• 22.07.2025, 17:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

kwusz

Full Member

Re: Modingtagebuch Lian Li PC-V2000 plus

Donnerstag, 29. Juni 2006, 00:10

Heute habe ich nicht sehr viel gemacht nur zwei Kaltlicht Kathode hinter der Verstrebung versteckt und deswegen gibt es heute die erste Light Show ;D

Sven
Sven

free-inspiration.com - Fotografie, Zeitraffer, Video

"Forschung kostet Geld!!!"

DasDany

Full Member

Donnerstag, 29. Juni 2006, 02:47

Schönes Licht hast du da. Aus nem online Shop, oder vom Händler des Vertrauen?
Sag mal, was willst du eigentlich an welchen Kreislauf anschließen?
Kann mir gut vorstellen, dass CPU und Graka an den großen Radi kommen und HDD und North- Southbridge an den 240er, oder wie willst du das machen?
Jemand hatte ja auch mal erwähnt, dass so Probleme mit der Statik bekommen könntest. Schon mal ausprobiert, ob der auch wirklich stehen bleibt? Nicht das dein schöner Rechner mal umkippt.

P.S.: Wirklich saubere Arbeit. Wenns den im Laden so zu kaufen gäbe, hätte ich ihn sofort mitgenommen.

kwusz

Full Member

Donnerstag, 29. Juni 2006, 16:17

Zitat von »DasDany«

Schönes Licht hast du da. Aus nem online Shop, oder vom Händler des Vertrauen?

Das sind zwei KK's aus einem Onlineshop.

Zitat

Sag mal, was willst du eigentlich an welchen Kreislauf anschließen?
Kann mir gut vorstellen, dass CPU und Graka an den großen Radi kommen und HDD und North- Southbridge an den 240er, oder wie willst du das machen?

An den kleinen Kreislauf (240er Radi) kommen die HDD's und die Spannungswandler vom Mobo. An Den großen CPU, GPU, SB, NB und später vielleicht noch mal ein NT an einen von beiden.

Zitat

Jemand hatte ja auch mal erwähnt, dass so Probleme mit der Statik bekommen könntest. Schon mal ausprobiert, ob der auch wirklich stehen bleibt? Nicht das dein schöner Rechner mal umkippt.

Er bleibt stehen ;D , ich habe mal das Gewicht mit ein paar Büchern simuliert ;D

Zitat

P.S.: Wirklich saubere Arbeit. Wenns den im Laden so zu kaufen gäbe, hätte ich ihn sofort mitgenommen.

Danke, der wäre sicher sehr teuer und kein Unikat mehr 8)

Sven
Sven

DER-MEISTER

Junior Member

Freitag, 30. Juni 2006, 00:48

nicht schlecht bitte weiter so und wenn ich das alles so sehe kann ich es nicht mehr erwarten bis das nächste gehalt kommt
OPEL = Ohne Power Ewig Letzter

cyberx17

God

Freitag, 30. Juni 2006, 08:44

also das case ist echt super...
bin sehr beeindruckt.

Zitat

Außerdem, seit ich hier die Frontblende mit den Tubes dem Aquaero und dem DVD-Laufwerk gezeigt habe bekomme ich ständig e-Mails ob ich nicht mal die Dateien dafür rausrücken könne. Da habe ich auch lange Gezögert ob ich das mache, schlussendlich kann die jeder haben da sicher jeder noch was anderes draus machen kann

klar. Ich hab dir ja auch geschrieben, aber nur damit ich mir die maße für den aquatube (bzw. das fertige aquatube schneideplandingen) rausnehmen kann. Ich werde mcih hüten die gleiche front zu bestellen . (außerdem habe ich keinen linli ;) )
(Ich traue mich übrigends nicht die front zu bestellen, habe schiss das nachher etwas nicht passt (hab nur ein 14cm lineal hier, und das is auch nicht das beste))

weiter so!
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

DasDany

Full Member

Freitag, 30. Juni 2006, 17:43

Zitat

... Danke, der wäre sicher sehr teuer und kein Unikat mehr Cool

Stimmt, ein Unikat wärs wirklich nicht mehr, aber das Geld würd ich schon irgendwie auftreiben. Und wenn ich mit ner Maske mal in die nächste Bank müsste. ;)

Kannst mal bitte den Shop und die Artikelnummer von deinen KK sagen?
Thx

kwusz

Full Member

Freitag, 30. Juni 2006, 19:34

Du hast eine KM ;D
Sven

Big-Kahuna

unregistriert

Samstag, 1. Juli 2006, 17:02

Ich hab schon gegoogelt aber nichts gefunden, vielleicht kannst du mir weiter helfen:

Kann man bei dem V2000 irgendwie die Front entfernen? Ich hab das PC 201 hier, was ja fast baugleich ist, und ich hab keinen Schimmer, wie ich die Aluminium Laufwerksblenden die es als Zubehör gibt montieren soll. In der Anleitung steht die Fornt müsste ab, aber das ist bei mir ein Teil mit dem Deckel und da sind so viele Nieten dran, dass wenn ich die aufbohren würde das ganze Dingen wahrscheinlich zusammenfällt und ich es nie wieder zusammen krieg...

Hab schon versucht die Blenden irgendwie durch die montierte Front zu kriegen, aber das ist unmöglich...

melon

Senior Member

Samstag, 1. Juli 2006, 17:15

Das V2000 besteht aus 2 um 90° gebogene Bleche, ein Blech bildet die Front und den Deckel, das andere Blech bildet die Rückseite und den Boden.

