Du bist nicht angemeldet.
Zitat von »LotadaC«
Wiso?
sollte er als Verkäufer (Händler) eh zurücknehmen, da Elektroschrott...
Zitat von »Seppel^«
also das dass immernoch keine selbstverständlichkeit ist, kann ich nicht verstehen.![]()
Zitat von »Seppel^«
ja, ihr händler habt viel zu viele recht, ich fände auch kostenlose nach-haus-lieferung und kostenlose wartung angebracht.
Zitat von »Seppel^«
na endlich werden wir uns einig, ich bräuchte 2 lüftergitter (standard) und einen papst lüfter, bekomme ich den service dann auch? ;D
Zitat von »Papa_Schlumpf«
nein ich möchte das ich auch den mainboard stecker an das nt anstecken kann. So wie bei dem 1200W NT
TheRabbit
Full Member
Zitat von »cyberx20+1«
also ich würde auf jeden fall nicht diese billigen plaste stecker wie beim chromus nehmen.
das sieht nachher bestimmt mist aus.
weil wenn der kunde nachher viel geld fürs nt bezahlt, und dann nur so vergossene plaste stecker hat..
Zitat von »Seppel^«
ICH würde erstmal testen ob das überhaupt so funktioniert und dann würde ich an der optik arbeiten.
Zitat von »Seppel^«
zum stecker tauschen brauchst nun wirklich das nt nicht zu zerlegen, mal ganz abgesehen davon das ich NIEMALS ein netzteil mit blauen steckern kaufen würde ;D und den rest kannst du natürlich vorher machen, musst du ja auch. ich sagte ja optik, warum das auto lackieren wenn man nichtmal nen motor hat?!
-