsuchen wollen
Hotzenplotz
Senior Member

Zitat von »oldman«
Gehe Deine Lehrer verprügeln, die haben versagt.
Zitat von »schmz«
Ach ja - die Idee mit der Tasse find ich ganz nett, dann aber bitte aus Edelstahl (gibts ja schon) mit eurer ueblichen Lasergravur![]()
. einfach ne ganz stinknormale tasse mit spülmaschinenfestem logo und fertig, die man dann auch für ka 5-6e kriegen kann.
. so mit nick draufgestickt wäre natürlich hammer, aber denke das würde dann zu teuer. aber so zumindest url oder sonstwas als stick sieht immer edel aus. könnte man auf den kragen machen. ansonsten das logo aufn rücken und vorne ka nochmal in klein was auf die linke brustseite oder so. polo grundfarbe dann schwarz wie bisher. das wär geil.
Jenkins
Full Member

die habens verdient 
Zitat von »thowi«
ehm... ich fänd ne tasse auch ganz toll... aber edelstahltasse mit lasergravur? also ich will für ne einfache tasse keine 20e zahlen oder so. einfach ne ganz stinknormale tasse mit spülmaschinenfestem logo und fertig, die man dann auch für ka 5-6e kriegen kann.

-