das mit dem Böhse hatten wir doch schonmal ???*denk*.
ich habs aber auch lieber klein und ohne h

.
also dann will ich jetzt auch mal mit meinem nick anfangen, also da geschah es irgendwann in der 9ten klasse, dass man eine dritte fremdsprche wählen durfte, ich hab natürlich spanisch genommen.
die sich besonderz witzig vorkommenden schülerchen begannen nun im langenschei nachzugucken was denn die beannten bösen wörter bedeuten und so entstand damals Puto28. die 28 musste sein, da es 1 bis 15 schon gab und 28 ist nunmal mein geb.
irgendwann wurde uns dann klar wie blöde das klingt, da wurden wir alle zu würstchen oder was dazugehört, leider fällt mir mein genauer nick nicht mehr ein

, aber die 28 war immernoch dabei! im kontakthof(für alle unwissenden das ist der chat der toten hosen) kamm es dann dazu, dass ich aus nem dummen fehler zu 28 wurde.
wie es dann zu dem Flauschi kam weiss ich auch nicht mehr so sicher. es muss aber über gummibärchen abgeleiter worden sein, da ich von mir gehassten mädchen(sind nur 3) ;D so "liebevoll" genannt worde, die wissen bis heute nicht was ich wirklich von den halte, diese naja ich lass es lieber.
im weiteren bringt es auch viel mehr spass jemand als Sir_Flauschi28 zu fragen, als wenn man irgend sonen düsteren nick wie z.b. The Ripper hat. die reaktionen sind so viel grösser

"wer ist dieser fucking schwule cheater der mich da ben durch die kiste erschossen hat?diese scheiss 28"
jaja lans sind schon was tolles

.
mfg Flauschi28