• 19.07.2025, 19:31
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

masterofkame

Full Member

Re: frauenfrage...

mardi 31 août 2004, 04:21

was kostet ne "omerta"?

*g erinnert sich noch jemand an das lied von bully?
--> "mit der pumpgun, sportlich schlank mann....
abgesägt, angelegt..."

masterofkame

Full Member

mardi 31 août 2004, 04:22

ja geschmäcker sind verschieden...
aber sie war genau !!! 100% mein typ! :'(

Shoggy

Sven - Admin

mardi 31 août 2004, 04:22

Das wird schon noch, wir sind ja erst auf Seite 7 ;D

Manwe

God

mardi 31 août 2004, 04:23

100%... ok, das ist hart

abe rich kann leider keine tipps geben, bin single und froh :>

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

mardi 31 août 2004, 04:23

Also, nach der Aktion würde ich die Schnitte schnell vergessen. Sprich sie halt drauf an, dann wirst du schon sehen, woran du bist. Und sprich bitte auch über deine Gefühle, sonst machst du dich nur noch wahnsinnig...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

SpeedCat

God

mardi 31 août 2004, 04:30

Jupps. Aber bitte auch ads erst bei ner passenden Gelegenheit..... Wenn du dich da vor ihr auflöst..... her nicht so gut.

Aber mein Mitleid haste auf jeden Fall, Geschmack hast du..... :-X
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

neno

God

mardi 31 août 2004, 04:33

Auch wenns dir jetzt mies gehen mag. Irgendwann wirste dich eh neuverlieben und dann gehts dir erstma wieder gut und vieleicht wirds dann ma was und du wirst glücklich.
ich drück dir einfach mal die Däumchen.

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

masterofkame

Full Member

mardi 31 août 2004, 04:33

danke @speedcat.

life sucks.

NeuroSYS

Senior Member

mardi 31 août 2004, 05:20

hm...biste dir auch sicher, dass zwischen denen was war? weil hm ich kenne viele solcher typen ... (nicht befreundet, nur aus solchen situationen wie du oder vom angepöbeltwerden halt  *g* ..) und hm ist deine freundin (die ma wirklich voll mein typ is sorry *g* fühle mit dir) der typ die mit jedem rummacht ... weil hm ich kann mir des net vorstellen und naja ich will dich ma ermutigen ...meist haben die typen nur ne große klappe und ich wette zwischen denen lief garnichts ...wahrscheinlich hat der die nur die ganze zeit belabert und sogesehen eingeschüchtert, so das sie bei ihm geblieben is und nu amcht er einen auf dicken macker und will seine wörtlich *ehefrau*, obwohl wahrscheinlich nichts, ja garnichts passiert is, vor dir schützen, da er angst hat, dass du zuschlägst, wahrscheinlich hat sie noch vor ihm gut geredet und ihm ging des gegen den strich! Kann natürlich auch alles falsch von mir erörtert sein aber ich hoffs ma für dich ...so was du jetzt amchen solltest und musst is mit ihr reden ...was mit dem typen war wie ihre gefühle für ihn sind udn dann sagste ihr deine gefühle ...wirklich alles denn verlieren kannste ehe nichts mehr und naja entweder es war garnichts zwischen den und ihr kommt vielleicht zusammen oder du hast nichts daran verlohren, wenn sie so dumm ist und auf solche typen reinfällt.... also kopf hoch wird schon *daumendrück* ruf sie an oder triff dich mit ihr *nachtundnebelaktion*g* ... also denn bye   ach ja schuldigung wegen der wurmsätze mangelhaften grammatik und der fehler ... penne gleich ein und tippe hier nur so vor mir hin *schnarch*

PS: ich kann mich Safti nur anschließen ich halte mich auch fern von HipHop, Techno und Nobeldissen, da dort meist so stressverbreitende Typen rumdackeln ... Geh lieber ma in ne anständige Metaldisse oder auf nen schönes Konzert und ne coole Metalbar (oder ähnliches), bisher hatte ich da noch wirklich nie probleme mit irgendwem ....
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

neno

God

mardi 31 août 2004, 05:33

Ich kann nur gemütlich Jazz Clubs empfehlen.
-Keine nervenden Typen
-Gute Live Musik
-Klasse Stimmung

Ansonsten drück ich mal wieder beide Daumen das es so ist wie Neurosis es geschildert hat.

