Macht nichts!!! ;D
Würde es denn auch mit Winkel reinpassen?? Weil der Airplex geht ja garantiert hinter den 5 1/4" Käfig!
Oder müsste ich mich dann mit einem Winkel zufrieden geben?
das hatte ich auch schonmal bei irgendjemandem gesehen! Das müsste gehen! nur wenn du die Lüfter dann intern einbaust und den Radi unter das Gehäuse hängst, müsstest du den Tower natürlich höher machen! Ein weiteres Problem würd es vermutlich mit den unteren PCI Steckplätzen geben (falls du den Radi intern einbaust)! Außerdem müsstest du dir einen anderen Platz für die Pumpe suchen! Wenn ich falsch liegen sollte, korrigiere mich bitte jemand!
Zu faul sein System in einen so hammergeilen Tower zu bauen :o :o
Also ich hab mal gemeseen von der Breite her dürfte er nur reinpassen wenn ich ein Stück vonMainboardschlitten wegschneid!!
Nee sorry Bilder hab ich noch keine da mein System noch net ganz fertig ist (muss erst wieder auf Geld warten ) aber dann kannste gerne Bilder bekommen!!
Wir könnten doch eigentlich nen Lian-LI Clan aufmachen ;D ;D
Irgendwie blöde.
Jetzt habe ich die Aquatube vorne unten links unter den 3 3,5 Zoll-Schächten meines PC-70 eingebaut.
Um nicht beide untern Lüfter platt zu machen habe ich mich dafür entschieden den linken rauszunehmen.
So :o jetzt sieht's irgendwie unästhetisch - da unsymmetrisch - aus.
Grrrrr ...
Naja, muss ich wohl mit leben. In den Deckel wollte ich den Aquatube wegen des fehlenden Springbrunneneffekts ;D nicht einsetzen.