You are not logged in.
Quoted from "AndreasH"
sorry obsidan aber es hat keiner was davon geschrieben das warme Luft IN das Gehäuse geblasen wird. Und bevor ich halbe Romane schreibe (und zitiere) sollte ich kleine Texte richtig lesen und nicht so viel dazudichten ???
Quoted from "Obsidian"
Da _muss_ es doch einen besseren Befestigungsmechnismus für die Nasenhalterung geben. Ich habe so das Gefühl, dass hier einfach nur gespart werden soll. Mir wäre eine vernünftige Lösung hier auch 5-10 Euro mehr wert.
Quoted from "das"
Ich frage mich immer wieso ein "Standard-User" nicht in der Lage sein soll ein Mainboard auszubauen
Quoted from "das"
Die User die sich nicht trauen was am PC zu bauen bringen das doch eher zu nem Fachmann
Quoted from "whyda"
und?
das nennt man freie marktwirtschaft, was erfolg hat und/oder gut ist, wird produziert, oder sollte Mercedes klagen, weil alle andren den Airbag auch in Ihre Autos einbauen?
Und für wirklich innovative Ideen empfehle ich http://www.kaltmacher.de - nen Kühler, der Dir 100% zusagt, wirds von keiner normalen Firma geben, und wenn, dann übersteigt der das Budget 99% aller Käufer, deshalb wird einfach auf das bestmögliche Produkt ausgewichen, das sich auch noch bezahlbar herstellen lässt, und da is so nen Düsenkühler momentan eben mit das beste![]()
-