Du bist nicht angemeldet.
Zitat von »Draco«
der Löffel, der kam von dem Waisenkind aus dem ersten teil. Das saß im Wartezimmer des Orakels, als Neo reinkam und spielte mit dem Löffel (es konnte ihn mit gedanken verbiegen)
Auf der Rückfahrt haben wir gestern auch noch diskutiert.
Ich denke auch, dass die "Reale" Welte eine neue Matrix ist, ebend weil neo nun auch dort die Kräfte hat.
Irgendwie hatten wir noch weiter geredet, die Matrix muss ab und zu neugestartet werden. Dazu brauchen sie den auserwählten. Und all die Programme wie Zion, Orakel Architekt mit den 2 Türen, dienen nur dazu, den Auserwählten dazu zu bewegen die erste Tür (Rettung Zions) zu nehmen und nicht die andere.
Der Architekt redete ja auch davon, dass diesd die Versio 6 der Matrix sei... nur diesmal ging der Auserwählte ebend nicht durch Tür Nummer 1, sondern durch Tür Nummer 2. Folglich wurde die Matrix nicht neugestartet.
Folgen, keine Ahnung, des kommt im dritten Teil
So hab ich das ganze halbwegs verstanden. Ich liebe Filme, wo man nachdenken muss ;D
@Manni: vielleicht denkst du nur, alles verstanden zu haben. Vielleicht lebt dein Gehirn in einer eigenen Matrix und muss erst "entkoppelt" werden ;D
Zitat von »Draco«
Keine Ahnung, aber wenn ich mein PC neustarten will, ist am anfang nichts geladen, d.h. er kann nix.
Evtl kann man dies phänomen auf die Maschienen übertragen ?
Also sie funktionieren, solange das System läuft. in dem Moment, wo das System nicht mehr läuft, funzen sie nicht mehr oda so *g*
Außerdem wird im -...
Zitat von »Draco«
der Löffel, der kam von dem Waisenkind aus dem ersten teil. Das saß im Wartezimmer des Orakels, als Neo reinkam und spielte mit dem Löffel (es konnte ihn mit gedanken verbiegen)
Bstronga
Senior Member
Bstronga
Senior Member
Zitat von »r1ppch3n«
@draco
'the source' wurd iirc auch 'machine mainframe' genannt, also der hauptrechner auf dem die matrix läuft oder so
wollt er aba nich hin und hat nur n kleinen plausch mit dem architekten im raum davor gehalten
aba wieder reihe j mitte, ok? ;D
und natürlich gleich fürs triple feature;D ;D
-