You are not logged in.
Quoted from "Gabimaus"
Also die Maus hätte gerne folgendes:
- USB Interface für das Display (mind. 20x4) und blau wäre nett
- Fan Controller (mind. 8 Anschlüsse 3 pin)
- Durchflussmesser (echte Werte per Hallsensor z.B.) und Ausgabe an MBM
- Temp. Sensoranschlüsse (mind. 4 wo man ext. Temp Sensoren anschließen kann die man indiv. im System anbringen kann dann)
- Pizzo Summer der Alarm schlägt wenn Lüfter ausfallen oder die Durchflussmenge suxx
- Optische Anzeige der zustände per LCD möglich
- Optische Anzeige der Lüfter per LCD oder LED (sprich ob se sich drehen oder nicht)
- Software für Windoof und Linux (incl. Treiber für Management)
- evtl. SNMP (um das Ganze per SNMP über Netzwerk zu überwachen, so Maus hat ja nicht nur ein Rechner)
noid
Unregistered
Quoted from "nordy"
Also ich weis nichtk, aber mein 4x20 Display geht in einen Slot, nur die Platine steht über, und die kann man ja anders anordnen
Quoted from "Damien"
sehr praktisch fände ich eine setup-möglichkeit auch für nicht ms-betriebssysteme. also entweder noch einstellprogramm für linux oder gleich was komplett systemunabhängiges auf java-basis.
ansonsten klingen die gemachten vorschläge bisher alle ganz interessant, also von wegen
4 tempsensoren
anschlüsse für min. 4 lüfter (stufenlos regelbar auf alle fälle wichtig)
blaue hintergrundbeleuchtung wird auch immer gerne genommen und ein anschluss für henriks durchflusskontrolle sollte ja laut eigener auskunft auch nicht allzu schwer zu realisieren sein.
wenn ihr das ganze noch mit ner eierlegenden wollmilchsau in nen karton packt und zu weihnachten verschenkt... ;D
nordy
God
Quoted from "Dino"
die teile sind nicht "von der stange"
Henrik
Unregistered
Quoted from "Kinky"
8 lüfter steuern. pwm wäre sehr gut.
BASBOR
Senior Member
Quoted from "Dino"
Hi ...abwarten... ;D Dino