Hatte das gleiche "Problem" wie du, hab ne knappe Stunde versucht die Blenden ohne Beschädigungen aus dem Gehäuse zu bekommen. Hab dann einfach die zu breiten Befestigungslaschen nach innen gebogen und sie nach demAusbau wieder gerichtet. Das lässt sich wohl drei oder vier mal machen bis die Laschen ab sind.

Sehr arm von Lian Li wenn es da wirklich keine andere Lösung geben sollte! :P
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Big-Kahuna

unregistriert

Samstag, 1. Juli 2006, 17:22

Nein, ich meine nicht die Blenden, die da drin sind, ich meine diese Blenden mit der Klappe und dem Taster, um das Laufwerk zu verdecken.

melon

Senior Member

Samstag, 1. Juli 2006, 17:23

Ich weiß, die waren auch gemeint in meinem Post.

Big-Kahuna

unregistriert

Samstag, 1. Juli 2006, 17:28

Ahh!

Und ich hatte gerade einen Geistesblitz und die Lösung!

(Zumindest geht das beim PC 201)

Wenn man alle Standardblenden rausmacht, dann kann man die Laufwerksblende beim untersten Schacht seitlich hinter der Front reinschieben, wenn man die Seitenwand entfernt! Da ist bei mir so ne kleine Aussparung in den Blechen, die die Laufwerke halten, wo die Blende genau durchpasst!

@ kwusz: Sorry, dass ich deinen Thread kurz zweckentfremdet habe ;)

melon

Senior Member

Samstag, 1. Juli 2006, 17:39

Joa, jetzt wo du es sagst...

Timi_91

unregistriert

Donnerstag, 6. Juli 2006, 20:44

Hey nicht schlecht aber ich fänmds gut wenn du mal wieder was von deinem Case sehen lassen würdest *gg* Bin echt neugierig

kwusz

Full Member

Donnerstag, 6. Juli 2006, 22:49

Zitat von »Timi_91«

Hey nicht schlecht aber ich fänmds gut wenn du mal wieder was von deinem Case sehen lassen würdest *gg* Bin echt neugierig

ja, geht bald weiter der Graka-Kühler fehlt immer noch :-[

Ich habe heute mal lieber noch ein stärkeres NT bestellt um alles gut mit Strömlingen zu versorgen ;), das Sharkoon 370 Silenstorm wird sonnst arg an seiner Leistungsgrenze arbeiten und für spätere Zeiten habe ich gleich mal ein Enermax Liberty 620 bestellt ;D. Da war zwar das Sleeven umsonnst aber irgend etwas will man ja immer noch mal für später aufheben ;D
Sven

melon

Senior Member

Donnerstag, 6. Juli 2006, 23:55

Die X1800/1900 Kühler sollten laut Support gestern ausgeliefert werden.
Warte seit dem 10.Juni auf den Kühler, so langsam sollte das gute Stück also mal eintrudeln...

Wenn sich der AC Gott gnädig zeigt, dann können wir wohl ende der Woche mit nem Update rechnen?! :D :-*

kwusz

Full Member

Samstag, 15. Juli 2006, 00:28

Hallo zusammen,
der Graka-Kühler von AC ist endlich am Mittwoch eingetroffen und ich konnte die Endmontage beginnen :D. Aber in der Zwischenzeit war ich natürlich nicht untätig und habe noch mal die Pumpen ausgebaut um sie mit Dämmmaterial zu versehen da sich bei einem Testlauf herausgestellt hat das "melon" recht hatte und die Pumpenverkleidung durch die Pumpen vibrierten.

und die FMJ-Gehäuse habe ich auch ein wenig eingepackt

so und nun die ersten fast finalen Bilder. Ich werde morgen wenn ich zeit habe noch ein Paar ordentliche Bilder mit Stativ machen.

Die Kabel in der Front muss ich noch irgendwie anders verlegen. ::)

Die Strebe werde ich zu 90% weg lassen, mal sehen.

Die Verkleidung für den Mora wird in den nächsten Wochen noch folgen und natürlich hier Dokumentiert.

Entschuldigt die Bildqualität, sind nur so auf die schnelle gemacht. Wie schon geschrieben morgen oder am Sonntag folgen noch ein Paar schönere in höherer Auflösung.

Sven
Sven

jitmo

Senior Member

Samstag, 15. Juli 2006, 00:57

bis jetzt sehr nice nur würde ich den stützbalken mitten im case etwas mehr nach links setzten (falls möglich) weil die ganze sicht aufs mobo zerstört wird :-/

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

kwusz

Full Member

Re: Modingtagebuch Lian Li PC-V2000 plus *Update

Samstag, 15. Juli 2006, 23:32

So, heute ein paar ordentliche Fotos ;D

Das war’s erst mal, die Mittelstrebe habe ich übrigens weg rationalisiert, sieht einfach besser aus. Neue Bilder giebt es wenn ich die Radiverkleidung baue ;)

Sven
Sven

My_Moon

Full Member

Re: Modingtagebuch Lian Li PC-V2000 plus *Update

Sonntag, 16. Juli 2006, 02:11

Sag mal wie hast Du den DFS befestigt ? ?
Verkaufe Vernickelte AC Kühler....PM an mich