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

SpeedCat

God

mardi 31 août 2004, 05:35

Wurmsätze, wie goil... ;D

Ich weiß ja nicht, aber ich hatte auch vor solchen Dissen noch nie Probleme mit irgendwelchen Leuten. Wahrscheinlich sehe ich einfach zu sehr nach Psycho und AK47 aus... *g*

Aber die Theorie von Neurosis kann natürlich auch sein. Wäre nicht das erste Mal, daß sich alle was in eine Richtung zusammenspinnen und danach doch das Gegenteil passiert.....

Daher wirste wohl ums reden nicht herumkommen, woll? Aber tu dir selbst den Gefallen und richte dich da einzig nach DIR, und wann DU das möchtest! Das wird scon, so oder so......
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

BLOODFEUD

God

mardi 31 août 2004, 07:03

oh man andi

sowas kenn ich nur zu gut!
glaubs mir
sie ist wahrscheinlich mit ihm zusammen oder wird was so mit ihm haben...

und meistens gehts dann so weiter

nach ein oder zwei wochen kommt sie zu dir an und schüttet dir ihr herz (wenn man das so sagen kann...) aus und berichtet dir, was der typ doch fürn .... ist und wie schlecht er sie behandelt!
du wirst ihr natürlich so nett wie du bist und weil du sie ja auch magst helfen und ratschläge geben!
sie wird dir sagen wie toll du doch bist und das du ja eigentlich der perfekte freund wärst
doch am ende bleibt sie mit ihm zusammen oder sie gelangt zur nächsten wurst!

genau so hab ich das erlebt und 90% der fälle in meinem umkreis liefen auch so ab....

hier ein tip wie du über die sache hinwegkommen kannst
schieb dir nicht die filme auf den typen, der ist auch nur auf das gleiche aus wie du!
also anstatt sich zu fragen wie der typ an die rangekommen ist, macht dir lieber gedanken darüber warum die gerade so einen typen nimmt

ich kenn das gefühl, es ist das schlimmste was es gibt und man kann an nichts anderes denken, aber du musst und du wirst auch drüber hinwegkommen ;)

wie mein vater nu sagen würde
"jung, mach dir keinen kopf! in deinem alter ist es keine frau wirklich wert sich so einen stress zu machen! du hast noch so einige vor dir"

masterofkame

Full Member

mardi 31 août 2004, 07:08

hmm... die theorie gefällt mir!

ich weiß nur über den typen, dass er schonmal was
mit ihr hatte.
jedoch hat mir sie mal gesagt, weil ich sie angesprochen
hab, dass er eh nicht ihr typ is und dass er ne große
klappe hat und sie nix von ihm will...

aber warum geht sie dann mit ihm nach hause?
bzw. bleibt 2 stunden mit ihm alleine und versetzt
somit mich und ihre freundin?

stimmt, ums reden werd ich nicht drum rum kommen.
nur weiß ich noch nicht wo und wie und wann?

würds am liebsten per sms machen, weil dann kann ich
"offener" redn, also fällt halt leichter, aber das is sicher
die falsche art weil unpersönlich.

werd mich morgen mal mit ihr treffen und dann
klartext machen weil ihr habt recht, hab ja nix zu verlieren.

ahja, und in der disko hatte ich bis auf 1 mal nie probleme,
und das eine mal hatte auch ich ein wenig schuld... ::)

und metalbars... naja, nicht so meine musikrichtung.
aber jazz find ich gut, nur gibts sowas bei uns am land
nicht so wirklich.

mfg
andi

masterofkame

Full Member

mardi 31 août 2004, 07:16

hab diesen text im internet gefunden.
hab den link leider nicht mehr... ich kopier ihn mal rein.
sorry, wenn alt. aber ich denk der passt hier ganz gut!

