Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
auch wenn ich so tolle "lieder" von sepultura höre, wo man meistens nur ein monotones gröhlen versteht, denk ich auch nicht gerade das das kluge leute sind die gegen ein system rebellieren oder sowas....
Zitat von »TwiLight«
na da sind wir uns in einem gewissen punkte einig...denn sowas denk ich auch nich bei eminem oder sonst nem hiphopper/rapper![]()
dieterD
unregistriert
Zitat von »Crimson«
@dieterd
hab dir doch gesagt das der post net gut war.... :
najo
jetzt weißte es ja ;D
mfg
crimson
crushcoder
God
Zitat von »Peterle«
Alle Metaler die ich kenne, würden aktuell niemals mit einem irgendwie in diese Richtung gehenden Outfit rumlaufen, da das im Moment einfach Mainstream ist (tut mir leid Jungs, ihr seid genau das Gegenteil von alternativ...). Gleiches gilt für alle echten Hip-Hopper Ende der 90er. Das war übrigens die einzige Zeit in der ich keine Baggys getragen hab...
Zitat
Geräusche die anhand mir nicht nachvollziehbarer Kriterien als Musik gelten sollen (Techno, Krach-Metall), fallen nicht darunter es IST ja keine Musik.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Zitat
am Heute um 00:15, schrieb TwiLight :na da sind wir uns in einem gewissen punkte einig...denn sowas denk ich auch nich bei eminem oder sonst nem hiphopper/rapper
Naja, da sieht man die Unwissenheit! Die Leute die sowas von sich geben haben einfach keine Ahnung, tut mir leid, du wirst aufgrund deiner mangelnden Englisch-Kenntnise einfach die Texte nicht richtig verstanden haben!
Zitat
Naja, da sieht man die Unwissenheit! Die Leute die sowas von sich geben haben einfach keine Ahnung, tut mir leid, du wirst aufgrund deiner mangelnden Englisch-Kenntnise einfach die Texte nicht richtig verstanden haben!
Zitat
auch wenn ich so tolle "lieder" von sepultura höre, wo man meistens nur ein monotones gröhlen versteht, denk ich auch nicht gerade das das kluge leute sind die gegen ein system rebellieren oder sowas....
Zitat
Etwas nicht anzuziehen oder sich gar die Haare abzuschneiden, damit man nicht im Trend liegt, find ich genauso albern wie sich als Deutscher Knirps für Eminem zu halten.
Zitat
Ganz schön grossk*tzig, das DU festlegen willst was Musik ist und was nicht.
Vielleicht kannst Du ja einfach nicht den grösseren Gesamtzusammenhang der Komposition erkennen?
dieterD
unregistriert
Zitat von »Crimson«
in diesem zusammenhang kann ich euch mal zu jeru the damaja raten! (für die, die ihn nicht kennen sollten)
Zitat
micht stört es halt nur wenn andere leute immer weiter über etwas labern wovon sie einfach keinen plan haben! (das würde dir wohl auch nicht sonderlich gefallen oder?)
Zitat
ich persönlich hab kein problem damit wenn anderen leuten sowas gefällt (es gibt da sogar auch ein paar bands die ich gut finde), da dieses thema einfach nur geschmackssache ist
Zitat
Ich hab nichts gegen irgendeine Art von Musik ich hab nur was gegen Leute die dem Trend nach die Musik wechseln, und dann so tuen als gäb es nix anderes und als würden sie für die jeweilige Musik sterben...
-