Du bist nicht angemeldet.
Zitat von »Stefan«
Ansonsten komme ich nie im Leben darauf nen Mac zu holen. Die Wakü habe ich damit es leise ist. Wenn ich mir nen Mac holen würde ists mit der Ruhe vorbei.
Zitat von »King-Malkav«
@ Bluefake
Dafür das, dass iBook die bessere Graka hat, liegen die zwei Benchmässig verdammt nah!
Benutzen mini und iBook nicht die selbe Platte?
Mit welchem Bench hast du das System getestet, könnte den ja auch mal über meinen mini laufen lassen und das Ergebniss posten.
MFG
Zitat von »Bender«
@Bluefake: Was ist genau der Vorteil des Clamshell Modus? Soweit ich weiß kann man dann das iBook schließen ohne dass es in den Ruhezustand geht. Interessant dabei ist, dass dann die gesamten 32MB Grafikram dem externen Monitor zur Verfügung stehen, richtig? Wenn ich das iBook mit Clamshell aber offenlasse kann ich den internen TFT nicht abschlaten umd die 32mb aufm externen zu nutzen sondern MUSS das iBook schließen?
DerDaniel
God
Zitat von »Crimson«
ich werd den clamshell modus die tage mal ausprobieren! besteht halt nur die gefahr, dass dir das ibook wegen zu hoher temp verreckt...
Thomas_Haindl
God
Zitat von »Crimson«
ich glaube ja, dass es nix bringt leute davon zu überzeugen wie "cool" apple ist (für mich sind das auch nur ganz normale rechner, aber mit nem guten os). die leute müssen von selber drauf kommen...
Zitat
im www.macuser.de forum sind viele dieser "freaks" die außer apple nix im kopf haben...
-