Warum Frauen keine netten Kerle lieben ...
....... Das ist doch klar.....
Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage ihres Lebens stellen: "Warum will mich keine Frau?"
Bevor ich das beantworte, definieren wir mal die typischen Merkmale eines Mr. Nice Guy. Nur damit sich auch die Männer wiedererkennen, die sich morgens in grenzenloser Selbstleugnung mit einem Poster von Sylvester Stallone vor dem Badezimmerspiegel rasieren.
Du hast in Deinem Freundeskreis Unmengen von hübschen, intelligenten Frauen, von denen Du jede einzelne irgendwann einmal begehrt hast. Jede dieser Frauen hat Dein Geständnis - vorgetragen in einem edlen italienischen Restaurant , in der Hand ein Strauss mit 1.000 roten Rosen (mindestens!) - folgendermaßen quittiert: "Du bist echt ein netter Kerl und ich habe Dich wahnsinnig gern, aber nur als Freund"._
Und weil Du so ein echt netter Kerl bist... hast Du Dich der Bitte "Lass uns doch weiterhin Freunde bleiben, ja?" gebeugt.
Perfekt ist: ein stahlharter Körper ohne Hirn!?

masterofkame

Full Member

mardi 31 août 2004, 07:17

Zum Beispiel so, wie sie es für ihren monatlich wechselnden Idioten von Freund tut, der sie mindestens zweimal die Woche verprügelt und außerdem mit ihrer besten Freundin fremdgeht. Woher Du das weißt? Du bist schließlich ihre Telefonseelsorge. Deine Nummer ist bei Deiner Freundin ganz oben auf den Schnellwahltasten ihres Telefons gespeichert. Natürlich unter "Oma" oder "Tanja", denn die südländischen Macker, mit denen sie derzeit herumhängt, sind rasend eifersüchtig. Meistens ruft sie nachts um 3 an, wenn das Veilchen gerade frisch blüht und sie ungeachtet dessen noch vor 5 Minuten Versöhnungs-Sex mit ihm hatte. In schöner Regelmäßigkeit stößt sie Dir mit "Wenn er doch nur ein bisschen so wäre wie Du!" die verrostete Nagelfeile tiefer ins Herz, während sie Dir Dein C&A-Hemd mit wasser- und waschmittelfester Wimperntusche verschmiert.
Ein bisschen so wie Du? Mädel, hier sitzen 100%, warum bekommst Du das nicht in Deinen dummen blonden Schädel? Trotzdem wartest Du, denn Du bist Dir ganz sicher, dass sie irgendwann dieses muskelbepackte Wanzenhirn abschießen und merken wird, dass DU der Richtige bist. Ja, und die Zeit gibt Dir in einem Punkt recht: eines Tages steht sie vor Deiner Tür und heult, bis sich Dein Laminatboden wellt. Er ist weg, durchgebrannt, ein Arsch der nur mit seinem Schwanz denken kann und Du hättest ja so recht gehabt und überhaupt. Du bist sozusagen seit Jahren bereit zur Übernahme und krempelst schon die Ärmel hoch, da sagt sie plötzlich "Du, Dein Freund, der Sebastian.. ist der eigentlich noch solo?". Und in genau dem Moment wünscht Du dir die Hexenverbrennung zurück.
Aber weil Du ein echt netter Kerl bist....
bist Du ihr Trauzeuge, wenn sie nächste Woche Sebastian heiratet.
Deine Exfreundinnen, die sich für kurze Zeit in einem Anfall von Mitleid (und weil barmherzige Hilfsorganisationen gerade "in" waren) in Dein Leben verirrt haben, reden ausnahmslos nur Gutes über Dich. Und zwar, dass Du zärtlich, verständnisvoll und ein guter Zuhörer bist und immer für sie da warst, wenn sie Dich brauchten. Und dass Du natürlich der beste Partner bist, den eine Frau sich wünschen kann. Doch den Satz "Du bist mein bester Kumpel und der einzige, der mich wirklich versteht!" hast Du so oft gehört, dass Du inzwischen das Copyright darauf haben müsstest. Auf die Frage, warum sie Dich dann verlassen haben, sagen sie, dass sie es selbst nicht wissen und es wahrscheinlich irgendwann bereuen werden... Alle Welt denkt jetzt, dass Du eine riesengroße Niete im Bett bist. Du bereust, dass Du in eurer Beziehung deine Sado-Maso-Fesselphantasien aus Rücksichtsnahme nicht ausgelebt hast._
Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... bist Du auch nach der Trennung noch zärtlich, verständnisvoll, ein guter Zuhörer und immer für sie da (auch wenn Dir im Unterbewusstsein irgendwie klar ist, dass sie so nicht wirklich etwas verloren haben und Du einfach nur blöd bist).
In der Disco führst Du oft lange und ernste Gespräche mit Frauen. Du hast Ihnen nach einer hitzigen Tanzphase ein Glas Wasser gereicht und Ihnen Komplimente über ihre Ausstrahlung und ihre Ohrringe gemacht. Jede ist beeindruckt von Deiner Intelligenz, Deinem Wissen, Deinem Humor und Deiner zurückhaltenden Art. Sie freut sich über Dein Interesse an dem was sie tut und was sie bewegt. Alle anderen Männer, die sie sonst ansprechen würden, seien nämlich nur auf das Eine aus. Wenige Minuten später verlässt sie mit dem dubios aussehenden Typen, der eure Unterhaltung mit den Worten "Du hast einen geilen Arsch! Kommst Du noch mit zu mir?" unterbrochen hat, die Disco._
Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... fährst Du ihr hinterher und wartest vor dem baufälligen Plattenbau in einer Gegend, in der Du nichtmal einer 80jährigen Nonne über den Weg trauen würdest, dass sie wieder heraus kommt. Im Morgengrauen verlässt sie mit verheultem Gesicht und zerrissenen Klamotten panikartig das Gebäude. Du fährst das zitternde Häufchen Elend nachhause und sie verspricht dankbar, sich bei Dir zu melden. Ca. 10 km Rückweg vergehen, bis Dir klar wird, dass ihr eure Telefonnummern gar nicht ausgetauscht habt.

masterofkame

Full Member

mardi 31 août 2004, 07:18

Du hast Dich wiedererkannt? Du sitzt vor dem Bildschirm und rufst seit 10 Minuten "Ja, genau! Aber WARUM ist das so?"

Grund 1: Jemand, der einer Frau zu jeder Tages- und Nachtzeit so gut zuhören kann wie Du, ist selten. Und das ist Dein Todesurteil, denn um es mal mit meinen Worten auszudrücken:"Ich esse nie dort wo ich kotze". Das heißt für Dich, dass sie zwar gerne ihre Sorgen bei Dir ablädt, sich ihren Spaß aber woanders und nicht bei Dir - ihrer seelischen Müllhalde - holen wird.
Grund 2: Nette Männer sind langweilig. Sie verbreiten nicht dieses prickelnde Versprechen eines aufregenden Marlboro-Man-mit-Drei-Tage-Bart- Abenteuers. Frauen sind Pferdeflüsterinnen; sie wollen wilde Hengste zähmen und nicht auf dem Pony-Karussel reiten.
Grund 3: Frauen wissen nicht, was sie wollen und sind dankbar, wenn ihnen jemand die Entscheidung abnimmt. Männer wie Du, die Ihnen alle Wege offen lassen und ihnen signalisieren "Es wird so ausgehn, wie Du es magst, ich werde all das tun was Du sagst, ich werde da sein, wenn Du nach mir fragst" werden leider auch irgendwann fragen müssen "Äh...Wo willst Du hin?" wenn ihre Angebetete mit dem Kerl abzieht, der ihr sagt "Du willst mit mir ins Bett, gibs zu!".
Grund 4: Wohl der entscheidende Faktor ist die Tatsache, dass irgendwo in dem grossen Buch der menschlichen Geschichte verankert ist, dass nette Männer nicht mit netten Frauen zusammen kommen dürfen. Anscheinend ist das ein physikalisches und psychisches Polaritätsproblem, vergleichbar wie bei einem Magneten. (+) und (+) stoßen sich nun mal ab. Was bedeutet das also für Dich? Werde ein rücksichtsloses Arschloch, dem die Gefühle einer Frau völlig an den Sackhaaren vorbeigehen.
Aber weil Du ja ein echt netter Kerl bist... wirst Du weiterhin Deiner Linie treu bleiben und darauf hoffen, dass sich irgendwann die physikalischen Gesetze ändern. Bei "Anderen" hat es ja schließlich auch geklappt...

