tja, was soll man machen...
aber um diese uhrzeit könnte es ja schon bald wieder voller werden, wenn die ersten aufstehen...
ich muss leider noch auf einen download warten, und jetzt bin ich über den "totpunkt" weg und nicht mehr müde, mist...
der rechner steht in dem zimmer in dem ich schlafe, und der AT und die dämlichen kaltkathoden leuchten einfach zu hell als das ich schlafen könnte wenn der an ist...
also muss der aus sein wenn ich schlafen will
so, jetz ist alles fertig und ich werd jetzt wohl auch schlafen gehen...
guten morgen ;D
Ok, ich nehm mein dummes Geschwafel von vorhin zurück, ich will auch schlaaaaafeeen :-/
Toll, noch 5,5 Stunden bis zur Abgabe, und langsam geht mir der Instant Kaffee aus... hab wahrscheinlich schon Pupillen im Billardkugelformat... Aber was macht man nicht alles für so ne olle Hausarbeit... :
ist ja alles sehr interessant was die leute vom ac forum so machen wenn sie langeweile haben und bzw. oder nicht schlafen wollen : . naja ich schließ mich da mal ganz heimlich an und werde euch verkünden das ich nachtfahrten hasse >. ich komme gerade von einer zurück und ich hätte fast nen eber über den haufen gefahren :'(. diese scheiß viecher bleiben mitten auf der straße stehn. so das wars mal von mir bis später
eigentlich gibt es nur einen herr der ringe teil
und dieses grob geschätzt 10h lange ding hab i sogar komplett da ;D
nur leider den dritten nur auf deutsch :-/
na, i glaub i hab mi inzwischen entschieden
*galadrielsstimmelausch*
mann, allein die einleitung ists scho wert das movie zu guggen
wer lesen kann is klar im vorteil... :
i meint die einleitung von wegen 'it all began with the forging of the great rings' und dem krieg und so :
edit: hab i doch glatts zitat vergesstet
[hr]but something happened then the ring did not intend. it was picked up by the most unlikely creature imaginable: a hobbit, bilbo baggins of the shire ;D