Minusch@Linux

Non enregistré

mardi 31 août 2004, 09:09

::) Ich weiß gleich gar nicht mehr was ich sagen soll...  ::)

So langsam nimmt das hier Formen an...

LeifTech

God

mardi 31 août 2004, 09:15

hmm.. und einfach zeit drueber wachsen lassen ?

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

mardi 31 août 2004, 09:20

Sagen wir es mal so: Ich hatte lange genug Zeit, mir das ganze Treiben von außen anzuschauen, quasi als Beobachter. Da bekommt man schon einige Sachen mit... ::)
Aber zu lange als Single ist auch nicht gut. Und ich rede von Zeiträumen, in denen andere nichtmal ansatzweise so lange solo waren... :-/

Egal, die Sprechstunde ist vorüber... ;D

@Minusch
Das sind nunmal Geschichten, die das Leben schreibt. Auch wenn es hier etwas übertrieben geschrieben ist. Glaub mir, ich kenne diese Situation besser, als mir lieb ist... ::)

CU

Edit: Leif, du bist ein Sack³! Jetzt fehlt der ganze Kontext zu meinem Text... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

frodo

Senior Member

mardi 31 août 2004, 09:51

@3erandi:

möglich dass sie noch etwas von dir will - die frage ist aber: willst du noch etwas von ihr? willst du mit einer frau zusammen sein, die

sich von so einem typen abschleppen lässt? oder der du nachtelephonieren musst?

es ist deine sache ihr noch eine chance zu geben - aber eine entschuldigung fürs versetzen würd' ich schon abwarten... und mir zwischenzeitlich gedanken machen, warum sich dein freund damals von ihr getrennt hat. a propos gedanken: selbst wenn sie dich "als nächsten" nimmt - was hast du eigentlich mit diesem typen gemein? warum kann sie auf diesen typen und auf dich stehen? willst du so einer wie er sein?

glaub mir - eine frau, die so handelt ist nicht soooo viel wert wie du gerade glaubst - eine frau hingegen die erkennt was sie dir angetan hat , was du ihr bedeutest und deine werte zu schätzen gelernt hat - die ist etwas, auf das es sich zu warten lohnen würde.

eins muss ich noch loswerden: ich denke, derzeit machst du dir viel streß wegen frauen - das bedeutet: du läufst mit dem aukleber "ich suche" auf der stirn durch die gegend... das merken frauen - und ein typ der leicht zu haben ist - ist nicht interessant. also - lieber sich etwas zurückziehen, aber unter leute gehen. früher oder später entdeckt dich eine und sagt zu ihren freundinnen: oh schau mal der typ da drüben, wer issn das? der sieht aber niedlich aus...

und plötzlich sehen dich einige frauen anders an...

bis es soweit ist: kopf hoch! auch andere mütter haben schöne töchter - und das beste: es gibt mehr frauen als männer! ergo: deine zeit wird kommen ;)
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...